Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Liebhaber

********la69 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Liebhaber
Hallo ihr Lieben,
wir suchen einen Waldbesitzer, dessen Forst möglichst keinen oder kaum Publikumsverkehr hat. Wir stehen zwar auf Uniformen und Handschellen, möchten aber den Zeitpunkt, an dem selbige klicken, auch selbst bestimmen.

Wenn es passt, ist zuschauen, vielleicht sogar mitmachen möglich. Natürlich ist es nicht von uns gewollt oder gewünscht, dass irgendwer Foto- oder Videoaufnahmen macht. Wir würden uns freuen, wenn wir uns bald mal kennenlernen könnten und freuen uns auf eine verbindliche Kontaktaufnahme.

Geile Grüße
****_0 Mann
1.125 Beiträge
forst ist da 3 ha
liegt wie gewünscht abseitz , aber leider halt in Bayern, wenn ihr lust habt könnt ihr gerne kommen. ossi
********la69 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank,
Aber es ist doch etwas weit weg, für ein geiles *spank* *fessel* Stündchen *ggg*. Sollte uns der Zufall in deine Ecke verschlagen, würden wir dein Angebot gerne annehmen. LG
*****yse Frau
909 Beiträge
Outdoor ....
... mag ich auch gerne so meine kleinen Rollenspiele bzw. Vorführungen ausleben.

Deswegen kann ich gut nachvollziehen, was es für Reize haben kann, irgendwo anders als in irgendwelchen geschlossenen Räumen seine Neigung aus zu leben.

Bei mir ist es etwas anders, mag sein auch ziemlich gewagter:
Also wenn schon Uniform ins Spiel kommt, dann ziehe ich es vor sogar mitten in der Stadt eine kleine subtile Verhaftung vor zu nehmen, natürlich mit Demjenigen vorher abgesprochen, wie wo und was gemacht wird bis auf die Dinge, die noch als kleine Überraschung bleiben, damit Sub auch noch was davon hat und wir beide Spaß dran haben. Natürlich unter der Berücksichtigung, dass keine Passanten sich belästigt fühlen oder etwas missverstehen könnten.
Verhöre und Bestrafungen finden selbstverständlich nicht mehr in der unmittelbaren Öffentlichkeit statt. Der Rest ist ganz der Fantasie überlassen *zwinker*

Ich hoffe und wünsche euch sehr, dass ihr euren geeigneten Spielraum findet. Vielleicht sogar andere Lokation als ein privates Waldstück. *smile*

Alles Liebe und Gute,
Grüße aus dem Süden, eure Ana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.