Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezieller BH für Cup E-J

******_76 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Spezieller BH für Cup E-J
Ihr Lieben!

Ich habe noch nie so einen schönen und speziellen BH in grossen Grössen gesehen! Vielleicht wär das auch was für euch! Gaaanz liebe Grüsse und viel spass beim stöbern!


https://www.kickstarter.com/projects/piquelingerie/pique-lingerie
Den gibt es aber noch nicht wirklich zum erwerben *zwinker*
******_76 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Damits den dannmal gibt, müssen wir jetzt kaufen! 😉
********cati Frau
332 Beiträge
WER muss WAS kaufen ????
******_76 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
NIEMAND muss NICHTS kaufen! Er/sie kann, wenn er/sie möchte. Lest die Seite.
**********haela Frau
206 Beiträge
@Tamara
Danke für's Einstellen. Wenn ich eine weibliche Sub hätte, würde ich darüber nachdenken, mich an dem Crowdfunding zu beteiligen. Der BH sieht echt schön aus und scheint auch in großen Größen bequem zu sein. Die Slips sind ... na ja ... Geschmackssache.
*******hell Mann
96 Beiträge
BH schön und gut aber die Slips....
Der Bh sieht echt gut aus aaaaaaaber der Slip/String. Machen sich Designer für Molligenunterwäsche eig auch mal Gedanken darüber dass da auch noch oft eine Bauchschürze ist die verdeckt und nicht betont werden will?
******_76 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Der Slip verdeckt den halben Körper....
*******hell Mann
96 Beiträge
Ja bei so einer "schlanken" Frau schon
Was soll denn sowas kosten, wäre da meine erste Frage???

Ansonsten gefällt der BH auf den ersten Blick sehr, über Tragekomfort kann man erst etwas sagen, wenn man ihn probiert hat...bei Körbchen Größe H ist das nur vom sehen immer schlecht zu beurteilen...

Kannst du dazu etwas sagen... gibt es Testpersonen? Ich würde gern einen testen...und bei den Slips stimme ich meinen Vorgängern zu...

Würde mich über Antworten freuen...
Countdown läuft!
Die Designerin ist auch hier auf Joy und steht sicher für Fragen bereit
LixPique
Bitte bitte unterstützt diese Kampange, damit die Dessous auch wirklich in die Produktion gehen können.
Auf der im Eingangsthread genannten Kickstarter-Seite könnt Ihr BH und Höschen noch zum Schnäppchen-Preis vorbestellen. Noch 10 Tage läuft die Kampagne! Bitte spenden, teilen, weitererzählen - ich will unbedingt so ein scharfes Teil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.