Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Po trainieren184
Wenn, was macht ihr für Übungen um euren Hintern zu straffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Züchtigung durch Hiebe, wo drauf?

**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Wohin?
Ich mag es gerne auf Po, Oberschenkel und deren Innenseiten
*********er82 Mann
570 Beiträge
Es könnt immer darauf an was ich dafür nehme denn ein guter Dom benutzt zu erst sein Hirn bevor er züchtigt
**********haela Frau
206 Beiträge
Mein Liebling ...
... ist der Rohrstock, aber ich nutze alles, was mir gerade in die Finger kommt und mir geeignet scheint (z.B. Kochlöffel, Holzstiel der Körperbürste, Gürtel etc.). Ich mag am liebsten Schläge auf den Hintern.
****ett Mann
90 Beiträge
Hiebe...es kommt auf den Ort auf die Verfassung der Sub an ... und auf die härte der Schläge .. ich mag die Gerte, weil man mit ihr dosiert schlagen kann,
Ich würde als Anfänger immer mit den Po anfangen. Persönlich mag ich auch Oberschenkel und Bauch ... auch die Fotze... aber sehr verhalten .. Brust auch sehr Verhalten.

Euch noch einen schönen Abend
Das kommt auf die Sub an. Dieses ewige dumm drauf los ballern ist käse. Trotz neigung der Sub ist es ein Mensch. Auch ihr soll es auf eine Weise Spass machen. Ich hatte maleine Gespielin die wollte keine bleibenden Spuren. Ob man es glaubt oder nicht es hat auch ohne Spuren Spass gemacht den schööööönen *arsch* zu bearbeiten! *g*
**********alley Frau
2.188 Beiträge
„am liebsten“ die flache Hand auf dem Hintern... übers Knie gelegt..,
*********ettin Frau
518 Beiträge
Das ist gar nicht so schnell beantwortet, generell mag ich Peitschen lieber als Stöcke im Grössen und ganzen. Klassisch wird der *arsch* in Farbe gespankt oder der rücken, prinzipiell haue ich aber mit allem überall hin (wo es eben möglich ist ich gehe ja immer davon aus das alle logisch denken)

LG Anja *peitsche*
Sie schreibt
Mein Master benutzt bei einer Strafe sehr gerne die Dressurgerte. Die hinterläßt kleine aber recht fies ziehende Schmerzen. Meist bekomme ich die Strafe auf den Po. Aber da wir nun auch eine Bullwhip seit einiger Zeit haben, wird diese auch eingesetzt. Nur noch nicht ganz durchgezogen.

Zu anfangs setzte er immer die ganz normale klassische Lederpeitsche auf meinem Rücken und Po ein. Aber diese bringt mittlerweile nicht mehr ganz den erwünschten Zweck.

Und öfter kommt dann auch der Rohrstock in kräftiger Form zum Einsatz. Vor 3 Wochen hat mein Master begonnen meine Innenseiten der Oberschenkel und die Fusssohlen mit einzubeziehen. Das würde ich, falls als Strafe gegeben, z.Zt. als besonders effektiv bei mir ansehen.

Gruss die Sub
******e88 Mann
23 Beiträge
Ich spüre gerne auf meinem Po, aber auch auf meiner Brust.

Am liebesten mögen tue ich die Gerte,das Paddel oder auch die Hand der Herrin. Die leider nicht mehr vorhanden ist. andere Dinge wie Rohrstock oder ähnliches habe ich bisher noch nicht spüren dürfen.
****07 Paar
655 Beiträge
Bastonade........
Ich bevorzuge die Fußsohlen und natürlich den Rohrstock dabei!
********nsee Mann
696 Beiträge
am liebsten ihre flache Hand .......
... auf meinem Hinterteil.

Aberwen interessiert, was ich mag *g*
*********N2307 Mann
2 Beiträge
Die richtige Nutzung zum richtigen Gefühl
Als Dom habe ich die Verantwortung für meine SUB. Ich muss hier auch auf Sie eingehen. Die Fußsohlen und die Innenseiten der Schenkel sind sicherlich ein interessantes Ziel. Haue ich als DOM einfach drauf? Nein, es sind der Situation bedingte Schläge, mal sanfter, mal härter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.