Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9362 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom/dev Paar aus München sucht devote Sie

Dom/dev Paar aus München sucht devote Sie
Wir sind ein wohl eher aussergewöhnliches Paar. Haben uns als Dom und sub kennengelernt, daraus wurde eine besondere Freundschaft mit einer besonderen Bindung und Liebe. Inzwischen führen wir ein offene Beziehung, wir sind beide polyamor, jedoch hat nur Sie zur Zeit noch einen anderen Partner.

Wir sind sehr offen und aufgeschlossen und haben zusammen unsere Erfahrungen ausbauen können, was für uns früher bei vielen Sachen nie vorstellbar gewesen wäre. Doch sind wir in einigen Dingen entweder die perfekte Ergänzung oder wir haben die gleichen Vorstellungen:

Wir möchten eine devote Frau in unsere Mitte nehmen. Wir sind beide bi-sexuell und erwarten das auch. Zudem solltest du unsere Vorliebe für Latex, Wetlook, Stiefel, High Heels etc. teilen. Du liebst es, dich feminin zu kleiden und findest es erregend, wenn ER auch mal in Lack-Stiefeln und Fetisch-Look euch benutzt.
*spank*

Im Idealfall kommst du aus dem Raum München +50km (sind erst ab Mitte des Jahres mobiler), jedoch wissen wir auch, dass es in erste Linie darauf ankommt, dass alle miteinander harmonieren. Und da gibts halt keine km-Begrenzung *zwinker* *fessel*

Freuen uns auf DEINE Mail.

LG Wolf & Nessa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.