Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3707 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?209
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Widersprüche: was Frau ab einem gewissem Alter (nicht) darf708
Oder ein Spaziergang durch das Mienenfeld Mode Ich bin ein fast 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scham/ Angst und nur im Dunkeln...

Scham/ Angst und nur im Dunkeln...
Hallo,

dann traue ich mich jetzt mal..es könnte ein längerer Text werden und ich bitte schonmal im Vorraus um Entschuldigung, auch wenn ich versuche, es grob zu halten.

Gerade im Bereich bdsm ist es doch in den Augen vieler unumgänglich, sich dem Partner nackt zu zeigen, schon allein wegen der Sicherheit bei einigen Praktiken. Ich weiss das und habe aber trotzdem ein Riesenproblem damit und bin es so leid, dass ich mir (und dem jeweiligen Partner) dadurch sehr viel versage, wofür eigentlich mein Herz schlägt. Es sind immer dieselben Diskussionen mit den Männern, die es gilt zu überwinden, damit es überhaupt zu einem Treffen kommt. Ich habs so satt. Aber ich kann nicht anders. Ich frage und hake hundert mal nach, ob denn derjenige nun wirklich auch auf nicht nur mollig, sondern sehr dick steht usw. und ich muss dann jedesmal noch zusätzlich fragen, ob es auch im Dunkeln geht..einige Männer machen das und sind sehr einfühlsam, aber andere finden das eben völlig blöd (was ich gewissermaßen auch verstehe). Ja, ich mache mich manchmal bei den Männern sogar richtig abschwätzig, weil ich nicht daran glaube, dass sie mich nackt immernoch so toll finden und sich nur Illusionen machen.

Mein Problem ist, dass ich mich eben nackt sehr sehr hässlich finde und mich oftmals selbst richtig anekle und es in meinem Körper nicht mehr aushalte. Dadurch habe ich richtige körperliche "Anfälle", weil ich meinen eigenen Körper nicht ertrage und nur noch raus da möchte. All diese Sprüche von wegen Selbstliebe, Selbstbewusstsein, Akzeptanz ziehen bei mir nicht, ich habe das Alles schon gehört und es hilft mir auch nicht weiter.
Ich bin der Meinung, dass ich ALLE negativen oder zumindest nachteiligen körperlichen Eigenschaften habe, die eine Frau nur haben kann. Dabei geht es vorranging natürlich um das Fett, aber eben nicht nur- da könnte ich beim Haaransatz anfangen und bei der Fusssohle aufhören, und dann nochmal das mutierte Gesamtbild hinterherschieben.

Bei dem Gedanken, der Mann könnte mich völlig nackt bei hellstem Tageslicht oder auch nur im Dämmerlicht sehen, kriege ich Panik. Ich weiss ja, dass es Männer gibt die darauf stehen, aber immer wenn ich mir hier Bilder ansehe, selten von noch dickeren Frauen als mich, denke ich mir immer nur : und die sind trotzdem allesamt hübscher als ich, weil es bei denen einfach passt, schönere Haut, schönere Haare, schönere Proportionen, schönere Augen, schönere Münder, schöner schöner schöner! NUr ich habe wieder diesen unnormalen Körper. Und ich habe hier wirklich noch keine gesehen, die solche hässlichen Hängebrüste wie ich hat. Ich meine das ernst. Ich bin wirklich verzweifelt, ich kann doch keinem Mann meinen monströsen, abartigen Körper bei Licht zeigen! Ich schaffe das einfach nicht. Es ist ja wie gesagt, nicht nur das Gewicht, sondern auch meine Haut (habe eine mittlere Akne, wovon ich viele dunkle "pickelmale" habe, gerade im Intimbereich ( Po, Innenschenkel), dann habe ich am ganzen Körper viele Narben, Cellulite und der Bauch und die Brüste hängen halt enorm. Die Brüste fallen im Liegen total zu den Seiten und das kann doch nicht ästhetisch sein, oder?! Von der Seite mit dem Bauch, den Brüsten, denn Fettringen..ich finde mich so abartig!! Das soll kein Mann sehen, es sieht wirklich ganz schlimm aus. Ich bin 29, und habe den Körper einer 55 Jährigen, nur halt in hässlich.

Ich lebe mit diesem Selbsthasss (der nicht nur meinen Körper sondern auch meinen Geist betrifft, nur nicht so extrem) nun schon seit meiner Jugendzeit- und da war ich noch schlank. Und ich glaube auch, dass ich ihn mit Recht hasse. Denn nicht umsonst stehen die meisten Männer auf schlanke Frauen. Und ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll und könnte nur noch heulen. Gerade bin ich mit einem Mann in Kontakt mit dem ich mich vorhabe zu treffen, aber der hat leider absolut kein Verständnis und es nervt ihn nur richtig doll, wenn ich wieder davon anfange, in Frage zu stellen, ob er diesen, meinen Körper auch wirklich will. Daran könnte das Treffen scheitern. Lieber gar nicht, als dann " IH bist du fett und hässlich" zu hören.

Was dazu kommt ist, dass ich U.A. auch eine Angststörung habe und extreme Angst vor (fremden) Menschen habe. Da möchte ich nicht so sehr ins Detail gehen, aber ich will sagen, das hängt schon irgendwie alles zusammen.

Was kann ich nur tun? Ich sterbe bald vor Sehnsucht nach Sex/Bdsm, langsam glaube ich, ich bin leicht nymphoman.

Glaubt mir, ich setze mich bereits täglich mit mir selbst auseinander und denke unendlich viel nach..ich werde es nicht mehr lernen, mich zu akzeptieren oder mich gar selbst zu lieben (bäh). Sollte ich mich mal hypnotisieren lassen? Andererseits kann ich mir das finanziell nicht leisten. In Therapie bin ich bereits seit über 10 Jahren, falls jemand das als Idee hätte. Ich habe früher gehungert und gekotzt und habe dadurch sehr schnell sehr viel Gewicht verloren, ich hab alles durch was das Thema Essen anbelangt. Aber darum soll es hier bitte nicht gehen, nicht ums abnehmen usw. . Es ist jetzt wie es ist und ich frage mich nur noch wie das alles weitergehen soll...dieses "sich selbst schön finden", wenn man, wie ich, aber einen völlig verhunzten Körper hat. Und wie soll ich das nur in Zukunft mit den Männern und dem Treffen machen? Ich halte das oft mit der Nacktheit nur noch aus (gegenüber Männern), wenn ich entsprechend Alkohol intus habe, das ist so erlösend und befreiend! Aber das mögen natürlich viele Männer nicht und kann nicht die Lösung sein (auch wenn ich es liebe :´( ). Auch im Dunkeln konnte ich einiges an bdsm ausleben, aber eben eingeschränkt und es gestaltet sich eben alles schwieriger, was bei den Vorabsprachen schon losgeht..:(.

Ihr Lieben, ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr vielleicht irgendwas wisst, wie ich es mir selber leichter machen könnte. Ich habe stets und ständig nur Angst, dass die Männer, mit denen ich in Kontakt trete, mich ablehnen werden. Erstmal nur wegen meines Körpers. Sie sehen zwar die Bilder in meinem Profil, aber die sind eben auch etwas bearbeitet und zeigen nicht gleich meinen Hardcorekörper, obwohl selbst diese Nacktbilder schon Überwindung waren. Und selbst, wenn es zu einem Treffen kommt und ich noch ANgezogen bin, bin ich bereits total angespannt und denke die ganze Zeit, was er nur von meinem Körper denkt, dass er hoffentlich nicht auf die und die Stelle schaut. Ich verkrampfe mich total. Im Dunkeln kann ich mich teilweise auch gut fallen lassen, abes es ginge noch besser und ich WILL mich doch einfach nur fallen lassen. Aber im Hellen? nein.. und dann sehe ich auch noch was er für hübsche Frauen vorher gehabt hat und dann sinke ich nochmal ganz tief.

Es macht mich einfach nur noch fertig :´(

Danke, wer bis hier gelesen hat!
*********llas Frau
2.219 Beiträge
....ich habe Verständnis für Deine Ängste und großen respekt vor Deiner sehr ausführlichen und intimen Beschreibung.
Du empfindest es so und das macht es nicht leicht.
Auch ich hatte große Zweifel bei meinem ersten Treffen mit meinem Dom.
Er ist groß und schlank und ein echter Hingucker, da fragte ich mich auch, was gefällt ihm an mir dicken und alten Frau!?
Er hat mir die Zweifel nehmen können, er begehrt mich so wie ich bin und ich kann es nun schon fast zwei Jahre in vollen Zügen mit ihm genießen.

Ich wünsche Dir ebenso eine Begegnung, die Dir die Zweifel an Dir selbst nimmt.
Auf Deinem Profil sehe ich eine schöne junge Frau, mit einem bezaubernden Gesicht.
Von Frau zu Frau wünsche ich Dir alles Gute und sage Dir ehrlich: Du musst Dich nicht verstecken!
LG
Vielen dank dafuer...!

Ja ich habe das so "intim" und persönlich beschrieben, weil ich zeigen wollte, dass das nicht blinder sinnloser Selbsthass ist und nicht von nichts kommt.Dass es eben auch Gründe dafür gibt und weil ich eben ziemlich verzweifelt bin.

Ich glaube leider zu 99% nicht mehr daran, noch jemanden zu finden, ich bin einfach zu "kaputt" , physisch wie psychisch.
Danke dennoch vielmals fuer deine Komplimente, aber wie ich immer sage: Es sind eben nur Bilder...
: -/.

Herzliche Grüsse.
*******rl69 Frau
224 Beiträge
Liebe Devota,
zunächst einmal möchte ich meinen Hut vor Dir ziehen, so seine Ängste und Gedanken öffentlichen (wenn auch hier eine gewisse Anonymität herrscht) aufzuschreiben ist SEHR mutig.

Ich frage Dich, hast Du Dich danach etwas freier bzw. leichter (Seele, nicht Gewicht - das wäre ja quatsch) gefühlt? Das alles so mal zu schreiben könnte durchaus diesen Effekt haben.

Leider fehlt mir die berufliche Ausbildung Dir etwas an die Hand zu geben, dass Dir helfen aus diesem Teufelskreis aus Selbstzweifel und Hass herauszukommen. Das würde ich so gern, aber das kann ich nicht. Was ich kann, ich kenne zumindest die Selbstzweifel.

Ich habe mir auch deine Bilder angeschaut und einige davon mit einem Kuompliment versehen. Nicht das mir die restlichen Bilder nicht gefallen, aber vielleicht wäre ich unglaubwürdig, hätte ich alle angeklickt. Die Bilder, denen ich ein Kompliment gegeben habe, haben mich berührt oder sind in meinen Augen sehr erotisch.

Mir gefallen die Bilder mit den Tieren, auf denen siehst Du entspannt und glücklich aus. Das Lächeln bzw. das Lachen steht Dir. Die anderen Bilder finde ich erotisch und das sage ich Dir als Frau. Wenn ich dies so empfinde, warum sollen es auch nicht die Herrn so sehen?

Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht leichter für Dich wird, wenn Du einen festen Dom/Herrn oder Partner hast. Das es Arschlöcher gibt, die blöde Kommentare machen, Dich damit verletzen, ist leider auch klar, ABER mit deinen häufigen nachfragen verunsicherst Du vielleicht auch viele. Die möchten Dich treffen und dann dieses Nachfragen von Dir, plötzlich steht etwas im Vordergrund, was für ihn eigentlich kein Thema ist und dann kommt deren Unsicherheit und vielleicht auch Angst dazu und schon ist der Reiz eines Treffen verflogen.

Ich persönlich habe auch so einiges mit meinem Körper hinter mir. Jetzt habe ich eine gute Phase und es läuft alles. Ich habe aufgehört, sofort daran zu denken, wann sie wohl zu Ende ist und mich damit selbst runterzuziehen.

Ich weiß wie scheiße schwer es ist, wenn man sich selber nicht mag, bzw. Du Dich oft hasst, Komplimente anzunehmen. Mach das aber!!!! Nehme es an, dass Dir jemand sagt oder schreibt, er/sie finden deine Bilder, deine Augen, dein Mund oder oder oder schön! NEHME ES BITTE AN!

Mir persönlich ist es aufgefallen, dass wenn ich ohne Partner war, ich mir aber verzweifelt einen gewünscht habe, es nie geklappt hat. Warum? Weil ich es "verzweifelt" versucht habe. Bin ich in einer Beziehung und glücklich, werde ich von Typen wahrgenommen, angeflirtet und angemacht, wo ich dann dachte, toll und wo warst Du vor Wochen oder Monaten?

Natürlich kannst Du nicht einen Schalter in deinem Kopf umlegen und jetzt tanzend durch die Welt gehen, aber vielleicht helfen Dir ein paar Kleinigkeiten (es gibt Menschen - Männer die MICH, so wie ich bin treffen wollen, denen meine Bilder gefallen usw.), deinen Selbsthass abzubauen.

Das würde ich Dir sooooo sehr wünschen *knuddel2*

Liebe Grüße
Matina
*****n53 Mann
2.346 Beiträge
Hallo Devota

ich denke einmal wenn Männer, die auf dich hier im Joyclub aufmerksam geworden sind an dich herantreten, dann hat Ihnen dein Profil und deine Bilder gefallen und akzeptieren und begehren dich so wie Du bist.

Gerade der Bereich des BDSM erfordert eine Menge gegenseitiges Vertrauen und es Bedarf einiger Zeit, bis dieses entstanden ist und vor allem sollte man sein jeweiliges Gegenüber immer respektieren.

Wenn du dich beim Sex nicht gerne nackt zeigen magst so denke ich, dass dein Gegenüber (unter der Voraussetzung, dass es kein Egoist ist) das auch akzeptiert und wer weiß schon ob es sich nicht ändern wird wenn Du Vertrauen in dein Gegenüber gefasst hast, bei dem richtigen Gegenüber hast Du alle Zeit der Welt und gewinnst zunehmend an Sicherheit.

Du hast meinen allergrößten Respekt dafür, dich hier in der Öffentlichkeit zu outen und ich denke mal, dass das ein erster Schritt in die richtige Richtung war und ist, denn nichts ist wichtiger als das rauszulassen was einen Menschen belastet, denn nur so bekommt man eines Tages seinen Kopf wieder frei.

Wenn Du dich das nächste Mal nackt vor dem Spiegel betrachtest solltest Du dich nicht vor deinem eigenen Körper ekeln sondern dir sagen, hey, da draußen gibt es jede Menge Männer, die genau auf diesen Typ Frau wie dich stehen!!!

Ich wünsche dir, dass Du schon sehr bald einen Partner findest dem Du Vertrauen kannst und der vorallem vertrauensvoll mit dir umgeht.

Liebe Grüße

Jens
Ich danke euch beiden sehr fuer eure Worte!!

Ich dachte, dies waere vielleicht die richtige Gruppe dafür und wenn ich schon davon anfange, muss ich es auch erklären, was genau ich meine.

Ja, normalerweise fuehle ich micht etwas besser, wenn ich mir etwas von der Seele schreibe, aber das hier schreibe ich nicht zum ersten mal, es war nur eine kleine Zusammenfassung des Themas mit Hoffnung auf "Hilfe", in welcher Form auch immer.

Ja ich denke auch, dass es besser werden koennte durch einen festen Dom, aber diesen zu finden ist für mich sehr sehr schwer...Ich suche jetzt ja auch nicht mit Druck nach ihm.Bin dann eigentlich eher immer sehr vorsichtig.

Ja ich weiss...das mit dem Rumgefrage...mich selber nervt es ja auch schon, aber wenn ich das nicht tun würde, könnte ich mir niemals eim Treffen vorstellen, :(. Ja, das ist echt sch.....

Was Komplimente angeht ist es so, dass ich mich da drueber freue, ganz klar, aber ich halt immer denke "wenn die wuessten wie haesslich ich wirklich bin". Auf den Bildern hier ist halt viel kaschiert usw. . Manchmal denke ich ich , ich sollte mal die ganzen unkaschierten und unbearbeiteten Bilder hochladen, auf denen man ALLES sieht, die schrecklichsten Bilder von mir! Und DANN MAL SCHAUEN, wer sich noch meldet. Und dann bräuchte ich auch die blöde Hinterfragerei nicht mehr!

Ja, ich mache schon Übungen und stelle mich vor den Spiegel und versuche so zu denken, wie Männer, die auf sowas stehen. aber das ging schon total oft nach hinten los und hatte den gegenteiligen Effekt. (Hass und Selbstekelanfaelle).
Selbstannahme
Liebe Devota

Ich bin mein Leben lang dick und habe IMMER mit mir gehadert
Darum verstehe ich Deine Ängste!
Aber Du musst lernen Dich selber zu lieben,
Mein Selbstbewusstsein ist z. b. Durch Besuche eines Swingerclubs stark gewachsen
,zuerst dachte ich das ich mich nur auf spezielle Molli- bzw. Rubens-Abende gehen werde, die speziell für DICKE gemacht würden,
Das hat sich aber SOFORT geändert als ich festgestellt habe
Wieviele Männer, doch auf mollige Frauen stehen und glaube mir es gibt tausende Männer die das tuen!
du hast keinen Grund Dich zu verstecken und wie bereits ein Schreiber vor mir gesagt hat, die Männer die Dich hier Anschreiben sehen Dein Profil, deine Bilder und wollen Dich gerade deshalb treffen, weil Du kein Hungerhaken bist!
glaube einfach etwas mehr an Dich und genieße Dein Sexleben !
Alles Liebe für Dich und geh da raus und Versteck Dich. Nicht!
***ks Mann
398 Beiträge
Es ist schwierig für mich dein Verhalten nachzuvollziehen. Ich stecke ja auch nicht in deinen Körper.
Du mußt da wohl oder übel durch. Ich wünsche dir sehr daß du die Kurve kriegst (du hast ja schon vieles probiert, ich kann dir nichts raten). Ich finde daß niemand sich seines Körpers schämen sollte.
Ich wünsche dir viel Erfolg auf den Weg zur Akzeptanz. Nur nicht aufgeben.
*****men Mann
1.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
@****ta
Vielen Dank für deinen offenen Beitrag. Ich habe mir jetzt einmal dein Profil angeschaut. Es wird dir nicht helfen, aber ich sehe da keinen Grund für deine Angst. Hab da auf Grund meiner Fotografie denke ich schon ein gewisses Auge dafür und ich sehe auch wo kaschiert wird. Aber dies nur als Einleitung.
Auch meine Sub hatte vor ein paar Jahren komplett ausgeschlossen sich nackt fotografieren zu lassen oder sich nackt zu zeigen. Heute ist dies anders. Es gibt da verschiedene Ansätze mit seinen Ängsten umzugehen. Eine Methode ist ins kalte Wasser zu springen und es einfach geschehen zu lassen. Dies erfordert natürlich ein gewisses Maß von Empathie des Gegenüber bzw. Vertrauen deiner Seite aus. Ein wichtiger Schritt für dich ist deine Ängste klar zu definieren, dies hast du für dich getan. Eine Methode zu finden diese zu überwinden ist der nächste Schritt. Es kann durchaus ein längerer Weg sein aber ich denke du hast ihn schon beschritten. Ich glaube auch nicht, dass du allein auf der Welt bist mit deinen Ängsten. Dies ist aber ein seit Jahren bestehendes gesellschaftlichen Problem. Vielleicht hat ja die Eine oder Andere Frau hier im Forum noch ein paar gute Ratschläge oder Ansätze für dich.

Wenn du dich beim Sex nicht gerne nackt zeigen magst so denke ich, dass dein Gegenüber (unter der Voraussetzung, dass es kein Egoist ist) das auch akzeptiert
Hier bin ich etwas anderer Meinung. Der Gegenüber muss kein Egoist sein sondern hat vielleicht die Vorliebe, dass seine Sub nackt zu sein hat. In diesem Beispiel wäre er einfach nicht der richtige Partner für Devota. Es ist ganz wichtig, dass die Partner in ihren Präferenzen zusammen passen. Was ich damit sagen will, nicht jeder kann mit seinen Vorlieben mit solchen Ängsten umgehen. Daher sollte man auch offen beim Kennenlernen darüber sprechen.
*******lli Frau
20 Beiträge
Sprichst mir aus der Seele
Du liebe .....
Du sprichst mir aus der Seele , auch ich hasse mich und meinen Körper .
Ich hoffe für mich das verstehen lernen , wie andere Frauen mit Ihren Problemzonen umgehen .
Deswegen hab ich mich vor kurzen hier angemeldet , um zu erfahren , und tipps zu bekommen ...
wie frau damit umgeht , und wie hier die Männerwelt drüber denkt .

Ich finde es schon klasse und beneide Dich drumm das du so offen drüber schreibst .
und auch das du schon BDSM Erfahrungen gesammelt hast . Ich möchte mich langsam in diese Welt vor tasten , aber aus genau den benannten Gründen wie Du sie beschreibst , hab ich große scheu davor .
Meine Hochachtung ....

Und ich wünsch Dir das du dein weg findest ... Du bist noch so jung , du schaffst das !
ganz lieben Gruß .....
Danke...ich äussere mich demnaechst noch zu deinem und omens beitrag. Lg
*****606 Frau
129 Beiträge
Ich kann dich voll verstehen und in vielen Punkten sprichst du mir auch aus der Seele. Ich habe auch Probleme, meinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist.
Von klein auf bin ich schon immer "zu dick" gewesen und wenn man deswegen immer wieder gehänselt, ausgegrenzt und regelrecht gedemütigt wird, dann lernt man seinen Körper zu hassen.
Vor einigen Jahren habe ich mal 30 kg abgenommen; allerdings aus persönlichen Gründen. Das hat mir zwar auch ein bisschen was an Selbstbewusstsein gegeben, aber deswegen finde ich mich trotzdem noch nicht schön.

Was mir in der Beziehung geholfen hat waren eigentlich Treffen mit Männern. Klar gibt es auch da Unterschiede. Auch das kann schief gehen, wenn derjenige sich hinter den nächsten Ecke versteckt und blos mal guckt und man dann entsprechende Schmäh-Mails bekommt. Aber das ist die Ausnahme.
Ich denke, gerade im BDSM-Bereich, wo es um sehr viel Vertrauen geht, muss man sich einem Mann nicht gleich beim ersten Mal nackt zeigen. Für mich persönlich steht ein erstes neutrales Treffen immer voran. Man muss sich auch menschlich verstehen; die "Chemie" muss stimmen. Von daher hat der andere dann zumindest schon mal einen "neutralen" Eindruck von deinem Körper. Natürlich ist es immer ein blödes Gefühl, sich einem Fremden zum ersten Mal nackt zu zeigen. Aber es ist einfacher, wenn man denjenigen aus einem neutralen Treffen schon mal ein wenig kennt und er einem signalisiert hat, dass er einen begehrenswert findet.
Ich weiß, dass sich das jetzt komisch anhört und ich weiß auch, dass es sich einfacher sagt als es ist. Da kann dir wirklich keiner helfen.. nur eben der Partner, der dir damit die Ängste nimmt. Es erfordert sehr viel Einfühlungsvermögen. Und wenn dir jemand sagt, dass er diese Ängste nicht für voll nimmt oder dass du dich nicht so anstellen sollst. Mal ganz ehrlich.. auch wenn du vor Sehnsucht vergehst.. schick den Typen zum Teufel.
Ich danke euch sehr für eure lieben Worte, den Zuspruch und die Tipps. Auch privat habe ich Nachrichten bekommen, die mich zum Teil sehr gerührt haben.

Ich finde selbst, das ich ins kalte Wasser springen sollte, denn sonst komm ich da nie raus. Denn selbst meine Ex-Freunde durften mich nicht nackt sehen. Da ist das Mich-selbst-fotografieren immer eine gute Alternative fuer mich gewesen, weil ich an den Bildern noch was machen konnte, damit ich nicht allzu monströs rüberkomme, abee jetzt....nachdem ich hier im jc so einige Komplimente fuer die Nacktbilder bekommen habe...geht es mir immer schlechter, weil ich immer denke, naja, das ist ja nicht mein wirkliches Ich..:(. Also anatomisch. Allerdings gucke ich mir seit einer Woche nur noch Pornos mit sehr dicken Frauen an und ich glaube, das hilft mir grad. EIN VIdeo war dabei, wo ich dachte...krass, der Mann fand die Frau offensichtlich wirklich extrem geil, der warr total verrückt nach ihr- und zwar sehr authentisch (er selbst war schlank). Und diese Frau war noch dicker als ich und hatte auch diese Pickelmale am Po und anderen Koerperteilen. Aber irgendwie hatte sie kaum Cellulite und da hab ich gleich wieder gedacht, man ey.....-.-!

Dass ich nicht die Einzige mit diesen Ängsten bin ist klar, man liest es ja hier auch wieder. Aber andere kriegen das irgenwie trotzdem hin und haben schöne Bilder (ohne professionelle Fotografie) UND sind eben hübscher. Bei mir hängt echt alles, sehr doll das ist echt Horror.

Ich war nicht immer so dick (ich war sogar mal magersüchtig), auch als ich noch dünn war wurde ich ebenfalls sehr viel gehänselt und gemobbt, aber halt nicht weniger wegen meinem Gewicht.

Wenn ich einen entsprechenden (bdsm)partner hätte dann waere das Ganze vielleicht einfacher. Aber ich gehe wirklich davon aus dass das entweder gar nicht passiert oder noch sehr sehr lange dauern wird. Ich kenne mich und ich kenne die Menschen...

Ja..der Mann mit dem ich mich treffen wollte, den nervt es total dass ich immer wieder davon anfange, ich glaube, es macht ihn sogar richtig aggressiv. ABER er ist ansonsten wirklich sehr lieber und er macht das mit mir auch im Dunkeln.Allerdings bin ich hier nochmal doppelt so unsicher, weil ich in seinem Fall wirklich denke, er sieht viel zu gut aus, er ist durchtrainiert usw, er koennte die ganzen schlanken und hübschen Frauen haben! Und noch eine Angst ist da: er moechte mit mir Praktiken ausfuehren, die man in meinen Augen nicht mal eben im Dunkeln machen kann. Jeder vernünftige Dom wuerde sowas nicht machen. Nun habe ich Angst, dass er mittendrin einfach das Licht anschaltet oder auch nur sagt" ich muesste ganz kurz mal licht haben.." . Was mach ich dann. Ich will ja auch nicht rumzicken, doch das Risiko ist mir einfach zu gross dass er dann Sachen an mir sieht, die GAR nicht gehen.

Hach, es ist aber auch etwas kompliziert. Ich hab Angst und gleichzeitig aber auch unertraegliche Sehnsucht... *snief*
*********et67 Frau
236 Beiträge
lt. deinem profil magst du keine augenbinde.
dennoch würde ich dir dazu raten.
es ist ungemein befreiend nichts zu sehen. nicht zu wissen, ob er jetzt grad mal auf ne problemzone schaut oder nicht. du kannst dich voll und ganz auf deine gefühle einlassen und "abtauchen".

ich kann dir nur eines sagen: wenn man(n) deine bilder anschaut, dann weiß man(n), dass da keine twiggy ist, sondern eine frau mit rundungen.
und wenn man(n) auf dich in kleidung steht, dann mag er dich auch "naggisch".
**em Mann
1.189 Beiträge
Liebe Devota_mv,

toll, dass Du so offen von Dir schreibst, dass Du Deine Schwierigkeiten + Ängste ausdrückst + mitteilst, hier mit uns Anderen teilst.
Dafür hast Du auch meine Sympathie + meine Hochachtung.

Auch - nicht nur, aber auch - aus eigener Erfahrung weiß ich, wie furchtbar schmerzhaft + entmutigend es ist, sich immer wieder mit Anderen zu vergleichen
+ dabei optisch körperlich immer "den Kürzeren zu ziehen", das immer wieder zu spüren + auch gesagt/geschrieben zu bekommen. Das tut verdammt weh, es quält, weil es scheinbar keinen Ausweg auch aus den eigenen, sich immer wieder im Kreis drehenden Gedanken gibt.

Aber das muss nicht immer so bleiben, das muss nicht so sein.

Auch Du bist schön + attraktiv, weil Du - wie wir alle - einzigartig bist.
Versuche, Dich nicht zu vergleichen, sondern für die tolle Frau + tolle Sub liebzuhaben + wertzuschätzen, die Du bist. Wertschätze Dich - anfangs zumindest manchmal, wenn es Dir gerade mal einfällt + bewusst wird - für Deine guten Eigenschaften + für die Dinge, die Du besonders gut kannst.

Wenn Menschen sich sympathisch sind, wenn die Chemie zwischen ihnen stimmt, finden sie sch gegenseitig auch schön + attraktiv.
Das habe ich schon erlebt + das hast Du bestimmt schon öfters erlebt als ich...

Ganz bestimmt gibt es auch hier einige Männer + Doms, die Dich toll finden + die genau Deinen Körper sehr begehrenswert finden.
Genieße es... *g* *blume*

Liebe Grüße

prem

Mir gefallen Deine Fotos sehr...
****61 Frau
102 Beiträge
Hallo Devota
Ich kann Dich sehr gut verstehen, denn mir ging es die meiste Zeit meines Lebens auch so. Ich finde es toll, daß Du noch bereit zu einer Beziehung bist, bei mir war das 20 Jahre nicht mehr möglich. Ich habe immer von einer BDSM Beziehung geträumt, konnte aber nicht dazu stehen. Wenn ich mal eine kurze gute Phase hatte und einen Mann kennengelernt habe war der Sex für mich unbefriedigend. Aber einen Club aufzusuchen oder eine Anzeige zu schalten hätte ich mich nie getraut.
Du hast geschrieben dass Du seit 10 Jahren in Therapie bist. Was macht Ihr da? Ich habe auch einiges an Therapien hinter mir. Es hat mich fast ein Jahr gekostet bis ich begriffen hatte das ich dick bin weil ich Probleme habe und es nicht anders herum ist. Dadurch konnte ich mich endlich an die wahren Ursachen meines Übergewichtes machen. Ich habe lange und intensiv danach geforscht, habe die schmerzhaften Momente meiner Kindheit nochmal durchlebt, mir von Therapeuten und Mitpatienten die Rückmeldung geben lassen, dass ich kein egoistisches, unansehnliches Monster bin. Das zu verinnerlichen hat fast ein weiters Jahr mit meist stationärer Therapie gebraucht. Heute habe ich noch immer 110 Kg, aber ich fühle mich wie mit 80 Kg. Mir ist mein Gewicht und mein Aussehen nicht egal, aber ich stehe dazu und fühle mich wohl. Ich möchte in der nächsten Zeit noch ein paar Kilo abnehmen, aber es war mir wichtig mich hier jetzt anzumelden und zu zeigen, und nicht erst mit 80 Kg. Den ich habe mehr zu bieten als einen Körper.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Du erst dann mit Dir und deinem Körper ins reine kommst wenn Du die wahren Probleme bearbeitest. Ich hoffe und wünsche Dir von Herzen das Dir dies gelingt.
Fühle Dich herzlich umarmt
Rita *knuddel*
**********haela Frau
206 Beiträge
Liebe Devota ...
... könntest du dir vorstellen, schöne (Fetisch-) Dessous oder ein halbtransparentes Tuch zu tragen, anstatt ganz nackt sein? Vielleicht hilft es dir, dich ein bisschen "angezogener" zu fühlen ...
Du würdest du wundern, wieviele Männer auf wirklich dicke Frauen abfahren.
Manche stehen nicht offen dazu, andere wiederum schon.
Gehe langsam, so langsam wie du dich wohlfühlst, aus deiner Isolation heraus.
Besuche doch mal Ü100-Partys, wo du unbeschwert mit anderen dicken Menschen sein kannst.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.
Entschuldigt,

Ich bin momentan nicht so in der Lage für Antworten, aber ich danke euch für eure lieben Worte. Es hat sich zwar etwas bei mir verändert, aber grundlegend nichts an meiner Angst/ meinem Empfinden und denken *snief* .
RITA UND MICHAELA , ich antworte euch dann noch per pn. Nur nicht heute oder morgen :(.
Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit, seid einfühlsam zueinander.
Lg Devota
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.