Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
205 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zur Online-Erziehung?69
Mich reizt es sehr, wenn ich online Frauen zum devoten erziehe, wenn…
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Erziehung

****i78 Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
Online-Erziehung
Mich würde mal interessieren, was ihr von Online-Erziehung haltet und wie ich mir so etwas genau vorstellen kann? Was gibt es da für Aufgaben, Strafen..?
********aroF Mann
550 Beiträge
Fueni78
also ich halte natürlich von der realen Erziehung mehr. Für eine Online-Beziehung sollte man sich aber kennen.
****i78 Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
jepp
das sehe ich auch so, nur fehlt mir die Vorstellung in Bezug auf Strafen oder Aufgaben? Ich muss dazu sagen, dass das gesamte Thema BDSM noch völlig neu für mich ist
********aroF Mann
550 Beiträge
Fueni78
Titten abbinden, oder Orgasmuskontrolle
****i78 Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
ok
das hört sich auf dauer aber ziemlich langweilig an
*******att Frau
16.503 Beiträge
Stecke gerade in so einer Beziehung. Wenn es passt mit realen Treffen und Kontakten ist es ok, aber als Neuling kann es sehr schwer sein weil man vieles alleine verarbeiten muss. Aufgaben und Strafen gibt es bei uns auch aber mich stört es mittlerweile sowas alleine zu machen. Sei also vorsichtig und höre auf dein Bauchgefühl bitte.
da gibt es sehr viel
Hoffe ich darf den Link hier einfügen liebe Moddis *liebguck*

Bizarre Spiele: Das Aufgabenspiel !

Wenn es dein Sklave oder Sklavin nicht ordenlich macht, gibt es doch auch unzählige Möglichkeiten dazu...mal paar Tage zappeln lassen, den ganzen Tag einen Plug im Hintern tragen usw... eben etwas, was im lästig ist, Schmerzen bereitet egal ob psychisch oder physisch. Das findest du aber nur raus, wenn du mit der Person redest, das ist ganz wichtig bei Sessions, auch und gerade bei solchen Onlineaufgaben...

LG Ulla
********aroF Mann
550 Beiträge
svart_katt
das mit dem Bauchgefühl ist ganz wichtg. Dein Profil liest sich auch sehr gut
*******att Frau
16.503 Beiträge
dankeschön
********aroF Mann
550 Beiträge
svart_katt
sehr gerne, habe da was i deinem Profil gelesen. Schade das ich dich nicht anschreiben kann.
******014 Frau
368 Beiträge
Ich halte nicht viel von Online-Erziehung, Mal abgesehen davon dass mir das Wort Erziehung nicht gefällt.

Ich brauche den persönlichen Kontakt, brauche auch die Fürsorge und das Auffangen meines Dom.

Ja, auch ich habe Anfangs mit Online-Spielchen begonnen. Es blieb immer ein fader Beigeschmack, auch wenn das Kopfkino ganz toll war. *zwinker*
Ich...
hatte bereits Online-Partnerinnen und somit ein wenig Erfahrung auf dem Gebiet.

Von gut oder schlecht... geschweige denn von richtig oder falsch... möchte ich gar nicht reden. Denn ob so etwas funktionieren kann hängt ausschließlich vom Verantwortungsbewusstsein und der Ernsthaftigkeit des "Erziehers" sowie dem Willen und der Disziplin der "Schülerin" ab (ich benutze jetzt der Einfachheit halber mal das typisch männlich/weibliche Rollenklischee *zwinker* ).

Zum Einstieg möglicherweise noch am besten geeignet. Wobei ein persönliches Kennenlernen zu einem möglichst frühen Zeitpunkt ratsam ist.

Trotzdem Vorsicht vor denen, die gleich in der zweiten Mail Befehle erteilen wollen oder Nacktfotos bzw. sonstwelche obskuren Dinge einfordern. Davon gibt es auch hier genügend Vollpfosten.

WhatsApp ist übrigens m.E. ein sehr vielfältiges und geeignetes Kommunikationsmedium.
Von Wort über Satz und Sprache bis hin zu Bild, Video und Telefonie ist dort alles möglich.

Warum nicht ausprobieren?
Wobei sich beide Seiten aber ständig kritisch hinterfragen sollten.
********aroF Mann
550 Beiträge
xTina2014
was du geschrieben hast, ist wenn man real sucht ganz richtig. Bin auch ein Freund der Nähe, probieren würde ich es, wenn beide zustimmen würden.

Gruß aus Münster
****ett Mann
90 Beiträge
real oder online
Es kommt immer drauf an , ob es die beiden es wollen und auch den richtigen Ton finden. Man muss viel miteinander sprechen ... Das reale sollte aber auch ausgelebt werden .

Wie sagt man immer... man sollte auf seinen Bauch hören !!!

Euch allen noch ein schönes Wochenende
Bauch ja...
Man sollte aber auch den Kopf nicht vergessen *zwinker*

Ich hab leider auch schon viele Konstellationen gesehen, in denen insbesondere Frauen vor lauter Hingabe nicht mehr mitbekommen haben, dass sie gnadenlos ausgenutzt wurden. Werden sie dann fallen gelassen, ist es oft ein Sturz ins Bodenlose.

Was online und real gleichermaßen betrifft.
*****606 Frau
129 Beiträge
Von online-Erziehung halte ich gar nichts.
Ich muss meinen Gegenüber spüren und er muss sich auf mich einstellen können; reagieren...
*****men Mann
1.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Bei Onlineerziehung kommt es immer auf den Partner an. Kopfkino kann durchaus reizvoll sein ersetzt aber in meinen Augen nicht den realen Kontakt. Um sich kennenzulernen und erstes abchecken finde ich es gar nicht so schlecht. Auch bei Paaren einer Fernbeziehung ist Onlineerziehung eine Möglichkeit das Machtgefälle zu erhalten.
*****ine Frau
2.086 Beiträge
Pro und Contra
als Neuling ist online Erziehung vielleicht gar nicht sooo ungeschickt, wenn's zuviel wird, einfach PC ausschalten *g*
Blöd nur, wenn man den anderen damit verscheucht hat..

Frage ist nahtürlich der Kontrolle des Online Tops, wie kontrolliere ich, ob das Gegenüber auch das tut, was ich aufgetragen habe, oder macht er / sie gerade lustig drüber ?
Wie ernst nehme ich die Sache, will ich das villeicht später auch mal real erleben?

Meine Erfahrung ist:
Online ist gut, solange das Vertrauen da ist, sobald das Gefühl des Verarschens rüberkommt, aufhören.

Real ist immer besser;
ich bin näher dran, kann die Stimmung besser erfassen und ggf. auffangen oder mich fallen lassen.
Notwendige Strafen sind schwer zu kontrollieren, wer haut sich schon selbst so fest?

Ungeeignet sind online Spiele für Sad und Masos,.. wer haut sich schon so, dass es wirklich geil ist??

Online ist geil, wenn ich dann aus den realen Begegnungen Erfahrungen einbaue, die ich dann bestenfalls auch nch mit dieser Person erlebt habe.

Es muss jeder für sich selbst entscheiden, wie tief er/sie einsteigt, denn die Gefahr abhängig zu werden ist einfach da.
Online Erziehung halte ich für sehr sinnvoll, auch wenn viele erfahrene Bdsmler/innen der Meinung sind, das es nicht wirklich in den Bereich des Fetisch und Bdsm gehört!

in der heutigen Zeit finde ich es aber gerade für Einsteiger/innen interessant, da Sie hier eben die Möglichkeit haben " gefahrlos, ohne Risiko, ohne Gewalt, ohne Alkoholeinfluss " in die Welt einen Blick zu werfen diese Sie so sehr in ihren Bann zieht!
Sicherlich ist hier wichtig im Vorfeld die Sache definitiv ernst zu nehmen und eine Vertrauensbasis aufzubauen um eben " virtuell " NICHT real mit dem Herrn , ABER " real mit sich / an sich selbst " die Aufgaben und Strafen umzusetzen, gewisse Regeln oder einem Dresscode zu folgen und sich auch diskret eben über den ein oder anderen Begriff zu erkunden.
OK....real ist Bdsm natürlich eigentlich eher das Ziel was viele haben, Aber es gibt ja auch Menschen die es heimlich ausleben, weil ihr Part nicht dominant ist im realen Leben oder Bdsm abartig hinstellt.
Fotos sind als Nachweis natürlich mit der Zeit auch eine Sache bei der man darauf achten sollte, das man keinesfalls das Gesicht zeigt oder zumindest einen Balken vor die Augen macht!
Virtuell kann man aber auch feststellen wie der Herr einen an das Thema heran führt, welche Aufgaben er gibt, wie streng er ist, wie konsequent Sie ist in der Umsetzzung.
Zusätzlich kann Sie noch ein Tagebuch führen mit den Aufgaben und Strafen und ihren Gedanken dazu!

" Jeder hier wird eine andere Meinung haben was die Erziehung Online betrifft, letztendlich entscheidest aber Du ob Du es möchtest! ALLERDINGS verliert es nach etwa 4 Wochen seinen Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.