Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
384 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu den Fotos

********chen Frau
277 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu den Fotos
Hallo ich (Sie) habe da mal ne Frage...Die bilder die man innerhalb der Gruppe hochlädt sind die auch für aussenstehende sichtbar oder nur in der Grupee?,da ich nämlich Kompliment von jemanden auf ein Foto erhalten habe der kein Mitglied der Gruppe ist.... *gruebel*
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Kommt doch drauf an wie der Gruppenleiter es eingestellt hat.
So ist es mal bei uns in der Gruppe wo wir verantwortlich sind.
Musst dich mal an deine Leitung direkt wenden wie es dort eingestellt ist.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Wer einen Thread erstellt, egal ob normales Mitglied, Mod oder GL, entscheidet sich bei Erstellung über die Sichtbarkeit des Threads.
********chen Frau
277 Beiträge
Themenersteller 
Artemisia_Arte

Es geht bei der Frage nicht um den Trhead sondern um eingestellte Fotos im Hauptalbum


Liebe Grüße
Hallochen,
BDSM für Mollige und XXL: Fotoecke die Fotos hier in der Gruppe sieht jeder, der hier rein schaut. Das sieht man daran, dass nix weiter da steht. Es gibt die Möglichkeit Threads auf privat zu setzen, dann sehen und lesen es nur die Mitglieder. Man kann auch einen Thread ganz öffentlich stellen, da können alle nicht nur sehen , sondern auch schreiben.
Bei der Variante hier, können nur die Mitglieder posten, aber andere nicht schreiben *schwitz* Hoffe, das war verständlich *lol*

Wenn du selber einen Thread eröffnest, wie den eben, siehst du unten eine Zeile, da kannst du die Einstellung selber machen. Im nachhinein kann das nur der GL bzw. die Mod,s..

LG Ulla hoffe konnte helfen
*****men Mann
1.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
@********mers
Das Hauptalbum einer Gruppe ist immer öffentlich. Dies ist vom Joy so eingestellt und kann auch nicht geändert werden. Dieses Album soll, meines Wissens, das Gruppenthema widerspiegeln und somit Usern die Entscheidung erleichtern sich für die Gruppe zu bewerben oder eben auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.