Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obwohl nicht bei Wünsch Dir was...

**********alley Frau
2.193 Beiträge
Themenersteller 
Obwohl nicht bei Wünsch Dir was...
...versuche ich es trotzdem mal...

vielleicht kommt doch noch jemand mit glitzerndem Einhorn, ähm auf einem glitzernden Einhorn angeritten und befreit mich aus der sexuellen Tristesse...

Sehr dickes Mädchen, so leicht devot, wie masochistisch, inzwischen nicht mehr ganz jung, aber immer noch neugierig, gepflegt und ganz ansehnlich, ihre Kurven, Dellchen, Röllchen, Streifchen mögend und ebenso fest vergeben, wie fest im Leben stehend

sucht...

Mann, dominant (bitte nicht devot), gerne etwas älter, ohne Latexallergie, gerne ebenfalls vergeben... für sporadische, intensive, regelmäßige Treffen, die situationsbedingt nicht allzu häufig stattfinden können.
Ein wenig Kommunikation zwischen den Treffen ist mir wichtig, zeigt gegenseitiges Interesse und hält das Kopfkino am laufen...

Ich mag Gentleman der alten Schule. Dafür ist nicht zwingend ein Anzug notwendig. Respekt, Ehrlichkeit, Humor, Offenheit, eine gewisse Spur Individualität...

Ich bin mobil... Berlin oder Hamburg zum Beispiel, wären kein Problem.


Ich bin gespannt!

Lily *knicks*
Super schöne Anzeige *roseschenk*
Ich wünsche dir viel Erfolg
Ich finde es eine tolle Vorstellung, und du wirst auch finden, was du suchst. Denn jeder Topf findet seinen Deckel. Aber leider komme ich aus der anderen Ecke in Deutschland, einmal durch das Bundesgebiet ist zu weit. Wünsche noch einen schönen Abend. Lg Markus *bayern*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.