Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting der besonderen Art...

*********af77 Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting der besonderen Art...
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig liege mit dem Post, der / die Admins mögen en bitte verschieben oder mir Bescheid geben wenn es hier falsch aufgehoben ist...
Am 25.05.2018 habe ich eine Möglichkeit gefunden, einem recht gut erhaltenen LostPlace für eine gewisse Anzahl von Leuten zu buchen. Dort ist extrem viel Platz und es ist weitläufig. Hier werden an diesem Tage Fotoshootings gemacht, Bereiche entscheidet ihr. Lässt sich auch sehr gut für BDSM und Bondage / Fetisch Aufnahmen nutzen...
Vielleicht hat ja jemand Interesse.... Hier der direkte Link dorthin.

exklusives LOSTPLACE FOTOSHOOTING

In diesem Sinne...

euer thefotograf77
*******rl69 Frau
224 Beiträge
Kling super spannend, leider für auf einem Freitag nicht umsetzbar. Falls Du sowas mal Samstag und Sonntag hast und Du Dir die Arbeit mit mir vorstellen kannst, würde ich mich echt freuen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.