Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradjacke/-hose

******_SG Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Motorradjacke/-hose
Hallo zusammen

Ich entdecke gerade die Lust als Sozia meinen Partner zu begleiten. Jetzt wird es dann mal Zeit für eine eigene vernünftige Ausrüstung.

Hat jemand Tipps für mich, welche Hersteller gute Klamotten für eine Frau mit grosser Grösse im Angebot haben?

Bereits Lieben Dank im Voraus.
Freyja
*******i72 Frau
451 Beiträge
Hier findest du sicher was ....
Louis Mega Shop Lochau bei Bregenz - Motorradbekleidung und Motorradzubehör

Der hat eine Riesen Auswahl Freyja_SG ich habe dort einiges von meiner Ausrüstung gekauft *g*
******_SG Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Das ist ja wunderbar, eine Empfehlung direkt vor der Haustüre zu erhalten. *bravo* *danke*
*****971 Mann
481 Beiträge
Louis wurde schon genannt. Der Shop in Lochau bei Bregenz ist auch nicht zu weit von dir weg.

Als Alternative fällt mir ein, wenn du noch bis zur nächsten Saison warten kannst, könnte die Motorradwelt Friedrichshafen oder die IMOT in München was für dich sein. Den Messerummel muss man mögen, aber dort kannst du an einem Ort die verschiedensten Sachen probieren.

Noch ein letzter Tipp, kauf dir Textilsachen und keine Lederkleidung. Textil ist bequemer und hält im Frühjahr und Herbst besser warm und ist trotzdem im Sommer nicht so unterträglich warm.

Ach ja, viel Spaß Motorradfahren ist ein tolles Hobby.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.