Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
205 Mitglieder
zum Thema
Dom's - wie wurdet ihr "ausgebildet"?39
Häufig lese ich hier in den Profilen, das Frauen auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der König 👑😎 outet sich mal...✌

Der König 👑😎 outet sich mal...✌
Heute mach ich mal den Einsteigern unter euch Mut....

Ich bin als dominanter Part, nicht als Herr, nicht als Dom sondern als Mensch mit dominanter Ader HIER * neu *, grunderfahren und stelle viele Fragen, weil ich dazu lernen möchte um tiefer in diese Welt einzutauchen...

Und es stört mich nicht wenn andere Menschen hier Dinge hinterfragen, auch wenn Sie erfahren sind, zumindest wird es behauptet, was nichts aussagt..

Bedenkt liebe angeblich oder wirklich erfahrenen SMler/innen das ihr auch mal Einsteiger wart und tragt eure Nase nicht zu hoch....

Kritik ist eine tolle Sache, kann man PN mitteilen, da ihr das ja als Grundlage braucht, statt selbst aktiv zu helfen oder Themen einzustellen.

Mich interessiert es persönlich nicht, was ihr über meine Person denkt, den ihr kennt mich nicht real, also kommt aus dem Glashaus raus, trefft mich lernt mich kennen und sagt es mir ins Gesicht, das ihr Probleme mit Einsteigern habt...

Kein Wunder das so wenig hier aktiv sind....denkt mal drüber nach!
Nein
kein Problem mit Einsteigern, es ist sogar wunderbar, wenn Menschen andere Menschen fragen können.

mit kollegialem Gruß
Lady Desire v. Noxumbra
**********haela Frau
206 Beiträge
Bei jeder neuen Benachrichtigung...
... lese ich: "Neues Thema vom Kaffeekönig".

Hm ... warum spamst du das Forum zu?
Ist es wirklich so, dass du Einsteigern helfen willst oder ist der Hintergrund nicht ein ganz anderer?
Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit ... um jeden Preis?

zum Thema:
Ich habe auch nichts gegen Einsteiger.
ABER: Bedingt durch schlechte Erfahrungen nehme ich lieber jemanden, der schon reales BDSM erlebt hat.
Vielen Dank Herrin Michaela für dein Feedback zu meinem Thread:

1.Ich bin Einsteiger und hab das Recht fragen zu stellen

2.Du musst zu meinen Themen nicht dein Kommentar dazugeben

3. Sieht man gerade wie tolerant ihr angeblich erfahrenen Bdsmler seid gegenüber Einsteigern

4. Macht ihr durch eure Kritik uns Einsteiger Mundtot und kapiert es nicht mal.

5.Wenn Du es besser kannst setzt selber Themen ein und kritisier hier nicht ständig

6.Wo sind den die angeblich erfahrenen die mal Einsteigern hier beistehen, wenn Sie angegriffen werden.

7. Stellt euch mal due Frage warum die Einsteigerinnen hier still, wegen dn Kritikern hier.

8. Geh in deinen Sandkasten spielen und hau Dir mit den anderen Kritikern mit dem Späten die Birne ein....

9. Ich bin aggresiv, sauer, mach Themen, sag meine Meinung und reiß hier Sprüche...na und ?

Als Anfänger ist man neugierig wird angegriffen nur weil man Fragen stellt ? 🤔

Bdsm...Toleranz! Na wer hat den Arsch in der Hose mal.Einsteigern beizustehen ODER wo sind die Einsteiger/innen die mir zustimmen?
******ell Frau
3.175 Beiträge
Ist das Stimmungmache oder kommt noch eine Diskussionsgrundlage? *gruebel*
*****_71 Frau
196 Beiträge
Einsteigerin meldet ....
... sich zu Wort
Ich habe lange überlegt, ob ich etwas schreibe, aber es ist mir doch ein Anliegen.
Ja, ich bin noch eher neu in der ganzen BDSM-Kiste, aber ich habe mich hier noch nirgends diskriminiert oder "abgewatscht" gefühlt. Klar treffen unterschiedliche Meinungen aufeinander, aber das ist mehr als normal und gut so.
Aber nun noch ein Wort zu dir, Kaffekönig:
Du möchtest Kritik per PN, unabhängig davon, dass nicht jeder mit dir auf diese Art und Weise in Kontakt treten kann, stellt sich mir die Frage, warum kritisierst du dann die Gruppenmitglieder hier so pauschal und vor allem doch recht öffentlich?
Und generell bezweifle ich jetzt einfach mal, dass Einsteiger so viel Schutz und Fürsorge benötigen, dass jeder deiner neu eröffneten Threads nötig ist.
Ich kann mich meiner "Vorvorschreiberin" nur anschließen, geht es dir um Aufmerksamkeit, Kontakt, oder .... ?
MfG
Mrs. G.
*********nenz Frau
4.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Kaffeekoenig71
Es ist positiv, dass du dich einbringst in die Gruppe, dich öffnest, von dir erzählst.
Aber für Aggressivität ist hier kein Platz, und der Ton macht die Musik.
Ich bitte dringend um Mäßigung!

iyale
Mod
Liebe Moderatoren und Moderatorinnen,

In Zukunft werde ich mich in der Gruppe nur noch als Leser beteiligen, zugunsten der Kritiker hier in der Gruppe, der Toleranz gegenüber den Einsteiger von Seiten * einiger * Personen !

Vielen Dank!
*****men Mann
1.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Thema hier her verschoben

LG
Andreas
Gruppenleiter
**********haela Frau
206 Beiträge
Liebe Einsteiger/innen,
mein Tipp an euch:
Besucht einen Stammtisch in eurer Nähe.
Aus meiner Erfahrung ist jede/r willkommen.
Da könnt ihr Kontakte knüpfen, Fragen stellen, diskutieren und i.d.R. sind die Leute bekannt.
Ihr geht nicht Gefahr, an einen Spinner zu geraten (gerade weibliche Subs werden gerne ausgenutzt).
Herrin Michaela
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
Oh Mann...
Toleranz gegenüber anderen...von allen Seiten bitte...Herr Kaktus
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Ich hätte nie Probleme als Einsteiger . Fragen wurden/werden ,egal jetzt in welchen Gruppen, immer beantwortet und auch auf Beiträge und Fotos gab/gibt es immer einer Feedback.
Aber es muss ja nicht immer positiv sein. Wir haben alle unsere eigene Meinung.
Kritik gehört da auch dazu, auch daraus kann man lernen.
Lesen ist gar nicht so schlecht. Sich durch die Beiträge in den Gruppe wühlen.....da kann man auch sehr viel lernen.
Die Suchfunktion im Forum nutzen für Themen die einem interessieren.
Ab und zu mal selber einen Beitrag schreiben

Du wirst sehen man kann so hier sehr viel Spaß haben und noch viel dazu lernen
****000 Mann
18.912 Beiträge
*********nig71:
In Zukunft werde ich mich in der Gruppe nur noch als Leser beteiligen,

Reaktion Marke "beleidigte Leberwurst".

Sehr souverän. Und so kritikfähig. Wirklich *ironie*

Austeilen: Note 1. Einstecken: Note 6.
Wenn's scheee macht ...

If you cant stand the heat, get out of the kitchen.
@kaffekoenig
..du hast anscheinend ein ganz grundlegendes prinzip nicht verstanden: es gibt einen unterschied zwischen einer gezielten fragestellung, einer klar definierten diskussionsgrundlage und substanzlosem gebrabbel. du drischt hier leere phrasen, schlägst unmotiviert und wirr um dich gegen alle, die nicht wie du einsteiger sind, und im grunde weiss keiner, was du eigentlich (wissen) willst. dann darfst du dich auch über "gegenwind" nicht beklagen. und hier öffentlich ein thema anreissen, dann aber um pn bitten, dann lass das öffentliche posten doch bitte komplett, vor allem in dieser tsunami-artigen quantität. dein beitrag "dann beteilige ich mich nur noch als leser" ähnelt der reaktion eines trotzigen kindes, das seine schokolade nicht bekommt und daraufhin lauthals verkündet, dann eben gar nichts mehr essen zu wollen. kurzum: du nervst, und das hat NICHTS damit zu tun, dass du "nur" einsteiger bist! wenn du eine frage hast, äussere sie konkret, dann wird dir sicher auch sachlich geantwortet/geholfen.
und noch was am rande: korrekte grammatik und rechtschreibung sind durchaus sexy - manchmal hilft es, sich seinen eigenen beitrag vor dem posten nochmal kurz durchzulesen... *zwinker*
*********point Mann
77 Beiträge
kannich mich eigentlich hier für nachrichten von kaffeekönig sperren lassen oder muss ich die gruppe verlassen??????
mir is das zu viel von kaffeekönig
*****men Mann
1.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
kurzer Hinweis:
Der User Kaffeekönig71 hat unsere Gruppe vorhin aus eigenem Antrieb heraus verlassen.

LG
Andreas
Gruppenleiter
*********point Mann
77 Beiträge
gott sei dank !!!!!!!
hoffentlich nervt er mich jetzt nicht in meinen anderen gruppen *zwinker*
******i63 Frau
10.004 Beiträge
hoffentlich nervt er mich jetzt nicht in meinen anderen gruppen *zwinker*

Grins......bestimmt
****000 Mann
18.912 Beiträge
*****men:
Der User Kaffeekönig71 hat unsere Gruppe vorhin aus eigenem Antrieb heraus verlassen.

Oh, ein Wander-Troll.
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Er schreibt leider ähnliche und fast die selben Texte in anderen und ähnlichen Gruppen, leider... *heul2*
****000 Mann
18.912 Beiträge
Ich sach' doch, ein Wandertroll ...
****lys Mann
570 Beiträge
Ich hatte mich bei dem Nick ohnehin die ganze Zeit gefragt, ob es womöglich um Direktmarketing koffeinhaltigen Heißgetränks gehen würde...
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Dabei ist es so schade wenn jemand dann wirklich mal Meinungen braucht und sich dann vielleicht nicht mehr traut auf Grund solcher Reaktionen von einen, mir sehr unsympathischen Menschen in Bezug auf seinen gezeigten Umgang hier in diesen Thread.

Getreu dem Motto: Höflichkeit ist eine Zier doch weiter kommt man ohne ihr.....

ihm hat es nicht weiter geholfen!
********aton Mann
795 Beiträge
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen will
Wenn ich so einen Mist lese.
Offenbar hat mr. Coffee nicht verstanden,dass toleranz keine Einbahnstraße ist.
Selbstverständlich sind Fragen und auch Kritik erlaubt und erwünscht.
Jedoch sollte man soviel Verstand und Anstand haben, seine Texte so zu verfassen, wie man auch die Antwort erwartet.

P.S. da der TE weg ist, bitte ich die mods den unsinnigen treat zu schließen
*****men Mann
1.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.