Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2102 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht... Rm 8

*********horn Frau
1.201 Beiträge
Themenersteller 
Sub sucht... Rm 8
Ich suche einen erfahrenen Dom, in dessen Hände ich meinen Geist und Körper geben kann. Bei dem ich mich fallen lassen kann, die Kontrolle abgeben kann, der meinen Geist und Körper fesselt und verführt. Dem ich vertrauen und mich völlig hingeben kann.
Du solltest streng und doch einfühlsam sein, Dominant und doch Gentleman. "Mollig" ist für dich ein Anreiz und das südliche Bayern ist deine Heimat.
Näheres über mich auf meinem Profil.
LG SubSunny
Eine wirklich sehr
interessante "Bewerbung"!
****ahl Mann
284 Beiträge
Servus
Hmmm die Doms aus Bayern dürften sich freuen
Viel Erfolg!
**********che80 Mann
451 Beiträge
Schade
Sehr schade, dass ich nicht mehr in Starnberg lebe
****_69 Paar
57 Beiträge
Wünsche Dir schnelleres Glück, als ich damals mit meiner Suche nach einer unrasierten Katze hatte. Die Zeit wird Deinen Wunsch bestimmt erfüllen, wenn sie gekommen und reif dafür ist. *bussi*
*******ter Mann
65 Beiträge
Wer sucht der findet
"Wer sucht der findet oft mehr als er zu suchen ging" zitat. Molie´re
in diesem sinne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.