Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion zu "gefesselt im Regen"

...es hilft mir gerade sehr diese bilder anzusehen...ich habe naemlich eine ähnliche figur und KANN mich im licht, schon gar nicht draussen nackt zeigen.
Aber wie gerne waere ich auch draussen dort im regen gefesselt worden.wegen dem gefuehl. Ich versage mir selbst so viel durch meine ängste und komplexe.DANKE!
Unsicherheit
Hallo Devota-mw!
Mir ist bewusst, dass viele Menschen sich nicht wohl mit ihrem Körper fühlen, die meisten, weil sie meinen, dem Schönheitsideal einer Mehrheit nicht zu entsprechen. Du brauchst nicht viele Menschen, die dich schön finden. Einer oder eine reicht. Eine Handvoll sind mehr als genug, um Viel Spaß, Freude und Glück zu erleben. Versagen dich diesem Glück nicht, indem du dich versteckst. Es gibt so viele Menschen, die mit dem angeblichen Schönheitsideal nichts anfangen können: denen, die dem entsprechen, kann das ja auch egal sein.... *zwinker*
Liebe Grüße,
Thomas
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Link zum Ursprungsthread:
BDSM für Mollige und XXL: gefesselt im Regen

@****ta
Es würde uns freuen wenn wir hier im Forum dir ein paar Ängste nehmen könnten bzw. du von den Usern hier den einen oder anderen Rat erhältst. Kein Mensch hat sich selbst gemacht und jeder Mensch ist auf seine Weise schön. Warum sollen mollige Menschen nicht genauso frei und ungezwungen sich in der Öffentlichkeit bewegen wie Schlanke? Nur weil die Medien suggerieren das schlank das non plus ultra ist.

Dom Omen
******i63 Frau
10.057 Beiträge
Ich kann gar nicht sagen was diese Fotos bei mir ausgelöst haben.
Von Faszination bis zu Oh mein Gott.

Zum einem waren es genau solche Fotos die mir mehr Selbstbewusstsein gegeben haben. Wenn ich gesehen habe wie sich andere Rubensdamen präsentieren. Wie die zu ihrem Körper stehen.
Und auch die Reaktionen von anderen Leuten auf diese Fotos.
Zum anderen denke ich mir wie kann man sich nur so fotografieren lassen....so, nennen wie es, unvorteilhaft.
So schonungslos offen.

Ich meine bei mir ist es ja so....ich mache 100 Fotos und hab vielleicht 10 die mit gefallen.
Man rückt sich doch immer etwas ins rechte Licht, zeigt nicht so seine Schwachstellen.
Die, die für mich ganz erschrecken aussehen, werden gleich gelöscht.

Der nächste Punkt sind die abgebundenen Brüste. So geil und erregend das auch sein kann......das ist mir viel zu fest, das tut mir schon vom hinschauen weh (da bin ich leider eine Mimose was das anbelangt).
Schön aussehen tut es auch nicht....ja ich weiß, das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Manche Gedanken kann man einfach nicht steuern

Naja im Grunde genommen ist meine Reaktion ein Kompliment an den Fotografen...es sind Fotos die mich beschäftigen, die ich mir oft angeschaut habe
Nicht so wie die vielen "schönen" Bilder...wo man ein "gefällt mir" klickt und sich nie mehr anschaut.

LG Jutta
Respekt
Ich finde es gerade toll, dass die Bilder so offen und " ehrlich natürlich " sind.
Ich überlege schon lange ein Fotoshooting zu machen, habe mich bis jetzt aber noch nicht getraut, zumindest nicht nackt.
Bin da sehr selbstkritisch.

Umso mehr Respekt habe ich vor diesen Bildern, die wirklich schön sind.
Schließlich liegt es ja im Auge des Betrachters, was schön ist und was nicht.
Auch Mollige können sehr sexy sein und sollten sich nicht verstecken.

LG sweetdev84
Devota_mv ich kann dich sehr gut verstehen!
Ich glaube viele Frauen mit einer üppigeren Figur haben einfach manchmal Probleme offen und locker mit ihrem Körper umzugehen, mich eingeschlossen!

Aber ich bin mir sicher, wir können das auch ändern! Und zwar mit den richtigen Menschen an unserer Seite. Natürlich hat vielleicht der ein oder andere im Profil stehen: Mollig - geht gar nicht. ABER es gibt wirklich auch einige Männer/Frauen die wirklich auf Rubensladys stehen.
Ich kann mir vorstellen was dir durch den Kopf geht, ich habe nämlich auch lange gedacht, dass das ja gar nicht sein kann. Wenn man jedoch von seinem Gegenüber wirklich gezeigt bekommt, dass er einen genau so will, wie man ist, dann finde ich, macht das schon ein gutes Gefühl.
Und man merkt auch, ob das ernst gemeint ist oder nicht.

Jedoch bin ich mir auch sicher, dass wenn man sich selbst komplett verschließt, dann kann einem der/die Gegenüber sagen was er/sie will und man wird es dann nicht annehmen können. Denn man selbst findet seinen Körper vielleicht einfach nur schrecklich.

Wir verzichten auf viele Dinge die wir gerne hätten, nur weil uns unser eigener Kopf sagt, jemand anderes kann uns ja nicht schön finden. Wieso zerbricht man sich eigentlich den Kopf anderer? *zwinker*

Du schreibst ja selbst, dass du Ängste und Komplexe hast (die habe ich übrigens auch, genauso wie viele viele andere Menschen), aber zumindest ich lese heraus, dass du davon wegkommen möchtest.
Versuch ein wenig aus diesem Fahrwasser herauszukommen, zu denken, alle Menschen würden deine Rundungen schrecklich finden. Denn ich kann dir versichern, das ist nicht so! *g*
*******se1 Frau
517 Beiträge
Ich würde mich das auch nicht trauen. Wobei ich die Bilder toll finde. Es ist ein großer Traum von mir wirklich geliebt zu werden, schön gefunden zu werden und nicht nur als Betthäschen gesehen zu werden. Es wird wohl bei einem Traum bleiben. Bei den Bildern wirkt es auch so, dass der Dom sehr stolz ist auf seine Sub.
********eite Mann
191 Beiträge
Da ich dicke Frauen einfach geil finde, finde ich die Fotos super. Lasst euch doch von den Medien nicht suggerieren, dass nur schlank und rank schön ist. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es gibt genug Leute, die auf dicke Körper stehen. *juhu*
...nicht nur die Medien suggerieren das Schlank sein als Ideal....es ist oft auch die Familie....die Freunde....der Freund....nur sollten euch die alle egal sein....ihr solltet euch selbst erst lieben lernen und zu euch und eurem Körper stehen.....dann fällt es euch auch nicht schwer solche Fotos zu machen.....denn nur wer sich und seinen Körper mag kann mit einer so stolzen (...bitte nicht böse sein, mir ist kein besserer Ausdruck eingefallen..) Art diese Fotos machen....

...ich weiß es ist nicht leicht aber wenn ihr zu euch und eurem Körper steht dann fällt euch vieles leichter...

LG
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Ich denke immer: Es gibt optisch nicht den perfekten Menschen.
Gleichzeitig akzeptiere ich aber, wenn Menschen sagen: "Das ist mir zu üppig." oder "Ich mag nur blond." " Ich mag nur kleine Frauen." oder oder.
Sie legen sich ja selber Einschränkungen auf.

Ich könnte mir gut vorstellen, solche Fotos zu machen. Es müsste "nur" der passende Fotograf her.

Meine Bedenken wären eher praktischer Natur: Kommen Spaziergänger vorbei? Welche Schuhe trage ich? Wo ist die nächste Toilette.
Ihr versteht, wie ich es meine?
*****606 Frau
129 Beiträge
Mir geht es ganz genauso. Einerseits bewundere ich den Mut, sich so ganz offen zu zeigen und andererseits würde ich wirklich gern auch mal solche Fotos von mir machen lassen... den Mut, sie offen zu zeigen, hätte ich sowieso nicht.

Ich denke auch, dass jeder einen Körper hat, den er nicht verstecken muss. Aber mit ein paar Pfunden mehr wird einem schon von Kindheit an eingeredet, dass man zu dick ist . Das steckt dann so tief drin, dass man sich selbst nicht akzeptiert.

Mit dem richtigen Partner, der einem das Gefühl gibt, dass alles genau so wie es ist, richtig und liebenswert ist, könnte man vielleicht diese Einstellung ändern? Aber auf den Partner warte ich auch noch
ja mit dem richtigen Partner kann man viel überwinden.... Ich habe ihn vor einem halben Jahr gefunden.
Er liebt jedes Gramm an mir und wenn ich mich selbst mal wieder ablehne, dann baut er mich auf.
Auch ich würde gern mal solche Fotos machen.. aber wie schon gesagt... der passende Fotograf muss
erst gefunden werden.
Und Fotografen anzusprechen um dann eine Absage aufgrund der Körperlichkeit zu bekommen,,, da hab ich keine Lust drauf.
lg shadow_queen
Meine eigene Wahrnehmung und die Wahrnehmung der anderen
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, triften die ganz weit auseinander. Ich wundere mich irgendwann nur über Reaktionen.
Tief in mir drin möchte ich mich nicht zeigen. Da sperrt sich was. Doch da ist auch die andere Seite in mir. Die Seite, die sich so gerne hingebungsvoll fesseln lassen möchte. Die alles loslassen möchte.
Es hat in meinem Leben nie an Angeboten gemangelt. Die Natur hat mich mit ultra großen Brüsten ausgestattet. Schon allein das war Magnet genug, denke ich.
Nun möchte ich mich aber keinem Mann hingeben. Ich bin lesbisch und sehne mich danach, wie eine Frau mit mir spielt. Mich ausreizt. Mir die Augen verbindet, mich fesselt, meine Schmerzgrenze reizt.... ich albsotes Vertrauen empfinden kann.
Dad ist für mich Lust und Leidenschaft....
...wo sind diese Frauen, die das auch lieben? Was dann daraus entsteht, ist das Himmelreich!

Einen Mann zu finden der mit mir spielt ist kein Problem!!!

Ich konnte also nie verstehen, was andere an mir fanden, weil ich mich selbst nicht so sah/sehe.
Vielleicht ist das mit den Fotos gar keine so schlechte Idee. Mit dem Hintergrund der anderen Perspektive! Vielleicht sollte ich da meine Meinung etwas überdenken. Das hat allerdings andere Hintergründe. Wäre vielleicht zu besprechen...

Das wichtigste ist doch, wie wir uns in unserem Körper fühlen.

Jetzt beende ich mal lieber meinen Roman, sonst finde ich vielleicht kein Ende mehr...
Ich muss sagen ich finde die Fotos auch ansprechend, mut machend und ein klein wenig der Wunsch den Platz mit ihr zu tauschen keimte auch sofort auf *zwinker*.

Zwar stehe ich absolut zu meinen Pfunden und lasse mir auch dadurch weder meine Neigung noch Lust nehmen(auch wenn grade ein paar runter sollen, aber schlank werde ich nie!). Aber die Hemmung in so "freiem" Feld mich fotografieren zu lassen ist doch (noch) gegeben. Zwar liebe ich die Natur, doch eher bisher die versteckteren Plätzchen.

Daher zog es mich auch sehr in diese Gruppe. Denn die Inspiration die solch mutige Menschen einem geben können, ist Gold wert! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.