Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1760 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Hoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen50
Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

Facesitting
Da ich ein bekennender Fan von male und female facesitting bin, was läge da näher als beides miteinander zu verbinden.
Meine Vorstellung: Ich liege gefesselt auf dem Bett und er sitzt von meiner Stirn aus über meinem Gesicht und lässt seine Eier darin baumeln, steckt sie mir in den Mund und zieht sie wieder raus. Mit seinem Schwanz agiert er genau so.
Seine Rubens Dame sitzt auf meinen Beinen und knetet meine Eier und den Schwanz.
Dann streckt sie sich ihm mit dem Po entgegen und er schiebt seinen Schwanz zuerst ganz langsam in ihre Grotte und dann immer schneller. Dabei klatschen seine Hoden bei jedem Stoss gegen meine Nase. Ein Geschlechtsakt direkt über meinem Gesicht...herrlich!!!
Ich kann sowohl seine Eier als auch ihre Knospe lecken.
Wer hat das schon einmal so, oder so ähnlich gemacht?
Muss für alle Beteiligten fantastisch sein. Jeder kommt auf seine /ihre Kosten
*********2804 Frau
126 Beiträge
Hey du
Probier es aus dann weisst wie geil es ist..l.g sandra
Gerne, aber dazu fehlt noch das passende Paar die sich mit dieser Fantasie anfreunden können.
Bei Interesse gerne anschreiben. Für guten Sex fahre ich mit meinem Wohnmobil bis ans Ende der Welt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.