Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen bei reifen Frauen: Für euch reizvoll?71
Ich mag reife Frauen, ihre Erfahrung, ihr oft unkomplizierter Umgang…
zum Thema
Rat gesucht: Freundin kommt nicht beim Geschlechtsverkehr67
Ich brauche mal bitte euren Rat. Meine Freundin kommt beim reinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pets - Nutztiere, Zuchtiere, Dressur und Umgang

Pets - Nutztiere, Zuchtiere, Dressur und Umgang
Petplay eine eine feine Sache..eigentlich speziell aber in gewisser Weise werden Sie ja such in einem Käfig, einem Stall oder einer Farm gehalten! Wusstet ihr das es reale Bauernhöfe gibt für Bdsmler/innen die sich für Petplay langfristig interessieren ?
Man kann dort mit anderen Pets, real im eigenen Outfit Urlaub machen arbeiten ( Nutztiere ) oder man vertraut sich als herrenloses Pet einem Züchter an, der gleich mehrere Pets erzieht und im Rudel oder der Herde hält.

Es gibt Ponys die man dressieren kann, pflegen muss, die in der Haltung nicht nur Aufwendig sind, sondern auch kostspielig wenn man das passende Zubehör dazu hat....

Hündinnen die ebenso lernwillig sind und viel Aufmerksamkeit und Pflege bedürfen, sowie Auslauf....
aber auch Kätzchen sind reizvoll, da Sie lediglich verspielt sind, ihren eigenen Kopf haben, scharfe Krallen und eher kuschelbedürftig sind ....

Füchse, Hasen, Esel, Kühe, Zuchtbullen, Schweine es gibt viele Arten von Pets in deren Rolle man schlüpfen kann.
******i63 Frau
10.056 Beiträge
Jedem das Seine und das was Spaß macht. Aber nach 9 Jahren Joyclub gibt es immer noch Dinge die ich nicht nachvollziehen kann.
****ahl Mann
284 Beiträge
Bigmami
Du sagst es , jedem das seine
*****men Mann
1.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Thema hier her verschoben

lg
Andreas
Gruppenleiter
Naja....
......Mäuschen spielen würde ich da gerne mal... Neugier.... *g*
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir kann man Schwein, Hase, Hund, Pony und neuerdings auch Rentier 😍 sein, aus Näpfchen fressen, geschoren werden, Tritt in den Hintern bekommen, pseudokastriert, beritten und auf widerliche Kekse konditioniert werden.

Schön abgefahren und deshalb doppelt geil. Aber nicht todernst, sondern grunzend, wiehernd, mümmelnd. ❤️
********paar Paar
47 Beiträge
Petplay eine Form des Rollenspiels
Ich kann das Unverständnis der ersten Antwortenden gut nachvollziehen. Vermutlich sind es ähnliche Gedanken, wie meine eigenen, als mir mein Herr diese Form des Rollenspiels vorgeschlagen hat.

Mittlerweile kann ich für mich sagen, dass ich diese Spielart mehr und mehr fesselt - insbesondere aufgrund der Einschränkung der Mitteilungsmöglichkeiten (ohne geknebelt zu sein) und dem mittlerweile in der Rolle eher instinktiven statt „kopfgesteuerten“ Handeln.

Und da ich einen Dickkopf habe, bin ich eben keine komplett trainierte Rassehündin sondern eine Wölfin, die relativ frisch domestiziert wurde und manchmal noch in ihre wilden Verhaltensweisen zurückfällt *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.