Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
zum Thema
Outdoorsex und Sicherheit37
Da ich mich sehr für Outdoorsex interessiere und auch mehr erleben…
zum Thema
Tipps für die Sicherheit beim Shooting28
Ich habe mir hier mal einige Fotografen Profile und Beiträge im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Submission

Weibliche Submission
Du liebst und lebst Deine Devotion?
Du sehnst Dich nach Sicherheit, Halt und Führung?
Du möchtest Deine ersten oder nächsten Schritte möglicherweise behutsam an MEINER Hand, aber auch gemeinsam mit meiner Petit gehen?
Dann freue ich mich auf Deine Nachricht!
Oh mein Gott,
seit wann sucht ein Herr.. Er wird gefunden. Und er wählt unter dann aus...
Er hofft dann, dass die passende dabei ist die Ihm würdig ist.
Meine Meinung.
Gruss Thomas
*******_77 Frau
48 Beiträge
So?
Darf Dom /Top jetzt noch nicht Mal mehr schreiben das er eine Sub sucht??
Was ist dagegen einzuwenden?

Auch wir Subs lesen gerne wenn jemand sucht! So wissen wir wer wie und was sucht!
Also das ist doch Quatsch!

Aber ich wünsche dir viel Glück wenn du dich finden lässt!
Aber keiner weiß das du suchst!

In diesem Sinne Gute Nacht und liebe Grüße! *heia*
****Shy Frau
188 Beiträge
Andere mosern das Sub nicht offensiv suchen darf...
Endet dann irgendwann wie im Märchen: Es waren einmal zwei Königskinder.
Aber, es ist wie es ist, wie man's macht, es ist verkehrt.
Ich suche übrigens noch immer die in Stein gemeißelten Gebote des BDSM. Kann mir da jemand weiterhelfen?
*wink* Too Shy
Na toll!
Wenn ein Herr, Dom und Master nicht suchen darf!!!!!

Bitte kann mir dann jemand sagen wo ich den Herr in meiner nähe finde?
Ich hatte schon das Glück das sich der eine oder andere gemeldet hat.
Es passte nur nicht ganz.

Dir DeinSeigneur viel Erfolg *cool* Idee!

Lg eure sinne
*********chen Frau
1.026 Beiträge
Als ich
noch ohne Führung war habe ich mich gerne an entsprechenden Nachrichten von Herren orientiert.
Ich lese auch zwischen den Zeilen und kann so schon einiges über mein Gegenüber erfahren. Für mich war es eine Entscheidungshilfe ob ich diesem Dom meinen Körper und meine Seele zu Füßen legen möchte.
LG Wolfsweibchen
*****606 Frau
129 Beiträge
Ich habe auch schon einen Dom auf eine Anzeige von ihm hin gefunden und es hat super gepasst. Auf meine Suche hin haben sich immer nur möchtegern-Doms gemeldet.. Von daher finde ich es toll.
Viel Glück bei deiner Suche
*****982 Frau
15 Beiträge
Top gesucht!
Ich lese immer wieder Herren suchen nicht sie werden gefunden!?!?!?
Ich bin eine Sub die ihren Herren aber leider nicht Finden kann. Wo suche ich nach ihm? Ich habe einfach keinen blassen Schimmer davon wie ich an einen Herren komme der zu mir passt?
****lys Mann
570 Beiträge
Ich kenne den Spruch genau andersherum.
*******u70 Frau
134 Beiträge
Ich lese gerne Suchanzeigen eines Hern / Dom. Warum auch nicht?
Ich selbst bin oft nicht so wortgewandt eine entsprechende Suchanzeige für mich selbst zu formulieren. Ergo, ich schaue nach entsprechenden Anzeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.