Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug und BBW

*********ende Paar
24.759 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug und BBW
Meine lieben BigBeautis,

welche Spielzeuge benutzt ihr so?

*sextoy*

Welche sind bei uns großen Ladies handlich und mit welchen habt ihr eher schlechte Erfahrungen gemacht?

Es geht mir rein um die Handhabung bei viel Figur. *g*


*danke*
******ell Frau
3.191 Beiträge
Gibt es denn da Unterschiede?
Ich war schon ziemlich dick (Konfektionsgröße 56) und relativ schmal ( Konfektionsgröße 44), aber an meiner Spielzeugauswahl hat das nichts geändert? *nixweiss*
*********ende Paar
24.759 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich gibts beim Spielzeug sicher kein Unterschied... aber manches kann man vlt schlechter benutzen weil vlt der Bauch im weg ist ect.
********ties Paar
1.405 Beiträge
Mistress Smart schreibt ....
Ich habe sehr viel Bauch und frage mich gerade wie man auf die Frage kommt........ Meinen Peitschen, Stöcken, Nadeln und Seilen oder was auch immer ist es völlig egal wie mein Gewicht ist..........

Unterschied gibt es eher zu Männern. Für manche Peitschen (z. B. Rosshaar) braucht man einfach viel Kraft. Da gibt es biologische Unterschiede.
*********ende Paar
24.759 Beiträge
Themenersteller 
Es geht eher um Dildos ect *g*
********ties Paar
1.405 Beiträge
Mistress Smart schreibt ....
Ich glaube auch, daß es Dildos egal ist wie viel Gewicht eine Dame hat........... es ist vielleicht wichtiger was einer Dame gefällt

Und wenn Du auf die Beweglichkeit raus willst, dann ist das sicher auch von Dame zu Dame unterschiedlich. Man kann das alles wohl nicht verallgemeinern
*******e_HI Frau
27 Beiträge
Der Womanizer zb
Der Womanizer zb in der Version pro und plus size würde ich ganz klar den plus size nehmen, da er für mehr Frau-Frauen angenehmer aufzulegen ist finde ich.
*****ina Mann
56 Beiträge
toys
Also ich bin auch Keine Heidi Klum aber . Habe bisher mit Toys wegen meines Bauches noch Keine Probs gehabt !
Ich benütze Strapons (siehe Bild ) und Dildos und Vibratoren
******Red Frau
2.398 Beiträge
Herzdame
Ich hsbe die allererste Version des Womanizers und LIEBE ihn.

Ich hatte nie Probleme ihn richtig anzulegen. Das Teil ist quasi meine Orgasmusgarantie falls es anders mal nicht klappen sollte

Und wenig bin ich sicher nicht.

Ich denke auch das man es generell nicht an der Fülle festmachen kann, sondern sich rher sn persönlichen Vorlidbdn orientieren sollte
*****kua Frau
4.376 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Sybian *love2*

Der schafft einfach alle(s).
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ferngesteuerte Dinge, wie Kugeln oder Dildos nicht so funktionieren, da zu viel Bauch da ist. Aber alles andere ist ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.