Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1140 Mitglieder
zum Thema
Ehrliche Doms133
Also, nach mehreren missglückten, wie soll ich es nennen, Bdsm…
zum Thema
In meinem Kopf bin ich nur noch eine Sklavin...25
Ich bin nun schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die seltsamen Windungen von BDSM - Beziehungen

Die seltsamen Windungen von BDSM - Beziehungen
Ein Essay


.... an die Zensur es ist ein "E S S A Y"

... und ewig grüßt das Murmeltier.....

... so oder ähnlich geht es mir oft.

Die Situation.... man sieht sich in der BDSM - Welt um.... und stößt immer wieder auf ein Wunder.

Wir nennen ihn einfach mal Klaus und sie Claudia. Also Kläuschen sucht eine Sub... aus welchem Grund auch immer - und trifft Claudia. Schwups sie sind ein Paar und "extremst glücklich verliebt".

Eigentlich kann man die Uhr danach stellen, es vergeht eine kleine Weile und ......

"ich claudia, treue und gehorsame Sklavin meines Herrn Klausemaus, suche für "uns" eine 2. Sub"

Das hat nun nix mit dem Joy zu tun sondern ist folgegleich in den anderen Foren nicht anders.

Allerdings muss man dazu sagen, bei den Stinos sehe ich das sehr selten.

Ich sitze immer da und frage mich:

• Mensch Klaus warum machst Du das nicht selber ?
• Klaus wozu brauchst Du denn ne Frau als Aquisiteurin zum "Fremdgehen" ?
• Klaus ich verstehe ja dass du der Meisterdom bist und eine Frau Dir nicht genügt aber eigentlich greift man doch zur 2. - Frau wenn die eigene ständig mit der weißen Fahne winkt weil sie nicht mehr kann und man(n) noch nicht mal Betriebstemperatur entwickelt hat ?
• Klaus abseits aller Moralregeln des II. vat. Konzils... watt macht man eigentlich mit 2 Frauen ?
• Klaus Deine Leistungsabsichten unbenommen.... aber 2 gleichzeitig ? 2 paralel ? 2 nacheinander ? Muss eine zuguggn ? oder kocht die andere währenddessen und wenn die Bi sind, wozu brauchen sie Dich ?

Fragen über Fragen...... das hier ist natürlich keine Lästerei sondern irgendwie ein Wundern über einen sich ständig wiederholenden Effekt / Prozess.

Ich meine nix gegen die Kläuse dieser Welt, aber wenn Klaus so ein wunderbarer Womanizerdom ist.... warum sucht sich Kläuschen denn nicht selber eine 2. Sub ?

Ist es denn zielführender wenn eine 1. Sub eine 2. Sub sucht oder eine 2. Sub eine 3. Sub ? (usw.)

Kriegt man ein Bier umsonst wenn man auf ner Party 2 Frauen am Halsband führt ?

Ich weiss es nicht..... aber so ein paar klitzekleine Verdachtsmomente drängen sich mir auf:

• braucht Klaus eine oder mehrere Zusatzfrauen um sich "dominant" zu fühlen ?

• substituierte das Kläuselchen vielleicht irgendwelche vermuteten oder echten Defizite ?

• hilft eine 2. Sub bei der Definition von "männlichem Erfolg" ?

• ist eine mollige 2. Sub einfacher zu bekommen als eine schlanke ?

• wie gut findet eine mollige 1. Sub denn die Wahl einer 2. Sub mit Kl Gr 34 ?

• müssen 1. und 2. sub bi sein ?

• wenn ja.... wozu brauchen sie dann Klaus ?

ganz ehrlich ? Ich verstehe es nicht.

Abseits davon dass es sehr kompliziert ist mit 2 Frauen gleichzeitig zu vögeln (ich habe mal zu 3. gewohnt) .... und mich seit 30 Jahre weigere zu akzeptieren "Echte Doms ficken nicht".

In der nächsten Folge erarbeiten wir dann was eine erwachsene Frau dazu bewegt aus einem Motorrad ein
Trike machen zu wollen....und vor allem WOZU ?


ein schmunzelnder Pierre
*********chen Frau
1.024 Beiträge
Guten Abend
Pierer.
Ich bin, seit ich meine devote Neigung entdeckt habe, so zu sagen in Ausbildung zur Sub bzw. jetzt zur O.
In meiner Anfangszeit hatte ich einen Dom der mich geführt hat und jetzt habe ich einen Herren der mich führt und lehrt. Beide haben von mir verlangt eine zweite Frau mit in die Spielbeziehung zu bringen. Es gehört mit zu meiner Ausbildung. Für eine Sub ist es eine Ehre wenn Sie ihrem Herren diesen Wunsch erfüllender und kann und ausserdem hat sie auch den Vorteil sich die Frau nach Ihren Interessen auszusuchen. Ich werde also z. B. keineswegs jemanden wählen der Kleidergröße 38 hat (lach). Und ich kann auch bestätigen das die meisten Dom's nicht ficken sondern nur bespielen. Dies ist aber eine Absprache der jeweiligen Personen. Man (n) kann aber auch durchaus zwei Frauen befriedigen. Es gibt da die unterschiedlichsten Spielvarianten. Ich hin jedenfalls noch nie zu kurz gekommen und nach jeder Session durchaus befriedigt gewesen. Da jede Münze zwei Seiten hat, kommt es durchaus auch vor das, wenn ich vorgeführt werde, ich in meinem Dienen auch in den Genuß eines zweiten Herren komme.
Ganz kurz nur zur Moral: Was ist denn ehrlicher? Eine Frau zu hause und mit einer anderen heimlich betrügen oder zwei Frauen die sich kennen zu bespielen, mit ihnen Sex zu haben und gemeinsame Interessen auszuleben.
Schönen Abend noch. Conny O in Ausbildung
****lys Mann
570 Beiträge
Kommt mir irgendwie vertraut vor, das "Essay", speziell mit Klaus und Claudia - ist das an anderer Stelle schon gelaufen?
Wolfweibchen
Liebes Wolfsweibchen,

sozial kompetent und nett wie ich bin, schreibe ich jetzt mal inhaltlich nix zu Deinem Tread.

Ich bin vermutlich zu wenig "BDSM - Gebildet" um die feinen Unterschiede zwischen einer Subausbildung
und einer O-Ausbildung oder einer Sub-O-Sub Qualifikation zu verstehen (und bitte mach Dir nicht die Mühe es mir zu erklären, ich habe gerade ne Grippe, der damit verbundene Lachanfall würde mir die Bronchien zerreißen. *rotfl*

Aber von mir ein Dickes DANKE SCHÖN, ich hatte mit jemandem gewettet das "genau so eine Antwort"
kommt und der Wetteinsatz war eine selbstgestrickte Beaniemütze. Die Wette ist gewonnen und die Mütze
ist mir.

Es ist halt ein ESSAY und stammt tatsächlich von mir, die "echten BDSMLER" mögen mir verzeihen, ich denke seit einige Zeit intensiv darüber nach ob ich nicht vielleicht in einer "Restiniosierungsphase" bin.

Pierre
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Autsch...
Leider erkenne ich mich wieder... Ausbildung zur was auch immer... zweite Sub suchen... autsch... zum Glück ist das vorbei und ich kann meine Neigung einfach geniessen. Aber die ersten zehn Jahre hätte ich jetzt seitenweise was dagegen geschrieben an den ungläubigen Januszauber *zwinker*
****69 Frau
7 Beiträge
Hmmm
Hallo januszauber,

grundsätzlich kann ich dem Inhalt deines Essays nur zustimmen. Ich frage mich nur, warum du es gerade HIER in diesem Forum veröffentlichst. Hat das einen Grund, oder war das reiner Zufall ?
Nika
Ich habe mir diese Drecksgrippe eingefangen. Das bedeutet mir ist langweilig und ich surfe eben viel mehr als sonst. Das wiederum bedeutet dass ich "mitspiele". Höflich formuliert ist es so, diese ganzen "BDSM-Foren" sind sowas ähnliches wie die Fortführung von Monty Phyton aber eben interaktiv.

Und so habe ich einfach mal was geschrieben. Und es ist natürlich keine Kritik an den "DOMS"...... sowas würde ich mich ja nie wagen es ist ...... ein ESSAY ! *traenenlach*


Pierre
Guten Morgen
Und ein herzliches Dankeschön für das Essay.
Ich habe Tränen gelacht, bei den Ausführungen...
Z
Ich wusste gerade Du würdest einen mordsspaß haben.

P
Nun
Bin ich aber neugierig, wie Du darauf kommst...
Auch wenn es absolut stimmt..
Z
grins es gab schon mal etwas "ähnliches" hier und auch da warst Du "abgrundtief pöse"
Was?
Ich?
Hmm..
Glaube grad, Du verwechselst mich.
Ich bin nie böse...
Nönönö...
Immer brave, gehorsame, dienende Zet..
*ja* *ja*
**********ilean Paar
156 Beiträge
Ich mag mitspielen....
auch wenn ich leider keine Claudia bin, sondern eher auf der anderen Seite der macht stehe. Oh welch nettes Wortspiel, es gefällt mir...

Unterschiede O Sub?
Keine Ahnung und es geht mir wie dir, es ist mir wurscht.

In Zeiten von 50 shades of Dreck, welcher wohl alleine dazu dient frustrierte Hausmütterchen mal feucht im Höschen zu machen, ist BDSm so sehr mainstream geworden, wie seiner zeit die ersten Boygroups.

Daher bewegen sich auch in unseren Kreisen immer wieder Leute, die natürlich das Rad, Pardon BDSm neu erfunden haben bzw natürlich vor Urschleimzeiten Mitbegründer dieser alternativen Lebensweise waren und deshalb aus Prinzip alles wissen und alles richtig machen.

Daher ist Klaus, natürlich der Urvater des BDSm und du solltest brav sitz machen zuhören und lernen, damit seine Allwissenheit auch auf dich Ungläubigen überspringt.

Ich bin zweifelsohne dominant, aber leider oder Gott sei Dank eine Frau. Wobei ich mir selbst einen großen Penisneid attestierte. Ganz ehrlich, ich bin neidisch auf euch und euer Eierkraulen vorm Tv. *zwinker*

Daher bin ich aber leider wohl nicht geeignet ins Feuer geworfene Fragen zu beantworten.

Aber!!!! Ich musste lachen, ich musste nicken. Ich musste an soviele Szenen denken, die mir dahingehend schon unter gekommen sind.

Auch unter uns Femdoms gibt es durchaus Vertreter, pardon für die Feministinnen unter uns natürlich Vertreterinnen, die sich mehrere Skalven, Subs was auch immer halten. Mir erschließt sich auch da der Grund nicht, denn Putzen kann ich selbst, Geld verdienen auch und wenns in der Hose juckt hab ich zwei gesunde Hände. *zwinker*
Ich selbst wurde schon als minderwertige und falsche Femdom bezeichnet, weil ich eben nur einen ganz exklsuiven Sub, Partner habe.

Ich glaube als rein monogamer Mensch verschließt sich mir einfach der Grund und die Notwendigkeit.


Ich bitte dich in aller Form, mehr solcher Essays, du hast mich damit sehr angesprochen.

Last but not Least, bitte nicht die Forken und Mistgabeln rausholen.....
Man lese die Ironie und den Sarkasmus.

Ich kann andere Lebensweisen durchaus akzeptieren und tolerieren.
Und jetzt gerade
Denke ich darüber nach, ob ich nicht die Seiten wechseln und mir einen Putzsklaven, oder zwei und ein paar Geldsklaven halten sollte..
Wobei, dank den Amazon-Gutschein-Dommen wird die Zahl wohl sehr hoch sein müssen, um über die Runden zu kommen...

Ich danke euch, ihr versüßt mir den Tag..
**********ilean Paar
156 Beiträge
Lohnt nicht, denn denen musst dui ja.das putzen noch beibringen. Und das Geld verdienen.
Immer
Gibt es einen Haken.
Verdammt....
was mich....
..... wirklich erschreckt ist dieses "subtile" Eigenmarketing. Hat ein bisschen was von "Aus Raider wird jetzt twix"
****lys Mann
570 Beiträge
Wenn so etwas schon "erschreckt", was tut sich dann erst bei richtig schrecklichen Sachverhalten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.