Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Brustbondage für Ungeduldige?30
Verehrte perverse, ich benötige mal den geballten erfahrungsschatz…
zum Thema
Brustbondage und Tithanging16
Ich möchte meine Sub an den Titten, mittels Flaschenzug, aufhängen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbondage.. :)

*********lner Mann
399 Beiträge
@LittleLizzy89
Hallo
Ich finde es gut das du fragst. Auch mit einem C Cup kann man ein Brustbondage machen.
Ein Brustbondage gibt es in verschiedenen Stufen. Letztendlich entscheidet (zumindest bei mir) immer die Frau wie stark die Bindung sein soll. Die Dame soll sich ja auch wohlfühlen. Ein Brustbondage kann ja auch Kombiniert werden.
**********_Herz Frau
724 Beiträge
@LittleLizzy89
Informiere Dich doch mal bitte was solch Cup bedeutet. Cup C sagt doch über die Größe der Brüste nichts aus. Einfach mal in ein richtiges Fachgeschäft gehen und beraten lassen, nur damit du danach weisst, wie man solch Cup-Angaben bewerten kann.

Zu deinen Fragen: Brustbondage klappt bei fast jeder Frau. Und das Thema "weh-tun" ist relativ. Solch aufgebauter Druck kann auch sehr angenehm sein. Da gibt es die Spannweite von angenehm bis sehr unangenehm alles.
Lieben Gruß von einer alten Frau *g*
********osef Paar
23 Beiträge
Ich selber
mag es sehr, wenn meine Brüste fest abgebunden sind und Mann dann damit spielt! Wobei das "fest" ja immer relativ ist.
***dy Frau
157 Beiträge
@littleLizzy89
Ich trage auch "nur" C-D Körbchen und würde nicht behaupten das meine Brüste klein sind. 😉
Also mach dir keine sorgen, Hauptsache ist das dein gegenüber geübt ist und auf dich eingeht. *fessel*
Bild ist FSK18
*********af77 Mann
252 Beiträge
mal ein Beitrag von mir...
Davor und danach *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****n50 Paar
326 Beiträge
wow,was für Mördertitten
gabs die Wirklich so?

Monströs groß und geil - müsste in Farbe auch gut aussehen.

Wo kann man diese Frau bewundern?
*********af77 Mann
252 Beiträge
noch ein Zusatz ;-)
Ja, sie gibt es wirklich so...
nochmal in Farbe... :-)
*****n50 Paar
326 Beiträge
einfach nur wundervoll
kann Dich leider nicht anschreiben, Filter
*********af77 Mann
252 Beiträge
mal ein wenig anders...
Gebunden oder gegummit *zwinker*
Bild ist FSK18
*****n50 Paar
326 Beiträge
das wird ja immer besser,wundervoll
und für die Frau sicher ein Genuß - oder?
*********af77 Mann
252 Beiträge
mal ein wenig anders...
2018 *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********af77 Mann
252 Beiträge
Mausefalle :-)
Einzeln *g*
Linke Seite...
Rechte Seite...
*********af77 Mann
252 Beiträge
mal wieder Seile
Und bunte Bilder...
Mit je 100 Gramm pro Seite Extra
Ohne Gewicht :-)
*********lner Mann
399 Beiträge
*********af77:
mal ein wenig anders...
Gebunden oder gegummit ;-)

Meine Frage sei mir bitte nicht übel genommen... aber ist das nicht gefährlich so tief rot zu binden ?
**********chwab Paar
134 Beiträge
Es ist wie im währen Leben das Maß macht es.
*********lner:
*********af77:
mal ein wenig anders...
Gebunden oder gegummit ;-)

Meine Frage sei mir bitte nicht übel genommen... aber ist das nicht gefährlich so tief rot zu binden ?


Brüste werden beim abbinden schnell blau da du das Blut staust kein neue Blut nachfließen kann und der Sauerstoff verbraucht wird. Daher ist es wichtig die Zeit im Auge zu haben und die Hauttemperatur.

Und wenn du das nicht jeden Tag für lange Zeit machst ist es nicht gefährlicher wie andere Sachen im Leben.
*********glass Paar
165 Beiträge
.
*bussi*
*********glass Paar
165 Beiträge
Red Rose
*anmach*
😇
Meine 😇 95e
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
bereit..
*****n50 Paar
326 Beiträge
sowas von Lecker diese hängenden Euter, diese Frau ist klass
klasse....mit all den geilen Kilos, die sie mitbringt - toll!
*********glass Paar
165 Beiträge
.
*titten*
*******os89 Frau
36 Beiträge
Naja.. ein kleiner Ausschnitt mal.. selbst ausprobiert...
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Gurte und Klammern..
********osef Paar
23 Beiträge
ich liebes es....
... wenn sie fest abgebunden sind!
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Entspannt abhängen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.