Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
205 Mitglieder
zum Thema
Offenes Casting für W/M in Berlin - Deutschland (26.09.2020)4
Stattfinden nur bei ausreichenden Anmeldungen...! Zeig mir wer Du…
zum Thema
Mein Schrank3
Mein Schrank Ich suchte dich aus, ich trug dich nach Haus, dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viel Klamotten im Schrank

****hut Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Zu viel Klamotten im Schrank
Meine wunderschönen Big beautiful Girls,
des öfteren habe ich hier gelesen das die Damenwelt noch etwas zum anziehen sucht. Ich habe nun einige Rundungen verloren. Daher liegt zu viel im Schrank wovon ich mich für kleines Geld gern trennen würde.
Am besten wäre es wenn ihr in Berlin oder Umgebung wohnt und euch einfach die Sachen anschaut. Die meisten größen liegen so bei 50/52. Da ich ein faible für Lack habe bestehen die meisten Sachen draus.
Kann natürlich auch Bilder machen wenn interesse besteht.
Bei interesse gerne PN.
Lg HotBhut
*******nd_O Paar
330 Beiträge
Ich hätte wenn möglich gerne Bilder.

LG. O
*********chen Frau
1.024 Beiträge
Halli hallo,

Bilder wäre echt klasse denn ich bin zu weit weg von Berlin. *zwinker*
LG Wolfsweibchen
*****_71 Frau
196 Beiträge
Ebenfalls Interesse
... und würde gerne Bilder sehen.
LG Mrs. G.
*****173 Paar
186 Beiträge
Bilder wären gut
Interesse ist grundsätzlich vorhanden
****N_I Frau
4 Beiträge
:)
Ich hätte auch gerne auch ein paar Bilder wenn möglich. Ich komme auch aus Berlin und könnte dann ggf. auch anprobieren udn abholen *g*
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Interesse auch von meiner Seite
***or Mann
341 Beiträge
Hallo
HotBhut sher Schöne
******Red Frau
2.392 Beiträge
Ich hätte auch gern Bilder
********ft84 Frau
395 Beiträge
Wäre....
Auch interessiert.
****at Frau
295 Beiträge
Interesse
Hätte auch gerne Bilder
50/52 klingt gut.
Bitte Bilder per PN *g*
******Red Frau
2.392 Beiträge
Würde auch gern Bilder sehen
Wäre lieb ,wenn man ein paar Bilder sehen könnte,vorrangig Kleider 🙏
Fußmanschetten mit Klettverschluss
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Fußmanschetten mit Klettverschluß. Alles was ich bisher gefunden habe ist zu kurz. Durch 2 Achillessehnen Op's hab ich jetzt leider dickere Fesseln und kann normallange Fußmanschetten nicht mehr tragen. Weiß jemand vielleicht wo ich längere herbekommen? Außer angefertigte zum Goldpreis ?
Wäre gaaaanz doll wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Stresskeks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.