Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Extrem nass beim Sex-was tun?272
Lange Zeit hatte ich schlechten Sex und nie einen Orgasmus.
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuirten extrem

********RGER Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Spuirten extrem
Hallo ich habe eine Frage an die Mädels hier
Durch meinen neuen Partner/Meister komme ich so heftig das ich abspritze.
Letzte Zeit so heftig und mehrmals das es mir u heimlich ist.
Er brauch nicht viel machen, ich komme wie schnell und spritze ab.
Wie sind eure Erfahrungen?.
******one Frau
263 Beiträge
Mach dir keine Sorgen und genieße es einfach.
Halte Handtücher bereit bzw lege sie unter....
Einfach genießen. Kann sein das du etwas wund wirst aber dann bewirkt ne Salbe wunder.
Lg Fanta *zwinker*
**********arcus Paar
712 Beiträge
Vllt einen Bodenablauf im Schlafzimmer?
*********6273 Paar
36 Beiträge
Auch wir squirten leidenschaftlich
Da meine Frau gerne und oft und viel squirtet treffen wir dazu immer Vorsorgemassnahmen:
Abwischbare Betten,Handtücher, keine Teppichböden, und ähnliche Dinge.
Erst wenn diese Dinge geklärt sind können wir uns eine Session mit intensivem Squirten zuwenden und diese dann auch richtig genießen.
****77 Paar
21 Beiträge
Einfach nur geil geil geil......
Wir kennen und lieben das.........
Es kann nicht feucht genug zur Sache gehen.......
Genießt es, ich möchte meine Frau nicht mehr missen.........
*******att Frau
16.605 Beiträge
Wusste nie das ich es kann! Aber mit dem richtigen Partner kann ich viel und heftig. Aber ist auch Tagesform und Stimmungsabhängig! Genieße das geile Gefühl , denn es ist einfach der Hammer.
Einfach klasse...
Mein Master hat es mit sehr viel Geduld ein paar Monate versucht. Und plötzlich, ganz ohne Vorwarnung klappte es auf einmal. Und ich muss sagen, dass er und ich es lieben. Je heftiger es ist, umso schöner. Wir möchten es nicht mehr missen.

Aber auch bei mir ist es so, dass es Tagesform abhängig ist. Letztens hatte ich vier hintereinander. War der Wahnsinn!!! *grins*

Und was wir neulich bemerkten, dass mich nach dem squirten mein Master mit lecken zum Orgasmus bringen kann. Was bisher zuvor noch niemals jemand irgendwann geschafft hatte. Auch er bis dato nicht. Also hat es sogar noch einen tollen Nebeneffekt. *zwinker* *juhu*
Wunder
Ich freue mich immer, wenn ich einen Sexpartner erwische, der mich dazu bringen kann. Meist halte ich das dann für ein Wunder und staune begeistert.
Ich habe leider keine Ahnung, wie sie das zustande bringen, sonst würde ich es meinem Sub sofort beibringen.
Auch wenn ich in einem SwingerClub bin, merke ich schnell, wer das mag und drauf hat, oder wer einfach nur seine Finger rein und raus schiebt (ist ja beim Fisten nichts anderes - es gibt Zauberpunkte, die ein Meister findet und Männer die ... reinraus ...).

Kurzum: wenn ein Mann dich dazu bringt, dann steht er auch drauf und dann darfst du das auch in vollen Zügen geniessen.
Sie kann es auch ...
...meine Dom schafft es auch mich bis zu 5 mal hintereinander abspritzen zu lassen und je nach Tagesform ist es geil oder quälend *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.