Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13410 Mitglieder
zum Thema
Bedenken Bi-Neugierde ausleben / evtl. Dreier15
Mich beschäftigt schon seit einiger Zeit etwas. Und zwar würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hi, der Neue in der runde

**********72_sn Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hi, der Neue in der runde
Seit gegrüßt ihr Lieben. Ich bin der Neue und komme jetzt öfter.
Zumindest habe ich es vor *smile*
Mein Name ist Thomas, ich bin 44 Jahre alt und erhoffe mir in eurer Runde etwas tiefer in die BDSM Szene eintauchen zu können.
Meine Neugierde für die Szene ist schon recht lang und ich möchte es nun endlich wirklich richtig ausleben und mein Wissen intensivieren.
Vielleicht bekomme ich hier in eurer Runde ja die Gelegenheit über dies und jenes.

LG Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.