Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Dom (PLZ 56070)

Sub sucht Dom (PLZ 56070)
Ich bin aktuell wieder auf der Suche nach einem Dom, welcher sich auf eine längerfristige "BDSM-Beziehung" einlassen möchte.
Eine blutige Anfängerin bin ich nicht mehr aber ich würde behaupten, das es für mich noch viel zu entdecken gibt! Auch du solltest im Idealfall ein wenig Erfahrung in dem Bereich mitbringen.
Als einfache Sub würde man mich wahrscheinlich nicht Beschreiben, aber dafür bekommst du eine gute Prise Herausforderung und einen kleinen Rohdiamanten zum Schleifen gratis mit dazu! *abgedreht*

Genauere Details bzgl. gegenseitiger Vorstellungen und Erwartungen findest du in meinem Profil und wenn du mir eine persönliche Nachricht zukommen lässt. *tipp*

Ich freue mich auf deine Mail!

Liebe Grüße

Marla
********bw91 Paar
14 Beiträge
Paar gefälligst?
Wir sind ein BDSM Paar sie 30 er 51 er erfahren seit über 30 Jahren sie seit 10 sie dev/maso mit sad/dom Ader bei Frauen, wir suchen eine feste Sub zur Ausbildung und mehr, Spielmöglichkeit vorhanden, wenn Du Interessiert bist sei dir gewiss, wir werden Dich zur Sub und Sklavin formen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.