Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen einen absolut devoten bi Sub männlich

**********ilean Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen einen absolut devoten bi Sub männlich
Bi Sub männlich gesucht, speziell!
Hallo,
wir (rubens femdom und Sub), mein Partner und ich suchen etwas ganz Spezielles. Und das dann auch noch nicht für jetzt sofort, sondern für einen bestimmten Zeitpunkt.
Neben den für uns selbstverständlichen Dingen wie Körperhygiene, safer Sex etc. solltest du ganz bestimmte Fähigkeiten und Vorlieben mitbringen, die ich gerne im folgenden näher erläutere.
Achtung, es handelt sich nur um ein einmaliges Treffen.

Du solltest:

bi sein, gerne Anfänger.
maso sein und zwar in hohem Maße.
absolut devot, ich bestimme das Drehbuch und Impro ist nicht erwünscht.


Du solltest bereit sein eine Session lang meinen Sub zu befriedigen und meiner Peitsche und meinem Rohrstock zu willen sein.
Wir haben sehr strenge Regeln, an die du dich zu halten hast.
Du hast ausschließlich mit meinem Sub körperlichen Kontakt, doch dein Körper dient mir zur Befriedigung meiner Sado Lust.
Du solltest keine Probleme haben mit verbundenen Augen und fixierten Körperteilen.

Natürlich werden wir vorher ein Gespräch über deine Tabus führen und ein safeword ausmachen, an das wir uns halten. Gerne kannst du dich von jemanden deiner Wahl covern lassen, da wir nichts zu verbergen haben.

Ein Partnerprofil ist in Arbeit, aber das dauert halt einwenig, mit den Freischaltungen etc.
*****Dev Mann
44 Beiträge
Interessant
Guten Morgen, habe IHRE Anzeige mit großem Interesse gelesen. Und würde mich freuen mehr über die Vorstellung und wünsche der Herrschaft erfahren.

liebe grüße Jan
**********ilean Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
dann solltest du wohl eine mail schreiben mit deinen expliziten Fragen
******709 Mann
16 Beiträge
devoter maso bi Sub
Ich würde mich dafür sofort für eine einmalige Session anbieten. Ich liebe es auf Befehl einen anderen Sub zu Befriedigen, aber auch auf Befehl alles mit mir machen zu lassen. Ich werde natürlich gerne alle Strafen der Herrin devot erfahren. Ich habe kein Problem mit verbunden Augen oder fixierten Körperteilen. allerdings würde ich auch gerne der Herrin absolut fixiert ausgeliefert sein und dann auch von dem Sub benutzt werden.
Aber ich überlasse natürlich alles der Herrin wie die Session abläuft.
gissy (ihr wisst welches Zeichen) yah oo.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.