Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Anmeldung vor Club-Besuchen ?277
Viele Clubs wünschen eine Anmeldung vor dem Club-besuchen.
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch, die "Einzige" zu sein...102
Aus der beliebten Reihe "Wie tickt eigentlich die Frau?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moppelbondage

******ell Frau
3.193 Beiträge
Themenersteller 
Moppelbondage
*huhu*

Nach ein bisschen Tüdelei und Spielerei heute, haben mein Partner und ich uns über Bondage Workshops unterhalten.

Wir würden gerne einen besuchen, aaaaber:

• Ich möchte ungern die einzige Wuchtbrumme in einem Raum voller zarter Models sein. *tuete*

• Gibt es vielleicht besondere Techniken/Ansätze/Knotenpunkte die bei 100kg+ vermieden werden sollten?


Wir haben uns daher gefragt, gibt es so etwas? Spezielles Moppelbondage?
*******att Frau
16.640 Beiträge
Das interessiert mich auch sehr😁
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Einfach mal....
mutig sein.
Allein schon den Ausdruck "Moppelbondage" finde ich eher negativ.
Auch Personen oberhalb der Idealmasse haben ein Recht auf Ihre Fessellust.

Auf meinem Profil seht ihr zum Beispiel eine Menge Frauen, die auch jenseits der 100kg sind.
Natürlich gibt es Positionen, die aufgrund körperlicher Beschaffenheit nicht schön aussehen oder der Gesundheit entgegenwirken; die gibts aber bei allen Figuren.

empfehlen kann ich zum Beispiel Bondage workshop
oder private workshops, wenn die Scheu zu groß ist.
Schaut doch mal rein, Fragen beantworte ich gerne.
****ett Mann
92 Beiträge
Arbeitskreis
Ich kenne das Thema.. leider finden sich die "wuchtbrummen" nicht zusammen .. also sollte man einen Kreis schaffen wo man sich trifft und dann vielleicht ein Bondageevent startet . Euch allen ein schönes Wochenende
******ell Frau
3.193 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte das gar nicht negativ, im Gegenteil. Eher mit einer ordentlichen Portion Selbstironie. *g*

Es war auch nicht jammermäßig oder so gemeint.

Ich habe selber durchaus Erfahrung im fesseln lassen, allerdings nicht mit meinem jetzigen Partner. Wir haben viel Freude dabei, aber er würde gern ein bisschen dazu lernen. (Bin nämlich seine erste dicke Freundin *zwinker* )
*******iest Frau
237 Beiträge
ja, das wäre eine tolle sache.. würde da auch gerne mehr erfahren.
zusätzliche herausforderung, denn einfach kann ja jeder: bewegungseingschränkt und kann nicht stehen.
******ona Frau
12 Beiträge
😄😄
wie ihr seht kann ein voll weib auch fliegen 😂😂😂

es gibt sehr viele Möglichkeiten für uns wuchtbrummen 😉

ja gebe zu es ist immer zuerst schwer als einzige im Raum zusein die was mehr auf den Rippen hat aber eh wen ihr ein guten riger habt den kommen die anderen ins Staunen 😄😄

bei dem Foto waren wir bei Freunde ich die einzige wie immer als voll weib die waren alle verwundert u erstaunt und schwups schon ist man im Gespräch 😉😉

kann nur sagen traut euch es ist herrlich göttlich in den Seilen liebe es sehr 😍😍😍
******ell Frau
3.193 Beiträge
Themenersteller 
Ich präzisiere vielleicht besser nochmal....

*tipp*

Wir haben beide Erfahrung mit Bondage.

Er als Fessler und ich als Gefesselte.

Er hat schon Frauen fliegen lassen und auch ich habe mich schon aufhängen lassen.

Aaaaaaber:
Ich wurde bisher kaum von ihm gefesselt, er hatte bisher ausschließlich schlanke Fesselpartnerinnen.

Er fänd es daher gut, wenn man Tricks und Kniffe vermittelt bekommt wie man "viel Frau" am besten schnürt. *g*

Außerdem dachten wir, wäre es vielleicht nett mit ebenfalls moppelige/dicken Fesselfreunden ins Gespräch zu kommen. Denn es ist ja durchaus möglich, dass Fragen/Themen aufkommen, die ein schlankes Bunny nicht hätte?

Es geht also weniger um "nur Mut" und "einfach mal probieren", sondern vielmehr um Erfahrungsaustausch und (vielleicht) voneinander lernen.
Nur Mut
Hallo Ihr beiden...

Ich werde euch unten ein paar Beispiele senden.

Es kommt immer darauf an was ihr vorhabt... willst du wirklich frei hängen oder mit Seilen nur fixiert sein....? Was sind eure Vorstellungen?

Es ist meiner Meinung nach sehr wichtig das ihr beide gut vorbereitet seit.
Verwendet dickere Seile und diese doppelt.
Sprecht miteinander... sind schmerzen da oder fühlst du dich als gefesselte nicht wohl..... halte mt deinem Partner immer Rücksprache wie es sich um dein Wohlbefinden steht.
Ihr solltet immer eine Verbandsschere griffbereit in der Nähe haben um schnell die Seile verletzungsfrei zu entfernen.

Ps.
Gerne könnt ihr Fragen auch privat an mich senden.
Für alle anderen.. ja ich bin mit 25 noch sehr jung dennoch kann ich genügend Erfahrungen hier einbringen.



(Alle unten gezeigte Personen waren mit der Veröffentlichung einverstanden)
Das war unser Versuch...
*ggg*
****_0 Mann
1.124 Beiträge
einfach schön
da kann wer glücklich sein , der dies vor sich hat.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es denn vielleicht einen erfahrenen Rigger, der sich vorstellen könnte einen Moppelkurs zu machen? *floet*
Joar
Einen Bondagekurs geben? Klar gerne
Wäre ich sofort dafür sofern dieser in Frankfurt am Main stattfindet bis zu 6 Teilnehmern wäre dies kein Problem. Oder sucht ihr eher einen Kurs nur für euch zwei?
******Red Frau
2.410 Beiträge
Oh ich folge

Und SecuBox

FFM wäre perfekt 😉

Also ich denke ein befreundetes Pärchen aus FFM hätte auch sicher Lust dazu
*********iebe Paar
430 Beiträge
FFM...
Wäre auch für uns Perfekt.
Danke
Vielen Dank für die vielen Zuschriften...das es so viele nette Menschen Interesse an einem Moppelbondage-Kurs haben hätte ich nicht gedacht.

Da immer wieder angefragt wurde ob auch nur Männer ohne Begleitung kommen können.... Ja ihr könnt. Es wird sowohl für Solo Herren wie auch Frauen einen Kurs geben.
Für Paare wird es ebenfalls Kurse geben.

Die Kurse finden zum einem in Frankfurt am Main und zum anderem in Wiesbaden statt.

Für weitere Infos könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben.

Liebe Grüße
Peter
Nachtrag
Nachtrag... Fragen und Antworten aus Mails



Kann ich einen Freund/Freundin mitbringen?
JA



Sind private Termine vereinbar?
Ja im Umkreis 50km um Darmstadt


Ich würde gerne gefesselt werden und Fotografiert werden geht das?
Ja, ich bin selbst Fotograf und kenn mich damit aus.

Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Seilen gehabt ist der Kurs für mich geeignet?
Ja, es wird aufgrund der Nachfrage 2 Kurse geben.

Was kostet der Kurs?
Die ersten 5Kurse können dank der Location Besitzer kostenlos angeboten werden.

Was beinhaltet ein Kurs?

Kurze Theorie: Standardknoten, Safety First, gesundheitliche Aspekte

Praxis: diverse Fesseltechniken unter anderem für Arme, Beine, Brust, Hand,...


Muss ich etwas mitbringen?
Alle Materialien werden gestellt.

Mit welchen Seilen wird gefesselt?
Zum einem mit Natur Hanfseilen zum anderen Baumwoll Seile.

Wann sind die Termine?
Solo Termine können gerne mit mir direkt angesprochen werden.
Paar Termine: ich versuche einen Termin für 5 Paare gleichzeitig zu finden
Der erste Termin wird ca Ende April sein.

Mit 25 Jahren einen Kurs leiten?
Referenzen

3x Fessel Workshop Ffm
2x xanno.eu
Diverse klein Aufträge
Seit nun 3 Jahren fessele ich Personen mindestens 1mal die Woche


Für alle weiteren Frage und antworten
Freue ich mich sehr auf Nachrichten.
Update
Update zu den einzelnen Terminen nun auch offiziell damit ich niemanden vergesse aus dieser Gruppe.

Paar Termine Frankfurt am Main

12.04.2018-Donnerstag 19uhr

21.04.2018- Samstag 16uhr und 21.30uhr

06.05.2018 Sonntag 15.30uhr

Paar Termine Wiesbaden

13.04.2018 Freitag 19uhr

22.04.2018 Sonntag 17uhr

05.05.2018 Samstag 19uhr


Einzel Termine

Bitte einfach mich an schreiben und wünsche absprechen.


Alle Termine sind Kostenlos
Max 5 Paare pro Kurs

—————————————————
Kleines in Eigener Sache

Suche nette Dame egal ob jung oder älter mollig oder schlank für ein Bondage Shooting. Bilder dienen nur zu vorzeige Zwecken und werden nicht veröffentlicht Abzüge gibt es auf CD oder usb zum mitnehmen nach der Bearbeitung (Post Versand)
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Bei mir braucht man auch mehr Seil und ein Gefühl für die Menge *g* Ich kenne zwar inzwischen einige Rigger, aber meistens haben diese schlanke Patnerinnen zum Fesseln.
Und, dass es anders ist ein rundes Weib in Seile zu legen, hat der Versuch eines lieben Freundes vor kurzem noch mal bewiesen.
Dazu kommen dann noch gewisse Gebrchlichkeiten des Alters, Schulterprobleme, OP-Narben, Krampfadern und Ähnliches und schon geht nur noch Geronto-Shibari *zwinker*
Alter? Mir doch egal
Es gibt soooooo viele Möglichkeiten auch mollige schön zu schnüren. Selbst mit Handikap kein Problem
Kurse ausgebucht
Alle Gruppen Termine sind ausgebucht.

Einzelne Termine auf Anfrage kostenfrei möglich einfach anschreiben
****ona Frau
17 Beiträge
******ona:
😄😄
wie ihr seht kann ein voll weib auch fliegen 😂😂😂

Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, was man beachten muss und ob es irgendwelche Besonderheiten gibt, wenn man einen Suspension mit jemandem "Molligem" machen will?

Ich bin selber recht gut mit Seilen, aber selber fesseln geht nunmal schlecht. Und ich hab bisher niemanden kennen gelernt, der sich zugetraut hätte eine Suspension mit mir zu machen, dabei wünsche ich mir das schön länger sehr. Wenn ich wenigstens sagen könnte - auf dieses und jenes musst du achten dann geht das schon - wäre das sicher einfacher.

Also irgendwelche Tipps? Auch von anderen?
Mollig
Es gibt sooooo vieles was bei Bondage im allgemeinen beachtet werden muss!! Dabei macht es keinen Unterschied ob schlank oder mollig.

Je schwerer die Person ist, umso schneller können bei hängenden fesslungen die Risiken von Verletzungen sein.

Ansonsten sollte nur bedenkt werden das die Seile am besten breiter sind bzw mindestens doppelt gelegt werden sollten. Hierzu gibt es aber keinen Richtwert.

Die Verbindungspunkte der Seile müssen das Gewicht der Personen auch tragen können.

Zu beachten:

Geeignetes Equipment
Kommunikation
Einhaltung der Pflichten
Anatomische Kenntnisse
Auswirkung auf den Kreislauf
Auswirkung auf Gelenke und Muskeln
Auswirkung auf die Atmung
Auswirkung auf Venen und Arterien
1. Hilfe
Was machen ich wenn?...
Ablaufplan
Vorab Gespräch
....
....
....


Gerne beantworte ich dir genauer deiner Fragen. Schreib mir einfach eine Nachricht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.