Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Als Sub mit Absicht ungehorsam sein ?179
Ich hab. Gibt es noch mehr Subs die mit Absicht ihrem Dom gegenüber…
zum Thema
Gibt es auch Sub-Studios?29
Ich war eine Weile nicht mehr hier, habe mich aber trotzdem mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mai ist gekommen....

*******ena Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Der Mai ist gekommen....
die Dummdoms, Möchtegerns, Nichtprofilleser und Schnellficksucher schlagen aus.
Im Ernst beobachtet ihr das auch. Im Winter Ist es eher ruhig und sobald es wärmer wird quillt das Postfach über.
LG
Sub Kathrin
Der Mai ist gekommen
Da gebe ich DIR recht
die Wärme ist in Anmarsch u schon kommen Sie/Er aus den Löchern
LG
Ja, so ist das!
****ree Mann
39 Beiträge
April
April April
********ente Paar
130 Beiträge
Ja ebenso
Ja das Postfach quillt über voller literarischer Ergüsse wie "Geile Euter" "Geile Hängetitten" usw. Wenn der Saft zur Durchblutung des Schwanzes genutzt wird, ist halt bei einigen das Gehirn trockengefallen. Saisonales Brunftgehabe.....liegt wohl in der Natur der Dinge *zwinker*
*******lter Frau
84 Beiträge
Gruppen-Mod 
Brunftgehabe oh ja..
Aber wehe, man weißt darauf hin, dass man in festen Händen ist, dann wird man gern als Fake bezeichnet. Eine sub oder auch Sklavin hat ja jedem zu gehorchen. Weigert sie sich, oder sagt, dass sie nur ihrem Herrn gehorcht, ohoh. Dann wird sie gern als möchtegern oder gar als wertlos bezeichnet. So zumindest meine Erfahrung
ja die sind alle aus dem Winterschlaf erwacht
*********et67 Frau
236 Beiträge
das Postfach quillt über voller literarischer Ergüsse wie "Geile Euter" "Geile Hängetitten" usw.

solcherlei "komplimente" hab ich noch nie für mein profil bekommen.... *nachdenk*

auch sollte man bedenken, was für die einen
Dummdoms, Möchtegerns, Nichtprofilleser und Schnellficksucher
sind...
für andere der traummann ist... *wolke7*
********bw91 Paar
14 Beiträge
Die Gattung des Dummdämelhammeldom
Der Dummdämelhammeldom kurz Dummdom genannt kommt besonders nach solchen Filmergüssen wie am Sonntag aus seinem Bau gekrochen und beginnt die Jagd.
Er ist gegenüber der weiblichen Sub absolut respektlos und beleidigend.
Mit Kritik kann er gar nicht umgehen noch mit Absagen da ihm ja nach seinem Dafürhalten alle Subs gehorchen und Devot sein müssen.
In der Regel verfügt er über kein großes Denkvermögen und Menschenachtung ist ihm fremd.
Ansonsten würde er sich anders verhalten.
****lys Mann
570 Beiträge
für andere der traummann ist... *wolke7*

Stimmt, zumal die Plausibilität der Klassifizierung mit der entsprechenden eigenen Verfassung der bewertenden Person steht und fällt.
****61 Frau
102 Beiträge
Deppen für alle
Auch wenn ich auf meinem Profil Switcher angegeben habe bekomme ich Post von diesen Dummdoms. Da hilft nur wegclicken.
**********stern Frau
124 Beiträge
Ich bemerke es jedes Jahr.Da ich (wir) nur 10 Minuten mit dem Auto von der Ostsee entfernt wohnen,bekomme ich zum Sommer immer mehr anfragen.
Da bin ich sehr wählerisch.
Ich bin kein Hotel,denn ich suche eine langfristige Spielbeziehung.
LOB
Eine gute Einstellung
Herrin Dreistern
LG
Sehr nette Anschreiben
Hallo,
natürlich finden sich bisweilen ein wenig krassere "Stilblüten" im Posteingang, doch muss ich ehrlich sagen, dass ich persönlich insgesamt positiv und sehr angenehm überrascht bin.

Die meisten Anschreibenden, ob männlich, weiblich, Paare sind überraschend nett und erfrischend "normal", grad so, dass man sich auch lächelnd auf der Straße begegnen könnte.
Ebenfalls beobachte ich das bei Reaktionen auf Absagen, die ich in der Regel freundlich zu formulieren versuche, es ist ja schließlich auch nur ein Mensch auf der anderen Seite.

Ganz ehrlich: Ich war äußerst skeptisch und bin doch sehr, sehr positiv überrascht worden.
(Für die unguten Ausnahmen gibt es ja eine einfache Lösung.)

Wenn das also der typische Mai ist, freue ich mich wahnsinnig auf die Folgemonate *zwinker*

Viel Spaß, lieben Gruß *g* Nicht ärgern lassen.
*******a_26 Frau
60 Beiträge
Da kann ich....
...nur zustimmen.
Mir geht es ähnlich. Bei manchen Texten (wenn es denn welche gibt. Manchmal erscheinen kommentarlos Bilder *roll* )kann ich nur den Kopf schütteln.
Und für die, die es nach einer höflichen Absage, und einer zweiten, immer noch nicht raffen, gibt es zum Glück die Liste mit ignorierten Mitgliedern *zwinker*
Muss wohl wirklich am Wetter liegen, dass einige sich augenscheinlich ernsthaft für so unwiderstehlich halten, dass sie denken, jede Sub müsse ihnen sofort und ohne jegliches Kennenlernen gehorchen.
Nochmal für alle Männlein und Weiblein dieser Gattung: Am Arsch *aetsch*
Ich denke das man einem Menschen gegenüber immer höflich sein sollte, egal ob devot oder dominant, da man in erster Linie die Person als Mensch sehen sollte und sich für Sie und nicht nur für ihre Neigungen oder seinen eigenen Triebe interessieren sollte!
In der heutigen Zeit ist es leider immer öfter so, das unter anderem auch die erfahrenen Herrn, nicht alle, nur einige den devoten Part als Objekt der Benutzung sehen der zu dienen hat und vermutlich daher der Person durch ihre Respektlosigkeit zeigen möchten wo ihr Platz ist.

Das die Würde des Menschen unantastbar ist - interessiert viele nicht!

Andererseits gibt es auch die ein oder andere Sie die eben auf solche Machos stehen oder sich von Ihnen beeinflussen lassen - aufgrund ihrer Erziehung oder anderer Kriterien!

Die Sub ist heute die Person welche sich ihren Herrn auswählt und ihm durch ihre Vorlieben und Neigungen und Tabus deutlich Grenzen für sein Handeln vorgibt - also er das ausführende Organ ist - und Sie ihn in gewisser Weise dominiert - schwere Kost.....einfach mal sacken lassen

Ob man nun erfahren ist oder Einsteiger auf der devoten oder dominanten Seite, zig Jahre Erfahrung hat - toll- aber die Anzahl der Jahre sagt noch lange nichts darüber aus wie gut ein Herr oder eine Sub ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.