Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mentor gesucht...

Mentor gesucht...
In der Suche hab ich so nix gefunden also folgendes:

Wir würden uns gern mit dem Thema Bondage mehr befassen.

Trotz Feuerwehrknotenerfahrung helfen uns Videos/Bilder da nicht weiter.

Natürlich gibt es Workshops aber gerade unsere Mrs. würde da den privaten Rahmen bevorzugen.

Wer hätte denn im PLZ-Raum 30/31 Lust, Zeit und Geduld uns da an die Hand zu nehmen und uns ein paar Kniffe zu zeigen?

*kuss*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Es gibt in Hannover einen regelmäßigen Bondage-Stammtisch, ich glaube im Club Hemmnugslos. Wird in BDSM auch angekündugt.
*******e_HI Frau
27 Beiträge
In Hildesheim gäbe es noch den dark Secrets e.v.. vielleicht kann man da ja nach Absprache ein Einzeltreffen ausmachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.