Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
382 Mitglieder
zum Thema
Die Dicke des Penis311
Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…
zum Thema
Sind dicke frauen weiter als dünne!???....125
Mir stellt sich manchmal immer. obwohl ich nicht so der typ bin, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Domsen - soll's ja auch geben... Wo?

*****kua Frau
4.388 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Dicke Domsen - soll's ja auch geben... Wo?
Bin ganz viel Frau, in jeder Hinsicht - kann Männer packen, schleppen, ficken, festhalten, niederdrücken und beschweren, wie ich dazu mit Normalgewicht wohl nicht in der Lage wäre. Rein hypothetisch, denn ich war nie ein dünnes Mädchen und erst recht nicht normal.

Der Themenfaden richtet sich ausschließlich an dicke Domsen und deren Subs. Es geht mal nicht um die fette Herrlichkeit.

Gibt es andere, die, wie ich, gerade als Schwerlasttop froh über ihr Gewicht/ihre Statur sind und die physische Überlegenheit/Ebenbürtigkeit geradezu genießen?
(Ja, auch Schlanke können Kraft haben - ich meine aber speziell beispielsweise die Wucht, mit der ein breites, weiches Frauenbecken mit dem Strap-On spielen kann.)
Hier bin ich ...
... und stimme dir zu!

Ich fühle mich wohl in meinem Körper und finde, dass dicke Frauen einfach die schöneren sind. *g*
********nsee Mann
696 Beiträge
hallo ich bin der paul und Sub
Hallo, ich finde es sehr geil, wenn eine Frau mir körperlich so überlegen ist, bin sehr gern der Sub einer dicken Domse *g*

Schade, dass sich viele dicke Ladys nicht trauen, ihren Körper voll einzusetzen, z. B. beim Facesitting.


LG paul, der sich auch auf Austausch von Interessen freut.
**********ret22 Frau
14 Beiträge
Guten Tag zusammen
Also ich bin froh über mein Gewicht! Erstens sind die Bewerbungen etwas reduzierter und noch ernst zunehmender und vor allem habe ich gewichtige Argumente *fiesgrins*
********ft84 Frau
394 Beiträge
Es hat viele Vorteile...
Eine sehr mollige Mistress zu sein. Mein Sub liebt es wenn ich mein volles Körpergewicht (liegt z.Z bei 105kg auf 170cm verteilt) beim Facesit einsetze und somit den Atem mit meinen geilen Arsch kontrollieren kann... Bei schlanken ist das nur bedingt möglich da sie sich erst genau positionieren müssen ... Ebenso liebt er Tramp und ich stelle mich gern mit meinen vollem Gewicht auf seinen Rücken ... Aber auch bei meiner "Schlagkraft" muss ich vorsichtig sein da ich (in der Pflege arbeite) und natürlich auch in den Armen eine Menge Kraft besitze ---> diese aber weiß auch dosiert einzusetzen , bei Strafe natürlich nicht .. Es hat schon seine gewissen Vorteile eine "dicke" Domse zu sein aber ebenso auch kleine Nachteile ... MFG Mia
***or Mann
338 Beiträge
Hi
Ich finde auch dicke Frauen sher 👍😉schöneren
******e88 Mann
23 Beiträge
:)
Hallo,

ich mag auch lieber mollige und sehr gut gebaute Ladys. Die mir zeigen wo es lang geht.

Liegt vielleicht auch daran, das ich selbst nicht in die Kategorie Magermodell falle eher das Gegenteil.

LG Katsche

PS: Suche noch eine Lady, vielleicht traut sich ja jemand.
******age Mann
171 Beiträge
Würde mich auch interessieren
Ich finde hauptsächlich nur devote Frauen in XXL, besonders im Südlichen Raum.
Oder gibt es wirklich nur so wenige ?
Ich bin schon immer den mollige Frauen hingezogen. Was gibt es für einen Sklaven schöneres als wenn sich eine mollige herrin auf sein Gesicht setzt? Ich möchte damit nicht dünne Frauen verurteilen. Es ist meine einstellung.
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich bin auch eine dicke Domse ...
... und mein schlanker sub liebt jedes Kilo an mir.
Er mag es sehr *zwinker* , wenn ich mich auf ihn lege.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.