Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Zu wählerisch bei der Partnerwahl?748
Es gibt hier im Joy viele männliche Profile. Teils mit Gesicht, teils…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterung/Befestigung für Glasdildo

**********stern Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Halterung/Befestigung für Glasdildo
Hallo

besitze diverse Glasdildos.Diese möchte ich an einer Wand im Spielzimmer zur Schau und Benutzung anbringen.
Suche schon etwas länger im Internet.Soll auch entsprechend aussehen.Bin sehr wählerisch.
Wer kann mir helfen, hat Vorschläge?
****74 Paar
1.411 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass sie auf einem Glasregal gut zur Geltung kommen. Quasi nur die Glasscheibe in einem Halter an der Wand, vielleicht sogar beleuchtet. Es gibt inzwischen LEDs, die direkt am Glas anliegen und "in das Glas" hinein strahlen.
*********ssler Paar
720 Beiträge
Vielleicht einfach auf schwarze oder rote Samtkissen legen? Das könnte auch gut zu dem schon vorgeschlagenen Glasplattenregal mit Beleuchtung passen.
****a08 Paar
207 Beiträge
Vorschlag
Ich besitze auch solch eine Sammlung, habe sie in eine beleuchteten Glasvitrine, die Fächer darunter sind mit ähnlich anregenden Spielsachen dekoriert und jeder fachliche kann exra beleuchtete werden so dass ich je nach Stimmung das eine oder andere hervorheben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.