Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45 Sklave sucht Sie/Paar

PLZ 45 Sklave sucht Sie/Paar
Ich habe den Drang mich mal wieder benutzen zu lassen, leider hat es in letzter Zeit nie geklappt! Dafür suche ich eine Dame oder ein Paar die einen Sklaven gebrauchen können. Bin für folgende Dinge offen: Putzsklave, Lecksklave (Anal und Vaginal, Hoden, Penis), Demütigungen vor der Webcam, Demütigungen allgemein, Trinke Natursekt und lecke sauber, Bedienen der Herrin/ Herrschaft, Lasse mich Anal und Oral benutzen mit Kondom, Leichte Schmerzen, CBT uvm. Würde mich freuen dich/euch zu finden.
Gerne auch wenn du Neuling bist und dich ausprobieren willst.
Bin 1,86m groß, männlich, mollig,sauber, rasiert und gesund.
Schreibt mir einfach und wir sprechen über alles!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.