Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
382 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot oder nicht, das ist hier die Frage....... ;)

Devot oder nicht, das ist hier die Frage....... ;)
Hallo alle zusammen,

je mehr ich mich mit BDSM beschäftige (und mit den Menschen, die sich ebenfalls damit beschäftigen), desto mehr stellt sich mir die Frage, wie ich mich bezeichnen soll..... Sklavin definitiv nicht, und auch mit Sub oder devot habe ich so meine SChwierigkeiten, wenn ich die Erfahrungsberichte von anderen lese.
Fakt ist, ja, es erregt mich, mich dem anderen auszuliefern. Aber nicht "wehrlos". Es geht hier nicht um Rapefantasien, aber wenn ein Mann mich körperlich dominieren kann, finde ich das erregend. Und ich meine nicht mich verdrischt.
Je mehr ich gerade schreibe desto eher merke ich wie schwierig es ist, meine Gedanken in Worte zu fassen...... Wenn mich jemand auch bei Gegenwehr fesseln kann, mich nach unten drückt wenn ich mich aufbäume. Mit mir spielt ohne dabei die sexuelle Komponente aus den Augen zu verlieren..... Ich mag es nciht "nur" bespielt zu werden, im Sinn von, mit diversen Gerätschaften gequält.
Es erregt mich wenn er mich "be"nutzt, um seine eigene Eregung zu steigern.
Kann ich mich so ausdrücken, dass jemand versteht, was ich meine? *zwinker*
Mein Mann ist zB dominant, aber eher der klassische Dom. Ihm bin ich als Sub zu widerspenstig. Und mir gibt es nichts brav das zu tun was er verlangt.
Kennt jemand meien Empfindungen? ie suche ich das passende Gegenstück (im Sex), wenn ich nicht genau weiss, wie ich ich nennen/bezeichnen soll?
Fragen über Fragen....
********ties Paar
1.405 Beiträge
Mistress Smart schreibt ....
Jetzt schreibe ich mal von der Seele weg - wer mich danach steinigen will darf das gerne tun.

Es ist so typisch deutsch alles einen Namen geben zu müssen. Irgendwie lieben wir die Schubladen. Ich finde das so furchtbar.

Und JAAAAAAAAA - BDDSSM ist so bunt und so vielfältig und so unterschiedlich wie Menschen sind. Und das ist einfach prima. Bleib wie Du bist. Es ist doch toll wenn man mal weiß was gar nicht geht - der Ansatz ist doch klasse.

Mach Dates und sprich mit den Menschen, die Dich virtuell ein bisserl berühren. Dann kann man bei einer guten Tasse Kaffee einfach mal drüber sprechen was einen berührt und was nicht geht. Und Du wirst sehen - sehr schnell merkt man ob es passen könnte.

Mch Dir keinen Kopf darum wie es heisst was Du fühlst oder ob es richtig ist was Du denkst. Es wird sich das Passende finden. Die Suche ist spannend und Du wirst viele Menschen kennen lernen. Und noch viel mehr Schubladen finden........ ich bin sicher, Du passt in keine. Du bist einzigartig. Und das ist absolut gut so !

Viel Spaß bei der Suche

Mistress Smart
Sub oder nicht ?
Cat76_bw
Du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es ganz genau wie dir. Besser könnte ich es auch nicht beschreiben .
Aber ich hab bzw. Hatte den richtigen gefunden. Leider zieht er jetzt bald weg 😭
Ich wünsch dir genauso viel Glück wie ich es hätte
Klingt für mich,
Als ob Du einfach guten, harten Sex magst...

Gehe aber mit der Mistress d‘accor - es muss nicht alles einen Namen haben.
Und manchmal macht es dieses zu-viel-denken schwer, einfach zu genießen und einfach zu erleben.

Vielleicht ist die Art, wie Du Sex genießt eine Tür zu mehr, vielleicht auch nicht.
Vielleicht bist Du gern Lustobjekt, vielleicht auch nicht.

Ich hoffe einfach, Du hast das passende Gegenüber mit dem Du viel Spaß haben kannst und der viel Spaß mit Dir haben kann.

Gruß
Zet
Ihr Lieben....
Vielen Dank für eure lieben Worte! *g* Ich habe einige gute Ansätze gelesen, aus denen ich für mich etwas ziehen kann - danke dafür!
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen! Und ich kenne auch das Problem, dass es leichter ist über eine Sache zu reden, wenn man mit einem einzigen Wort wie Sklavin, Sub, Blablabla schon mal gewisse Eckpunkte nicht weiter erläutern muss. Fußball und Golf sind zwei total unterschiedliche Sportarten, obgleich beide was mit einem Ball zu tun haben.

Solange bei dir alles noch im Finden ist, helfen dir vielleicht Wörter wie:
passiv
Kontrolle abgeben
temporär unterwürfig oder sexuell unterwürfig
harter Sex
raufen..?
*********ssler Paar
720 Beiträge
@*****ess Smart - Solche Labels ("Schubladen") sind nicht automatisch schlecht, und schon garnicht "typisch deutsch". Natürlich ist es, wenn zwei Menschen sich kennenlernen, sinnvoller, im Detail über das zu reden, was man mag, und was man nicht mag. Geschenkt. Aaaaber auf dem Weg dorthin dienen genau diese Schubladen der Kommunikation. "Ich bin Sadist" ist erstmal eine grobe Einstufung, die anderen erlaubt, meine ungefähren Interessen zu vermuten - ohne daß ich im Detail die ganze Liste der Dinge aufzählen muß, die mir Spaß machen (oder auch nicht). Das wiederum kann ich später immernoch tun, wenn ich dann jemandem näher komme.

Für die Frage der TE möchte ich zu dem, was @*******ande geschrieben hat, noch hinzufügen, daß es im Englischen u.a. auch noch "primal/prey" gibt. Eine direkte deutsche Entsprechung im Fetisch-Bereich kenne ich nicht, aber man könnte es ungefähr mit "Jäger/Beute" übersetzen. Ich denke, das beschreibt das Niederringen bzw. sexuelle Ausgeliefertsein ganz gut. Allerdings beinhaltet es zusätzlich oft auch Aspekte von animalistischem Verhalten, weswegen auch diese "Schublade" für Dich wahrscheinlich nicht komplett passend ist. *nixweiss*

"Er"
*****606 Frau
129 Beiträge
Mir sprichst du hier auch aus der Seele.
Ich gehöre definitiv der devoten Spezies an; aber musste mir auch schon sagen lassen, dass ich mit meinen Vorstellungen einfach viel zu selbstbewusst für eine Sub sei.
Ich habe jetzt den für mich idealen Spielpartner / Dom gefunden.
Wir praktizieren das, was uns beiden Spaß macht; jenseits aller üblichen Vorstellungen in Sachen BDSM. Aber wichtig ist doch, dass beide ihren Spaß und die Erfüllung ihrer Wünsche dabei finden und nicht das, was andere denken.
**********haela Frau
206 Beiträge
Devot sein ist nur etwas für starke Frauen
Jetzt bin ja kein Mann, habe aber dominante Männer in meinem Bekanntenkreis. Einer sagte mal sinngemäss ... "Ich kann nur dann eine Frau dominieren, wenn diese "stark" ist. Eine Frau, die auch im Alltag "devot" ist, mit der könnte ich nicht spielen."

Es gehört Mut dazu, sich einzugestehen, dass man unterworfen werden will.
Ein Bekannter hat auch eine Sub, die sich nur in sexuellen Dingen ihm unterordnet und ansonsten im normalen Leben eher für eine Domse gehalten werden könnte, da sie sehr selbstbewußt ist.

Geniesse es, für einen gewissen Zeitraum die Kontrolle abzugeben. Es gibt sicher einen Mann, der es schätzt, dich "überwältigen" zu müssen.

Viel Spass
@Michaela
DAS kenne ich zu gut.
Im Alltag steh ich meine Frau.
Mit 1,80 Körperhöhe bin ich auch kein „Püppi“, was leicht zusammen zu falten wäre..

Und es gibt nichts schöneres, als in meine weiche, devote Seite hineingebracht zu werden..
*********eonoj Mann
32 Beiträge
Das Spiel auf Augenhöhe
Klar ist es erregend, zu dominieren, wie es auch für den Gegenpart erregend sein soll dominiert zu werden. Mit Absprache, Sicherheit und vor allem gesundem Menschenverstand! Man kann BDSM nicht in eine entweder/oder Schublade stecken. Lebe deine Leidenschaft und bleibe Mensch dabei. Das ist das ganze profane Geheimnis dabei.
*****men Mann
1.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Thema hierher verschoben.

LG
Dom Omen
Gruppenleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.