Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies ist ein Sammelthread von SMartLeder

SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Dies ist ein Sammelthread von SMartLeder
Paddle mit Holzgriff
Gestern wurde ein Paddle mit Holzgriff aus afrikanischem Ebenholz fertig den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Der Kunde freut sich schon riesig darauf
Das gute Stück ist all inkl 55 cm lang. Aufgeteilt in 25 cm Griff und 30 cm Paddle.
Das Paddle ist 10 cm und an den Rändern 3 fach vernäht.

Bei Interesse an so einem Schmückstück dürft ihr mir gerne eine PN schreiben. Solltest ihr keine PN schreiben können, ich antworte auch auf jedes Kompliment
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Schmuckstück...
...wird uns auch zur Messe https://passion-messe.com/ nach Hamburg begleiten.
Kurz was zum Halsband..
Es ist 5 cm breit und das Oberleder ist aus Lackleder, das Unterleder aus sehr weichem Nappaleder.
Die zahlreichen Plättchen machen das Halsband zu etwas ganz besonderen.
Wie all meine Halsbänder ist es so verarbeitet das es auch bespielbar ist.

Auf Wunsch können wir das Halsband auch in anderen Farben anfertigen
Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN.

Weiter Halsbänder, Fesseln und Peitschen findet ihr unter
http://www.smartleder.de
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Mal was anderes
Dieses gute Stück ist nur ein Beispiel !!!!
Diese Rosshaarpeitsche ist schon etwas länger fertig und wurde für den Eigenbedarf angefertigt.

Sie soll zeigen das Rosshaarpeitschen nicht nur schwarz oder braun sein müssen.

Wenn du auch so was außergewöhnliches dein eigen nennen möchtest, schreib mir einfach eine PN . Davon gibt es noch mehr
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Herrengürtel mit Peitschenhalterungen
Ich wurde gefragt ob ich einen Gürtel mit Peitschenhalterungen anfertigen könnte...
Nun ja.. was soll ich sagen...
Hier ist er.. Der Gürtel mit 5 Halterungen für Peitschen die je nach Dicke des Griffs über eine Schnalle eingestellt werden können und einem großen D-Ring um andere Sachen befestigen zu können.
Der Gürtel ist 5 cm breit, bei bedarf kann ich die Breite auch nach Wunsch machen.

Jetzt bin ich auf Eure Meinung gespannt..

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Neue Ornamente
Ich habe es mir heute nicht nehmen lassen und habe ein Halsband in braun und den neuen goldenen Ornamenten angefertig.
Dieses Halsband ist 2,5 cm breit und hat eine 2 cm breite Schnalle und einen hängenden Ring. ( Mal was anderes aber es würde auch der normale Ring der O gehen, der ist dann allerdings silber )
Wem das Gold nicht gefällt, ich habe diese Ornamente auch in silber und die Lederfarben von dem Halsband sind frei wählbar.



Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Dogwhip zu verkaufen
Heute zeige ich euch eine andere Ausführung einer Dog-Whip.
Das gute Stück hat einen ca 15 cm langen Holzgriff der von mir so gedrechselt wurde das er perfekt in der Hand liegt.
Das Leder ist ca 40 cm lang und besteht aus 2,2-2,4mm dickem Blankleder. Dieses Leder wird auch gerne von Sattlern für Zaumzeug für Pferde benutzt. Wenn dieses hin und wieder mit Lederfett gepflegt wird hält es eine Ewigkeit .
Die goldenen Nieten haben nur den Zweck das die Zunge zusammen bleibt und dienen natürlich auch zur Zierde.

Preis für diese Dogwhip die auf den Bildern zu sehen ist:
75€ zzgl Porto

Wenn du aber eine Dogwhip nach deinen Wünschen angefertigt haben möchtest,zum Beispiel mit einem Ledergriff, ein anderes Holz, das Leder soll eine andere Farbe haben, oder die Länge soll anders sein , schreib mir einfach eine PN
***ja Frau
358 Beiträge
Sagt mal
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen. Wenn jetzt ALLE Händler in ALLEN Gruppen (von Euch sehr ich 6 mit diesem Treat ) mit Werbung zutackern ist meines Erachtens die Gruppe witzlos ,weil dann alle in Werbung ersticken. Dazu gehören ich davon aus das dies hier nicht Joyclub Regelkonform ist.

Das ist KEINE Wertung Eurer Produkte. Mir gefällt schlicht diese aggressive Werbung nicht.
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
@Chaja
Mir wurde gesagt wenn ich einen Sammelthread anlege und nur da Werbung mache ist das erlaubt.
Denn so ist es dir freigestellt ob du dieses Sammelthread von SMartLeder beobachten möchtest oder nicht.
Wenn nicht brauchst du einfach nur das Häkchen entfernen und schon bekommst du keine Benachrichtigungen mehr wenn ich was poste

Und Aggressiv wäre wenn ich jeden Tag Werbung machen würde. Aber vom 8.7.18 bis 19.8.18 ist schon eine Zeitspanne wo man keine Werbung aggressiv nennen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.