Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
382 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile519
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Freundschaft+ - was Exklusives?364
Als glücklicher Nicht-Single-Mann mache ich bei Joy recht oft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchen dich oder euch für mehr als "Spiel"

****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
suchen dich oder euch für mehr als "Spiel"
Wir sind auf der Suche nach einem Paar, um den eher "alltäglichen" Aspekt von BDSM zu genießen. Uns geht es zwar schon um das "Spiel" miteinander, noch mehr aber sind wir fasziniert von einer Beziehung, in der Freundschaft und Zärtlichkeit vorherrscht und trotzdem jeder seinen Platz und seine Aufgaben kennt. Ob ihr Femdom oder Maledom seid, ist zweitrangig (an Singles sind wir wirklich nur im Einzelfall interessiert). Mehr können wir gerne besprechen, wenn ihr uns anschreibt. GLG P.S.: Sympathie schlägt BMI *gg*
*********r1973 Mann
92 Beiträge
Klingt sehr interessant...
Leider aber sehr weit weg 😔

Da ich kein premium Mitglied bin kann ich euch nur hier kontaktieren.

Meine wunderbare Frau ist noch nicht ganz schlüssig wie es mit ihrer Bi ambition aussieht, das hat seine Gründe die ich aber hier nicht öffentlich näher erläutern möchte. Derzeit gibt es nur mein Profil, mein Schatz muss ihres noch einrichten. Und wir hoffen das wir im neuen Jahr uns den luxus eines premium Profiles als Paar-Profil leisten können

Kuschelsüchtige Menschen *freu2*

Wie toll!

Unsere Sie ist dev, ich dom.
Ich glaube nicht das ich mich auf der dev seite der macht wohlfühlen kann, spontan käme mir eher eine „Herrschergemeinschaft“ mit eurer Dame in den sinn, aber wer nichts versucht lernt auch nichts neues *floet*

Kurz:
Klingt sehr interessant, macht neugierig, entfernung ist schon hart
*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.