Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
zum Thema
Tipps für unbedenkliche BDSM-Praktiken für die Pussy gesucht48
Für meine D/S Praktiken brauche ich mal ein paar Erfahrungsberichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginale Schmerzen

******tee Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Vaginale Schmerzen
Hallo zusammen,

ein Freund bat mich um Hilfe da seine Partnerin von ihm möchte das er ihr beim Sex Schmerzen an der Vagina zufügt. Wobei ihr Schläge mit dem Paddel etc. nicht ausreichen. Aber mehr als beißen, kneifen und an den Schamlippen ziehen kam mir nicht gleich in den Sinn.

Was für Möglichkeiten, Gerätschaften oder Praktiken gibt es denn noch?

Liebe Grüße
*****cci Frau
379 Beiträge
Wachs fällt mir sponan ein!
*****cci Frau
379 Beiträge
Und mit Vaginalpumpe arbeiten vorher, dann wird sie sensibler in dem Bereich!
**********ilean Paar
156 Beiträge
hm einfallen würden mir schon Dinge, aber die sind weder safe noch ungefährlich.
Hat sie denn geäußert in welche Richtung es gehen soll.
Spontan würden mir bloodgames einfallen, was aber an den Genitalien absolut gefährlich ist und niemals von unerfahrener Hand gemacht werden sollte. Generell sollte man im Intimbereich nicht cutten auch wenn es immer wieder welche gibt, die das machen. Aber das wären wohl Schmerzen. Sollen die Scxhmerzen an oder in der Vagina sein?
******tee Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Das Beißen in die Schamlippen fand sie wohl super. Sie erwähnte Klammern. Da fällt mir ein das man Klammern mit Zacken nehmen könnte.

Ich habe im Internet mal unter "vaginale
Folter" gesucht aber nichts gefunden.

VG
**********arcus Paar
713 Beiträge
Akupunkturnadeln
Starke Klammern
Chinaöl
Ingwer
Chirurgischer Tacker
Nadelrad
*****ues Mann
265 Beiträge
Klammern
Klammern mit Zähnen, Elektronik Bedarf. Sehr zu empfehlen. Oder Reizstrom Gerät mit Plug. Auch sehr nett.
*********herz Mann
320 Beiträge
Mir fällt da spontan....
das Dehnen ein, was auch recht schmerzhaft sein kann( Faust ).
Ausserdem sind starke Klammern( Aktenklammern) auch ein Mittel der Wahl.
Wenns noch heftiger sein soll: ich hab schon gehört, dass Chillipulver oder Tabasco auch eine gewisse Wirkung haben soll😎😎😎

M.
*********aige Paar
714 Beiträge
Um
Nadeln, Chinaöl und Konsorten noch eine kleine Gemeinheit hinzuzufügen... Reizstrom.
*********r1973 Mann
92 Beiträge
Pussy spanking

Mit der hand, flogger, gürtelriemen
****lys Mann
570 Beiträge
Nelkenöl, um ein vielfaches stärker als Chinaöl. Das beißt sofort und richtig.
****aon Mann
147 Beiträge
Will die Gute Schmerzen in der Vagina, also dem innen liegenden Geburtskanal oder eher im Bereich der Vulva, also im Bereich des "äußeren" Genitals mit Schamlippen, Clitoris etc. ?


So ein wenig exakte Terminologie hilft zuweilen ungemein beim Äußern von Wünschen / beim Stellen von Fragen und beim Geben von hilfreichen Hinweisen..... .
******tee Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Will die Gute.......
Ich denke es geht ihr eher um den äußeren Bereich also der Vulva.

*danke* schon mal für die Tipps!

VG
******ona Frau
12 Beiträge
tunnelspiele
hier für würde mir spontan finalgon einfallen ..in Kombi wie schon erwähnt mit klemmen u reizstrohm ...
Ingwer finde ich hat keine gute Wirkung o ich bin zu stark dafür 🙈😊
****lys Mann
570 Beiträge
Bei Finalgon gibt es das gute "Extra stark" m.W. nur noch in Österreich, während Deutschland darauf verzichten muß. Dafür etwas Etikettenschwindel, Zitat: "Jetzt wird die „Wärmecreme stark“ umbenannt – weil sie schwächer ist als die Salbe ohne den Zusatz."
****aon Mann
147 Beiträge
Vulva :

Klemmen / Klammern, Hitze (Wachs geeigneter Kerzen), Kälte(Eis), Hitzegefühle (Ingwer, Chili, Finalgon etc.), Kältegefühl (Menthol etc.), Strom, Nadeln / Nadelrad, Schläge, mechanischer Druck, Vibration / Stoßwellen, Urethralsonden / Katheter, Brennesseln / Verwandte...

Vagina im anatomischen Sinne des "Schlauches" :
Dehnung mit aufblasbarem Dildo / großem Dildo / Spekulum, Fisting, Ingwer (??), Stimulation tieferer Areale, Vibration / G-Punkt - Reizung über lange Zeit hinweg..... , Stimulation "P-Punkt" etc. . Reizung mit stark strukturierten Dildos...
******tee Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Tipps. Habt Ihr für die Klammern eine Bezugsquelle die Ihr mir nennen könnt?

Liebe Grüße
****aon Mann
147 Beiträge
Die gibt es in allen relevanten SM - Läden. Links dürfen hier ja keine Reingestellt werden, aber unter Eis, Schlagzeilen, Amazon oder Ebay gibt es da Etliches, was geeignet ist. Die Arbeit des Suchens hier komplett abzunehmen würde den Spaß beim aktiven Suchen verbauen. Medizinische Klemmen sollten für den Anfang eher "atraumatisch" und "weich" sein - z.B. sog. Bulldogklemmen für die Gefäßchirurgie und weniger chirurgische / anatomische Klemmen.... .

Als Klammern können auch einfache Wäscheklammern dienen... .
********2020 Mann
20 Beiträge
Zwar schon etwas eingestaubt aber...
Ich möchte hier auch mal meine Gedanken dazu beitragen.
Ein Paddel ist nett wenn es ausreicht, wenn es nicht reicht hilft oft aber eine Reitgerte mit dünnem Leder am ende oder ein kleiner Rohrstock.

Im Grunde kann man sagen je dünner die Auftrittsfläche umso fieser bzw intensiver die schmerzen.
Ein großes Paddel macht zwar viel Peng aber die Wucht verteilt sich auf eine große Oberfläche nicht persönlich nehmen *lol*

Ein dünnes Schlagwerkzeug wirkt eher auf den Punkt genau wo es wirken soll wenn man dann richtig trifft
******ris Mann
122 Beiträge
Krokoklemmen...
...gibt es im Internet 50 Stück für 5 Euro. Nicht die kleinen nehmen, die sind zu fies. Und nicht zu lange dran lassen, ab und zu etwas für die Durchblutung tun. Der Effekt kann schon sehr heftig sein.
***on Frau
1.583 Beiträge
Hallo &
Guten Abend,

ich hatte eine Vorliebe für feine Schmerzen auf und in der Vagina.
Tunnelspiele wurden wahrlich zu einer süßen Sucht. Diverse Arten dafür wurden hier bereits aufgezählt.
Brennnessel und Franzbranntwein fallen mir dazu noch ein. Die Nesseln gibt es allerdings gerade nicht. *zwinker*

Bei allem Verwöhnen wollen, möchte ich doch noch den Rat geben, dass man vorerst testen sollte, ob vielleicht eine Allergie zB. zum Ingwer, zu Nesseln, zum Chinaöl zum Franzbranntwein usw. besteht. Dieses am besten in der Armbeuge testen.
Reagiert die Haut mit einem Ausschlag oder einem Jucken, dann würde ich auf Tunnelspiele verzichten. Das könnte sonst fatal werden!

Reizvoll ist es auch...
zwei Stäbe zB. Chinastäbe mit einem Gummiband an den Enden zu schnüren. Die Stäbe kann man dann wunderbar um die Klit und Innenlippen klemmen, sodass diese gut frei und empfindsam offen liegen.
Die Klit und Innenlippen mit etwas Öl einreiben, ( nicht zu viel, weil sonst die Stäbe nicht mehr gut halten ) dann die empfindsamen Stellen zB. mit den feinen stacheligen Borsten von einer Tapezierbürste massieren / reizen. Werden Ingwer usw. vertragen, dann kann man dieses zusätzlich als süße Qual nutzen. Meine Vorliebe war in diesem Zusammenspiel der Chili.
Die Stäbe sollten wegen der Durchblutung nicht zu lange geklemmt bleiben.
Achja....wenn der erste Rausch abklingt, folgt beim Abnehmen der Stäbe der nächste Kick. *autsch* *grins*

Fisten wurde bereits erwähnt und auch das bitte mit Geduld. Step by step dehnen. Am besten ein Dehnen trainieren. Dann flutscht es auch auf Zeit. *zwinker*
Gelingt ein gutes Fisten, dann bewirkt auch da in Verbindung mit dem Chili ein geiler Kick.

Wie war das?!
Des Sadis Freude beginnt erst, wenn das Weibl nicht mehr kann! *teufel*
So ein Schuft! *hexhex*

Ich wünsche ein freudigleidendes Erkunden & Entdecken. *grins*

Kiss
Caron
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.