Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock der O in 54?????

**********cht74 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Rock der O in 54?????
Hallo ihr Lieben,

ich bin demnächst das erste Mal auf einer Party und würde mir deswegen gerne einen Rock der O kaufen.

Das funktioniert aber nicht ich habe zwar Sialind gefunden die bieten bis 4 xxl an aber so schmal geschnitten das es höchstens 50 ist. Habt ihr eine gute Idee, wo ich fündig werden könnte?

LG
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Schau mal bei Trixi im Shop Hautnah
Findest den Link auch auf meinem Profil.
Die haben tolle Sachen in Übergrößen.
Viel Spaß
ZN93479

Sattelweg 19
93479 Grafenwiesen
460 km
Mobil: 0171/4147645
Impressum die liebe ist hier mitglied schau mal rein
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
Lach, das wollte ich auch grade schreiben.

Sie hat wirklich sehr schöne Sachen.

LG Feuer_Engel
******ela Frau
71 Beiträge
Wuppertal
Ich habe mir zwei Röcke der O bei Lionara in Wuppertal nähen lassen. Die haben auch eine Homepage. Man kann aber gut mit ihr schreiben und sie näht dann genau nach den Wünschen.
**********cht74 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Was hast du dann für so einen Rock gezahlt in welchem Stoff?
*********chen Frau
1.024 Beiträge
Rock der O
Hallo Silvi74,
du kannst auch mal bei Amazon nachschauen. Die Marke heißt Noir Handmade. Diese Firma fertigt bis 10 x. Dort gibt es nicht nur den Rock der O sondern auch noch 2 schöne Kleider die in das Thema passen. Das Material ist Wetlook.
Viel Spaß beim Stöbern und noch mehr Spaß auf der Veranstaltung.
**********cht74 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Wolfsweib

Das war sonst so die fertigen jetzt nur noch bis 4xxl an. Restbestände gibt es nur noch wenn man Glück hat in verschiedenen Shops.

Aber trotzdem danke.

Dank eurer Hilfe habe ich aber jetzt einen gefunden.
******ela Frau
71 Beiträge
Hallo Silvi74,

ich habe zwei Röcke aus Brautsatin. Sieht edel aus und läßt sich gut tragen. Jeder Rock hat 200 Euro gekostet.

Liebe Grüße
Ela
********aroF Mann
550 Beiträge
@BMichaela
hallo BMicheaela,

habe das Posting hier verfolgt.Ich glaube es Dir sofort dass sich die Kleider sehr gut tragen lassen.
Schade das ich Dich nicht anschreiben kann.

Gruß R
*******eps Frau
220 Beiträge
Falls es noch von Nöten ist:

bei SiaLinda machen die auch Maßanfertigungen. Habe mir damals bei denen ein O-Rock machen lassen und das hat nur 20 Euro Aufschlag auf den regulären Preis gekostet.
Der wurde dann nicht nur vom Umfang her größer, sondern auch ein ganzes Stück länger, da ich eben sehr lang geraten bin.

Einfach mal Kontakt mit Stefan aufnehmen, der ist super nett und kann Dir da eine gute Beratung geben.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.