Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielgefährtin/Leidensgenossin gesucht

Spielgefährtin/Leidensgenossin gesucht
Ich suche eine bi devote Spielgefährtin für mich, die auch gerne mal Unternehmungen außerhalb des Spielzimmers machen möchte. Wie nennt man das noch mal ? Ach ja... Freundin plus *lach*

Warum bi und devot ?
Naja weil ich bi und devot bin und es natürlich schön wäre, wenn man gleiche Interessen und Vorlieben hat. Du solltest außerdem nicht abgeneigt sein, in unsere Sessionen mit eingebaut zu werden. So zu sagen als Leidensgefährtin *zwinker*

LG
Dom/Switcher? Lust auf Neues?
Hallo zusammen,

ich versuche einfach mal mein Glück, evtl deine Aufmerksamkeit und Interesse zu erwecken.

Ich bin 36 devot, etwas verrückt und suche eine Frau die weiß was sie will und sich das auch gerne mal nimmt *g*
Ich lebe BDSM seit ca 10 Jahren und weiß genau wo mein Platz ist, lasse ihn mir aber auch gerne nochmal zeigen *zwinker*

Freue mich auf eine Nachricht...

Lg
Jay
Shadowpaar
Ich finde Du hast es gut formuliert. Ich bin auf der gleichen Suche. Das Problem - jedenfalls kommt es so bei mir an - ist, dass sich zwar "Frauen" melden, aber nach ganz kurzer Zeit klar ist, dass da eben ein Mann hinter steckt und seine Partnerin vorschickt.

Meiner Erfahrung nach, ist so eine Suche wirklich sehr sehr schwierig, meine realen Kontakte habe ich eher auf Feten und in einschlägigen Clubs geknüpft.

Karen
****ch Paar
105 Beiträge
:)
Du kannst dich da auch gerne bei mir melden *g*

Ich bin beinahe 27, komme aus der Nähe von Koblenz, bin Sub, bi und in der Gothic/Mittelalter Szene unterwegs *g*

Man kann sich ja mal z.B. am Wochenende mal treffen zum Kennenlernen (mit/ohne Männer) und/oder vorher chatten

Würd mich freuen, von dir zu hören

Sie von AndOch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.