Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Lustlos seit Jahren - Trennung oder weiterkämpfen?180
Das Thema ist ja hier die Regel und habe schon einiges gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Branding

*******lter Frau
84 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Branding
So ihr Lieben, heute möchte ich mal eure Meinungen und vielleicht auch Erfahrungen zum Thema Branding kennenlernen. Mich selbst reizt es irgendwie schon sehr lange. Seit fast 20 Jahren, um genau zu sein. Seit ich es das erste Mal in einem Film gesehen habe. Wie denkt ihr darüber? Hat vielleicht jemand ein Branding und mag darüber berichten?

Ich bin gespannt
das was meinen Partner daran stört, ist folgendes: Die Narbenbildung danach, die wiederum das schöne Mal verzerrt und unästhethisch wirkt, seit diesem Argument mag ich nicht mehr daran denken, obwohl ich es mir als unglaublichen Wow - Moment vorstelle. Ich sah die Szene übrigens in der Geschichte der O *g*
*******lter Frau
84 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geschichte der O...
...genau da habe ich es auch das erste Mal gesehen und es ließ mich nicht los.
****iss Frau
26 Beiträge
hallo zusammen.
ich für meinen teil möchte schon lange ein schönes "richtiges" branding.
mir gefällt diese art narbenbildung sehr, wieso kann ich nicht erklären, ich glaube sogar es gehört dazu, dass die narben etwas verzerrt aussehen.

eines habe ich schon, was allerdings (leider) nicht sehr professionell enstanden ist.
*******lter Frau
84 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ketten_Fee.

Magst du vielleicht erzählen, wie es zu deinem branding kam? Wie war es für dich?
scars are beautiful
Hallo

ich finde jedem das seine. da ich ausreichend mit Narben bestückt bin. Brauche ich nicht noch welche extra.
Persönlich, denke ich, ist die Gestaltungsmöglichkeit und Variation mit einem Tattoo besser. Gut darum geht es hier nicht nicht. Die Frage die sich stellt, wie reagiert dein Körper, wie wird die Narbenbildung sein.Werden die Narben eher dick und schwulztig oder mehr breit.

Ich halte es mit den Worten von Oscar Wilde:
Jeder sollte ein Kunstwerk sein oder eines Tragen."
*******Pie Frau
61 Beiträge
... mein Dom...
... hat vor drei Wochen die Sub eines befreundeten DOMs gekennzeichnet.
Ich selber war nicht dabei aber seine Erzählungen waren durchaus positiv!

Das mit der Narbenbildung kann mit fachmännischer vor & Nachsorge direkt an Ort und Stelle sehr gut umgangen werden.
Es war ein Notarzt der selbst in der Szene ist mit dabei.
Richtige Temperatur, ein ruhiges Händchen und die entsprechenden Eisen - die Sache lief perfekt!
Sie hat am selben Abend weiter gefeiert und es soll wirklich super verheilen...

Für mich selber wäre dieses Ritual nichts... aber wenn dann wirklich nur mit Menschen die sich gut in diesem Thema auskennen und denen man 1000% ig vertraut

Pinkie
****iss Frau
26 Beiträge
eigentlich ist es mir die entstehungsgeschichte eher unangenehm.

ich war (nicht mehr ganz so) jung und ein bisschen verliebt und saudumm und habe vieles mit mir machen lassen.
da ich schon immer ein branding wollte habe ich mich auf dieses eingelassen.
er hat einen draht in form gebogen, ihn heiß gemacht und aufgesetzt. da das beim ersten mal nicht SO hübsch war wie er es gerne gehabt hätte, hat er noch ein zweites mal angesetzt.
schmerztechnisch war das echt aushaltbar. damals war ich sogar fast stolz auf mich... heute weiß ich es war dumm.
das hält mich allerdings nicht von dem wunsch ab, mal ein professionelles haben zu wollen. wieso weiß ich nicht, aber ich finde narben irgendwie toll. mag mancher nicht verstehen, aber muss auch gar nicht sein.
wäre ich im ansatz maso käme für mich sogar ein cutting in frage.
mittlerweile bin ich eher als aktiver part unterwegs, aber eines ist sicher, dinge mit denen ich mich nicht auskenne würde ich mit einem sub nicht einfach so machen ohne mich vorher intensiv damit zu beschäftigen oder mir hilfe zu holen.
*****men Mann
1.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
....
Ich mag Branding sehr. Ein bleibendes Zeichen auf der Haut ist doch immer wieder was Schönes.
*******lter Frau
84 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das mit der Narbenbildung kann mit fachmännischer vor & Nachsorge direkt an Ort und Stelle sehr gut umgangen werden.

Wie sollte die denn aussehen? Was ist bei der Nachsorge zu beachten?
**********ssion Mann
453 Beiträge
Branding
NIEMALS würde ich die mir anvertraute SUB solchen Schmerzen aussetzen. Es gibt tatoo-Künstler die sowas wirklich erstaunlich echt wirkend stechen können.
Vielleicht liegt s ja daran das ich meine SUB liebe und wir eine wunderbare Beziehung führen.
*********nenz Frau
4.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
?
ein branding mit einem tattoo im brandinglook zu vergleichen ist, als würde man ein klebebildchen mit einem gestochenen bild gleichsetzen. wenn man ein branding möchte, dann doch kein "sieht so ähnlich aus"-tattoo.

wenn alle beteiligten es wollen, wäre es in meinen augen kein zeichen von liebe und funktionierender beziehung, der sub/sklavin den wunsch nach einem (fachgerecht ausgeführten) branding zu verwehren - ebenso den nach schmerz.
**********ssion Mann
453 Beiträge
iyale
...ich hatte übersehen das vorausgesetzt wird die SUB möchte das Branding auch....oder wünscht es sogar ausdrücklich..... ich wäre dennoch raus aus der Nummer...bin scheinbar doch eher der vielbescholtene Kuscheldom *g*
*****men Mann
1.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
....
NIEMALS würde ich die mir anvertraute SUB solchen Schmerzen aussetzen. Es gibt tatoo-Künstler die sowas wirklich erstaunlich echt wirkend stechen können.
Vielleicht liegt s ja daran das ich meine SUB liebe und wir eine wunderbare Beziehung führen.

Sehe ich anders. Meine Sub wurde von mir persönlich gebrandet. Wenn man dies einen Anderen machen lässt ist es auch für die Sub nicht das Gleiche.
*******ena Frau
224 Beiträge
...
Das muss ich meinem Herrn zustimmen. Es wäre wie belangloses einkaufen gewesen, wenn es ein Anderer gemacht hätte. So war es einfach unbeschreiblich.
*****men Mann
1.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
bin scheinbar doch eher der vielbescholtene Kuscheldom

Jeder so wie er mag und es zwischen den agierenden passt. Es muss nicht jeder mit dem Lötkolben auf der Sub schreiben um ein guter Dom zu sein. Kuscheldoms haben durchaus ihre Berechtigung und BDSM ist bunt und vielseitig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.