Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer nackt in der Natur
Naked in nature Einer meiner Fetische ist es möglichst unbekleidet zu…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetisch und BDSM

*******7829 Mann
1.409 Beiträge
also ich bin ein devoter fußfetischist und habe auch den Fetisch fremdes Sperma.
mich würde es einmal reizen , einer frau im Club oder im Kino die füße zu verwöhnen und das mit Zuschauern.
dabei fangen die Männer an zu wichsen und spritzen ihr auf die füße oder schuhe, das ich dann natürlich sauber lecken muß.
stelle mich der frau oder dem Paar gerne als fußsklave zur verfügung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.