Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2323 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexuelle Identität

sexuelle Identität
Hallo zusammen!
Mich überkommen immer mehr Zweifel bezüglich meiner sexuellen Orientierung. Seit ich meinen Bedürfnissen und Sehnsüchten gerecht werden möchte, werde ich mir unsicherer. Bin ich wirklich lesbisch? Was bedeutet lesbisch? Wirklich darüber nachgedacht habe ich nie. Ich habe immer gesagt, ich verliebe mich in den Menschen. So habe ich mir erklärt, dass ich lesbisch bin. Habe ich mich damit nur eingeschränkt? Ich habe mir so vieles verboten. Sexuelle Befriedigung habe ich durch Frauen erfahren. Einige Mail-Unterhaltungen hier, haben mich zum Nachdenken angeregt. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich weiß, dass ich mich zutiefst danach sehne mich fallen zu lassen. Mich jemandem anvertrauen zu können. Mich fesseln zu lassen. Ich liebe es. Ich sehne mich nach Lustschmerz. Vertrauen. Meinen Körper hingeben. Die Kontrolle abgeben. Ich bin gierig, die Kontrolle abzugeben. Aber was sagt das über mich aus? Ich liebe es eine Frau zu verwöhnen. Sie zu berühren. Zu fühlen, wie sie auf meine Berührungen reagiert. Sie zur Explosion zu bringen. Der andere Teil möchte sich ausliefern. Möchte benutzt werden, völlig zu Willen sein...

Liegt es vielleicht an den Erfahrungen, die ich in der Vergangenheit gemacht habe? Haben die mich vielleicht so verwirrt und in einen Irrgarten geschickt? Seit ich mich intensiv mit dem Thema BDSM beschäftige fühle ich mich richtig befreit. Befreit und angekommen.
Endlich frei, wovon auch immer.

Danke fürs lesen
*********nenz Frau
4.057 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sexuelle Identität
Dieser Beitrag von MoSaorsa stellt ein eigenes Thema dar und wird deshalb von der Pinnwand gelöst.
*******gon Paar
21 Beiträge
Veränderung
Ich kann nur sagen, dass sich meine Sexualität über die Jahre verändert hat. Früher hatte ich Angst mich zu sehr zu verändern oder dass meine Neigungen mir im Weg stehen könnten. Viele Gedanken, viele Befürchtungen!
Inzwischen lebe ich in einer BDSM-Swicht-TV-Biofrau-Beziehung, das ist selbst für Hartgesottene seltsam. Aber wir sind glücklich!
Wichtig ist, was macht Dich glücklich, was brauchst Du um Du selbst zu sein? Wenn Du das weisst, und soweit ich lese hast da schon Deine Vorstellungen, dann brauchst nur noch den Menschen dazu.
Mach Dir nicht zuviele Gedanken! Es kommt wie es kommt und unsere Triebe können wir eh nicht unterdrücken!

Für Fragen und Anregungen einfach CM schreiben!
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Fey_Dragon
das trifft es ganz genau, so soll es auch sein
*********1965 Mann
767 Beiträge
Liebe Michaela,
du hast recht wenn du schreibst, man verliebt sich in einen Menschen und nicht in das Geschlecht des Menschen dem man nahe sein möchte. Allerdings habe ich nach meinem Outing als Transsexuelle leider auch die Erfahrung machen müssen, dass das nicht immer zutrifft. Nur weil ich den Wunsch äusserte endlich im richtigen Körper leben zu wollen, wurde ich von einem Menschen nicht mehr geliebt, sondern eher verachtet. Eigentlich sollten wir den Menschen lieben, der uns glücklich macht und unsere liebe erwiedert egal welches Geschlecht dieser Mensch hat.
Danke für eure Offenheit. Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn. Für einen Menschen, der sonst absolut kontrolliert ist und selten um eine Antwort verlegen, fühlt sich das schon befremdlich an.
Hin und wieder vergesse ich, dass nicht alle Menschen die gleiche Offenheit und Toleranz leben, die sie für sich fordern.
Manchmal habe Zweifel an meiner eigenen Wahrnehmung. Ich möchte vertrauen können.
Vertrauen ist das, was am wichtigsten ist...
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Hm...
Eigendlich ist deine Themenstellung gleich mit mehreren Anliegen verbunden...Gleichgeschlechtliche Beziehungen eingehen, sich fallen lassen, BDSM für sich entdecken...Ganz schön viel auf einmal. Sind die eigenen Erwartungen zu hoch, kann es sein, dass man sehr entäuscht ist wenn das alles so nicht ein, oder zutrifft. Versuche dich zu ordnen. Die klar zu machen was will ich. Was sofort, was könnte noch warten. Sich selbst zu finden kann nie verkehrt sein. Kommt dabei raus das man Frauen lieber mag als Männer, oder gar nur noch Frauen, ist dass doch ok. Das Leben bietet in unserer Gesellschaft so viele Möglichkeiten...nutze sie einfach. Klar kann es sein dass andere deinen Weg nicht verstehen. Andere sind deinen Weg auch nicht gegangen. Daher...vergiss es....mach dein Ding. Im BDSM gibt es so viele Möglichkeiten es zu er oder auszuleben wie es Blätter an einem Baum gibt...finde deinen Baum...*zwinker* Gruß Herr Kaktus
Danke
Ja, seit mir klar geworden ist, dass meine Sehnsüchte im BDSM münden, fühle ich mich irgendwie stimmiger. Allein, diese Entscheidung getroffen zu haben und in die Richtung zu gehen, fühlt sich richtig an. Ich kann mich nicht erinnern, dass sich jemals etwas schon so richtig angefühlt hat.
Ich danke dir für deine Worte!
Wahrscheinlich hört es sich ziemlich bescheuert an, aber es fühlt sich an wie Heimat. Wobei ich mit Heimat (Ort) nie etwas anfangen konnte. Doch jetzt bin ich dort angekommen.
Alles andere nehme ich jetzt einfach wie es kommt.
Die Dinge entwickeln sich.

Schön, dass es euch gibt!
Danke
*********urist Mann
113 Beiträge
Sehe das ähnlich wie HERR Kaktus
Finde es super, wenn man sich traut einen neuen Weg zu gehen und wenn dabei auch noch ein positives Gefühl dabei im Spiel ist, scheint es richtig zu sein :-).

Hinzu kommt denke ich, dass es im "XL Bereich" durchaus auch noch schwieriger ist, das passende "Gegenstück" zu finden.

Also.. fallen lassen, probieren und geniessen:-)

Lg
Connoisseurist
Absolut!
Das passende Gegenstück wird sich wahrscheinlich irgendwann als das absolute Geschenk erweisen.
Was sich gut und richtig anfühlt, werde ich ausprobieren. Mich mit nichts mehr einschränken, bevor ich es nicht intensiv gespürt habe.
Ich habe Wege eingeschlagen, die wären vor einigen Jahren undenkbar gewesen und fühlen sich dabei so gut an. Wege, die noch nicht freigetrampelt sind, aber durchaus das Gefühl verursachen, es geht in die richtige Richtung! In meine Richtung, zum Leben meiner Sehnsüchte!

Von Tag zu Tag
Von Unterhaltung zu Unterhaltung
Lerne ich durch Offenheit. Auch wenn offensichtlich einige von ehrlicher Offenheit überfordert sind.
Ich habe die Erfahrung gemacht, es zieht die richtigen an und es hält ebenso die richtigen fern.
Wer meine Offenheit nicht dankbar annehmen kann, der kann mich auch nicht angemessen als Dom begleiten. Mein Dom braucht seine eigene Persönlichkeit und Stärke um mich führen zu können. Die Persönlichkeit entsteht allerdings nicht durch die Worte, die absolut perfekt in einer Profilbeachreibung steht. Die Persönlichkeit zeigt sich durch die Handlung.

Es ist ein Weg, für dessen Entdeckung ich sehr dankbar bin.
Ja, ich bin XXL!
Ja, ich habe dennoch meine Stärken!
Nein, ich muss nicht jedes sexuelle Angebot annehmen.
Ja, wenn ich mich öffne, dann, weil ich es will und mit jeder Faser meines Körpers und meiner Sinne.
Mein Weg wird schon zum Trampelpfad und irgendwann ist es die Straße zur Erfüllung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.