Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2482 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
zum Thema
Parkplatz/Outdoor Sex bzw Dogging in Hessen5
Ich wollte die Gemeinde mal fragen wie es aussieht mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Violence - Outdoor Vorführungen

Public Violence - Outdoor Vorführungen
Hi,

Mich würde interessieren wie ihr zum Thema * Öffentliche Demütigung und auch Vorführung*, Outdoor z.b. Park, Stadt, Parkplatz, Einkaufszentrum, Bus steht und wie, falls vorhanden eure Erfahrungen darüber sind / ihr euch das vorstellen würdet ?
**********_Herz Frau
724 Beiträge
OT - Lieber Kaffeekoenig71, du hast nun die diversen Themen hier eingestellt, bei dem du teilweise sehr oberlehrerhaft Sachen behauptest. Könntest du vielleicht mal ganz allgemein erklären, was du hier vor hast? Warum all die Fragen? Erstellst du einen Katalog, welcher User auf welche Themen reagiert?
Herzlichen Dank!
Ich versuche lediglich aktiv zu sein, da die meisten es hier nicht scheinen - auch bevor ich begann überhaupt ein Thema einzustellen!
Mehr ist nicht mein Ziel 🙂

Sollte es Dich stören, dann musst Du um einen nicht reagieren, kannst gern dem Mod mitteilen das er den Beitrag löschen kann -
Obwohl bring Du doch ein paar Themen ein....

• Ich sitz nicht im Glashaus 😀 🤣*
****74 Paar
1.411 Beiträge
Zu diesen angesprochenen Themen haben wir eine ganz klare Meinung: der Sinn und Zweck von Public Violence ist doch eigentlich, zu provozieren und Aufmerksamkeit und vielleicht auch Empörung hervorzurufen.

Es wird dann immer gleich darauf verwiesen, dass es ja einvernehmlich zwischen den Akteuren ist, jeder seine Liebe anders zeigt, man gewisse Grenzen nicht überschreitet, jeder kann ja weg sehen, blablabla

Wir sind aber der Meinung, dass die Instrumentalisierung von Unbeteiligten zum eigenen Lustgewinn eine absolute Sauerei ist. Das ist übergriffig und egoistisch - hat fast etwas von Missbrauch.

Wir haben absolut nichts gegen Vorführungen vor Gleichgesinnten in einem Rahmen, in dem alle wissen, was sie erwartet. Auch sein Outfit in der Öffentlichkeit spazieren zu führen wäre okay - wenn es sich innerhalb von vernünftigen Grenzen bewegt. Aber härtere Spielchen haben in der Öffentlichkeit absolut nicht verloren.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Ich sehe das ganz ähnlich wie R_M_74.

Natürlich lässt sich nicht abstreiten, dass "geschockte Stinos" manchmal (!) etwas amüsant sind, aaaaber muss das sein?

Ich bin bestimmt nicht prüde/verklemmt oder sonst etwas, dennoch bin ich der Meinung man kann es auch übertreiben mit dem ständigen Einfordern der Toleranz.
Muss ich als SMer denn meinen Kick daraus ziehen, dass ich möglicherweise schlechte Erinnerungen/Gefühle/Gedanken in wildfremden Menschen trigger?

Das klassische Beispiel:
Mein Partner und ich sind einkaufen, ich völlig unsubbig frech. Darauf gibt es von ihm ne Schelle. Wunderbar, so mögen wir das. Es ist unser Ding, es ist einvernehmlich.

•Frau Müller-Meier-Schmidt hat das gesehen. Wurde vielleicht Jahre lang genau so behandelt, unfreiwillig, bevor sie den Absprung geschafft hat. Möglicherweise hat unser kleiner Moment ihr den Tag gründlich versaut, weil sie sich eben nicht vorstellen kann, dass so etwas einvernehmlich läuft.

•Der 5 jährige Sohn von Frau Hansen-Straussberg sieht diese Situation ebenfalls. Spricht vielleicht nicht mit seiner Mutter oder seinem Vater darüber und wird sich denken: Mann schlägt Frau = ok. Keiner hat geschimpft mit dem Mann, also ist das gut und richtig so.

• Das Rentnerehepaar Schulte sieht die Szene auch. 50 Jahre gewaltfrei verheiratet, sexuell vom heutigen Stand der Liberalisierung weit entfernt. Muss das sein?


Ich will hier echt nicht den Spießer und Spielverderber raus hängen lassen, dennoch bin ich der Meinung, dass ein wenig mehr Rücksichtnahme der Gesellschaft gut tun würde.

Überdies hinaus dürfen wir uns doch dann nicht wundern, wenn wir immer noch in die Perversen/Schmuddel/Kranke Ecke geschoben werden, - da kommen wir auch nicht raus wenn wir andere Menschen bewusst so vor den Kopf stoßen. Mir ist klar, dass einige bestimmt genau damit kokettieren. Zu denen sage ich lieber erst gar nichts.

Es gibt genug Möglichkeiten sich auszuleben unter Menschen, die die gleichen Vorlieben/Wünsche/Sehnsüchte haben.
Es gibt genug Möglichkeiten sich "heimlich" auszuleben, auch mit Spielarten in der Öffentlichkeit. Allerdings OHNE andere Mitmenschen damit zu konfrontieren.


*knicks*
Kinkabell 😃 Hut ab! Sehr gut formuliert!
Das was du meinst ist public Disgrace.
*****men Mann
1.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
....
Thema hier her verschoben

LG
Andreas
Gruppenleiter
********ties Paar
1.405 Beiträge
"Sie" schreibt ....
Unverzeihlich ist es, wenn Kinder etwas mitbekommen.

Das ist ein absolutes NoGo - ein absolutes Tabu und unverzeihlich !!!!!!!!!!!!!!!!
*********_Soul Frau
39 Beiträge
jep
stimme allen Vorrednern zu.
Im Club ect. ist es eine schöne Sache aber fremden meine Sexualität aufdrücken muss nicht sein
Will ich bei manchen ja auch nicht wissen was Sie so treiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.