Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und ewig grüsst das murmeltier.....

und ewig grüsst das murmeltier.....
... so oder ähnlich geht es mir oft.

Die Situation.... man sieht sich in der BDSM - Welt um.... und stösst immer wieder auf ein Wunder.

Wir nennen ihn einfach mal Klaus und sie Claudia. Also Kläuschen sucht eine Sub... aus welchem Grund auch immer und trifft Claudia. Schwups sie sind ein Paar und "extremst glücklich verliebt".

Eigentlich kann man die Uhr danach stellen, es vergeht eine kleine Weile und ......

"ich claudia, treue und gehorsame Sklavin meines Herrn Klausemaus, suche für "uns" eine 2. Sub"

Das hat nun nix mit dem Joy zu tun sondern ist folgegleich in der SZ im SMC und den anderen üblichen Verdächtigen.

Ich sitze immer da und frage mich:

• Mensch Klaus warum machst Du das nicht selber ?
• Klaus wozu brauchst Du denn ne Frau zum "Fremdgehen" ?
• Klaus ich verstehe ja dass du der Meisterdom bist und eine Frau Dir nicht genügt aber eigentlich greifft man doch zur 2. - Frau wenn die eigene ständig mit der weissen Fahne winkt weil sie nicht mehr kann ?
• Klaus abseits aller Moralregeln des II. Vat. Konzils... wat macht man eigentlich mit 2. Frauen ?
• Klaus deine Leistungsabsichten unbenommen.... aber 2 gleichzeitig ? 2 paralel ? 2 nacheinander ? Muss eine zuguggn ? oder kocht die andere währenddessen ?

Fragen über Fragen...... das hier ist natürlich keine Lästerei sondern irgendwie ein wundern über einen sich ständig wiederholenden Effekt / Prozess.

Ich meine nix gegen die Kläuse dieser Welt, aber wenn Klaus so ein wunderbarer Womanizerdom ist.... warum sucht sich Kläuschen denn nicht selber eine ?

Ist es denn zielführender wenn eine 1. Sub eine 2. Sub sucht oder eine 2. Sub eine 3. Sub ? (usw.)

Kriegt man ein Bier umsonst wenn man auf ner Party 2 Frauen am Halsband führt ?

Ich weiss es nicht..... aber so ein paar klitzekleine Verdachtsmomente drängen sich mir auf:

• braucht Klaus eine oder mehrere Zusatzfrauen um sich "dominant" zu fühlen ?
• substituierte das Kläuselchen vielleicht irgendwelche vermuteten oder echten Defizite ?
• hilf eine 2. Sub bei der Definition von "männlichem Erfolg" ?
• ist eine mollige 2. Sub einfacher zu bekommen als eine schlanke ?
• wie gut findet eine mollige 1. Sub denn die Wahl einer 2. Sub mit Kl Gr 34 ?
• müssen 1. und 2. sub bi sein ?
• wenn ja.... wozu brauchen sie dann Klaus ?

ganz ehrlich ? Ich verstehe es nicht.

Abseits davon dass ich es mir kompliziert vorstelle 2 Frauen gleichzeitig zu vögeln.... und mich seit 30 Jahre weigere zu akzeptieren "Echte Doms ficken nicht".

In der nächsten Folge erarbeiten wir dann was eine erwachsene Frau dazu bewegt aus einem Motorrad ein
Trike machen zu wollen....und vor allem WOZU ?


ein schmunzelnder Pierre
Sehr amüsant
...geschrieben, wenn nicht so traurig wäre, dass ich mir die ein oder andere Frage nicht auch schon mehrfach ernsthaft gestellt habe.
Na ja, jeder wie er will und glücklich wird!
Für mich ist nur eins klar: ich will keinen Klaus und bin definitiv keine Claudia!
**********iFehl Paar
2.205 Beiträge
*haumichwech*

Vielleicht stehen Deine Antworten ja im großen Dom Handbuch??? *les*
drbua....
..... ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Matthes Grimme hat da ne ähnliche haltung.
****lys Mann
570 Beiträge
Gut beobachtet. Da diese Gesuche recht bis sehr häufig allerdings auch im Versuch steckenbleiben, dürfte das gute alte Kopfkino hierbei einen nicht zu unterschätzenden und zugleich überfantasierenden Anteil besitzen.
fedalys....
absolut... aber ich wollte das in der Folge "warum macht eine erwachsene Frau ein Motorrad zu einem Trike" behandeln......
****nna Frau
34 Beiträge
das ist mir auf der Suche nach einem DOM auch schon passiert
.....das hatte zur Folge das ich festgestellt habe das ich mich zur Zweitsub nicht eigne und wenn ein DOM glaubt ich würde ihm nicht genügen soll er sich zum Teufel scheren......


zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich als mir das passierte noch ganz neu in der SM Szene war....
******_06 Mann
155 Beiträge
Klaus und Claudia
Ja, Ja !
Und die Moral von der Geschicht !

Das Kläuschen wird wohl nie zum Klaus ! Er meint es nur !!
Und die vielen vielen Claudias hier geben seinem Ego (kennt Er leider nicht) eine Legitimation !

Weiter so, Dom De.... und Dumm Claudias !

Hurra, der Klausi kann zwei Peitschen auf einmal schwingen !

Was passiert, wenn man in einen Ameisenhaufen stochert ?!
Egal !
Der Beitrag sitzt ! Und das sehr gut !

Respekt !! *spitze*
robbi
Das ist unsinn.

1. gibt es die "ganzen Claudias" nicht.
2. Claudia war vielleicht einfach einsam
3. Claudia hatte einfach keine Erfahrung
4. Claudia hat sich vielleicht vom ganzen Blödsinn der im Net geschrieben wird verunsichern lassen
5. Claudia gewinnt gerade erst an Erfahrung

Robbi alle Claudias als blöd zu bezeichnen ist einfach respektlos. Nimm Dir mal nen Moment Zeit und
unterhalte Dich mal mit einer submissiven Frau über ihre Erfahrungen die sie am Anfang gemacht hat
und wie schwehr dieser Weg war.

Es sind nicht die Claudias dieser Welt...... es sind die Kläuse die ne gewaltige Macke haben.

Wenn das "covern" heute nicht immer mehr zur Lächerlichkeit verkommen würde, würde ich jeder Frau empfehlen sich covern zu lassen und sich auch nen Mentor zu besorgen, der sich Abseits der sicher gewünschten den künftigen Klaus mal ansieht.

Pierre
Romantik
Herr, gib' daß ich es schaffe, mein großes Maul zu halten...

Mist. Hat nicht geklappt. *ggg*

Nachdem nun kübelweise Hohn und Spott vergossen wurden, gebe ich mal meinen Senf dazu als einer, der selber auch gelegentlich schon "die Zweite" gesucht (und übrigens auch gefunden) hat.

Ich könnte so einiges schreiben, beschränke mich aber mal absichtlich auf nur einen einzigen Punkt, nämlich eine mögliche und durchaus valide Erklärung für das "warum". BDSM ist eine ganz enorm facettenreiche Angelegenheit; kaum eine Subbi wird wirklich alle Facetten toll und geil und "will ich haben" finden. Das ist OK, und solange ein Paar nur genug Übereinstimmungen hat, wird die Partnerschaft trotzdem funktionieren. Dennoch kann es für Dom interessant sein, ab und an mal eine Zweit-Subbi zu finden, mit der er einige Dinge tun kann und darf, die sein Schatz und Haupt-Subbi halt so garnicht mag. Ist das nun so schrecklich verwerflich?

Ich finde es übrigens besonders amüsant, soviel Spott und Unverständnis grade hier im Joy zu finden... also auf einer Plattform, auf der es von Swingern und Schnell-Wechsel-Vöglern mMn gradezu wimmelt. Aber als BDSM'ler hat man anscheinend gefälligst monogam zu sein. Äh, ehrlich jetzt? *g*

*my2cents*

"Er"
*****men Mann
1.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
....
sehe es genauso wie tollkuehn,

Es gibt nicht das eine wahre BDSM sondern BDSM ist bunt und vielfältig. Wenn ein Dom mehrere Subs/Sklavinnen hat ist das ok. Wenn ein Dom nur eine Sub hat ist das ok. Wenn ein Dom nicht fickt mit seiner Sub ist das ok, wenn er es tut ist es auch ok.
Von mir aus kann ein Dom 20 Subs haben, wenn er es schafft und alle glücklich dabei sind, wunderbar.

Kriegt man ein Bier umsonst wenn man auf ner Party 2 Frauen am Halsband führt ?
Tatsächlich gewähren einige Veranstalter einen gewissen "Familienrabatt". Selbst schon erlebt.
****Shy Frau
188 Beiträge
...
...und vllt hat Subbie ja auch eigenes Kopfkino. Und als Frau bekommt man, zumindest hier im Joy, eher eine Antwort. Traurig aber wahr.
🌈 Have fun und genau den Sex der euch Spaß macht.
*******lde Frau
42 Beiträge
Hihi.... Pierre
Ich hab Dich praktisch reden gehört...
Es ist doch wirklich immer wieder amüsant die ein oder anderen Geschehnisse zu beobachten
Am Ende muss jeder doch selbst seine eigenen Erfahrungen machen.
Und jeder hat auch nun mal seine ganz persönliche Vorstellung davon was "richtig" ist.
Und das ist ja auch gut so
Nur liegt eben der Verdacht nahe das sich manch einer auf dem Weg selbst verliert (1 Euro fürs Phrasenschwein)
j.r. tollkühn
.... also es steht mir nicht zu dein lebens und sexualkonzept zu kritisieren.... aber vielleicht siehst du mal nach was "valide" bedeutet und benutzt den begriff nicht so inflationär".
liebes omen
ich sehe das genauso... und glücklicherweise hast du dieses oder jenes verhalten ja als "OK" erklärt.

Das wird sicherlich viele erleichtert aufatmen lassen.

*g*
kiki.....
.... ich sehe das wie du.... und was du als verdacht beschreibst ist - nach vielen gesprächen - eben auch der erfahrungswert von frauen.......

Ich habe mich immer dagegen gewehrt das selbsternannte sm experten in foren, und sicher auch diesem hier, den leuten erklären was falsch und richtig ist..... aber das ist nix neues.

Sehr viele "vorgeblich" dominante männer substituieren einfach nur ihre unscheinbarkeit in der realen welt durch ein solches auftreten.

viele frauen erzählen über ihren steinigen weg bis sie sich..... ihr leben und ihre sexualität gefunden haben.

machen wir uns nix vor, in vielen stammtischen, zirkeln oder was auch immer, werden frauen am beginn ihres weges schlicht als "frischfleisch" von [zunächst glaubhaft wirkenden] dömmchen gesehen und "abgegrast.

Das ist halt so.... und ich denke das ist im prinzip in jeder sexuellen randgruppe so.
@*******uber

Ich habe mich immer dagegen gewehrt das selbsternannte sm experten in foren, und sicher auch diesem hier, den leuten erklären was falsch und richtig ist..... aber das ist nix neues.

Dein Eingangsposting kommt aber leider genau so rüber.
*****men Mann
1.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Sehr viele "vorgeblich" dominante männer substituieren einfach nur ihre unscheinbarkeit in der realen welt durch ein solches auftreten.
machen wir uns nix vor, in vielen stammtischen, zirkeln oder was auch immer, werden frauen am beginn ihres weges schlicht als "frischfleisch" von [zunächst glaubhaft wirkenden] dömmchen gesehen und "abgegrast.
Ich frage mich bei diesen Sätzen, welche Leute du kennst und zu welchen Stammtischen du gehst. Ich zweifle gar nicht an, dass es dies gibt, die große Masse ist es nach meiner Erfahrung nicht. Die Doms die ich so real kenne sind auch im realen Leben dominante Persönlichkeiten. Vielfach mit Führungsaufgaben betreut oder haben eigene Unternehmen bzw. trennen sie ihr Realleben und ihre Spielneigung voneinander konsequent ab. Ich weiß auch nicht warum der Fließbandarbeiter bei VW nicht ein guter Dom sein soll. Von meinen persönlich bekannten Doms gleicht niemand irgendwelche Defizite damit aus. Da ich mich durchaus in der Szene bewege und einige kenne, kann ich dieses "sehr viele" von dir nicht einfach so stehen lassen. Es gibt sie sicherlich aber "sehr viele" ist die falsche Angabe dazu.
Auch werden nach meiner Erfahrung bei Stammtischen nicht Frauen als Frischfleisch angesehen, hier kann ich zwar nur von unserem Thüringer Stammtisch sprechen, aber dort wird jeder Neuling herzlich eingeladen an unserer Runde teilzunehmen. Auch Single-Frauen werden da nicht sofort belagert. Du hast da ein ziemlich verzerrtes Bild der Realität erlangt. Es gibt dies alles, keine Frage, aber nicht in der Häufigkeit wie du es hier propagierst.
Ich frage mich bei diesen Sätzen, welche Leute du kennst und zu welchen Stammtischen du gehst. Ich zweifle gar nicht an, dass es dies gibt, die große Masse ist es nach meiner Erfahrung nicht. Die Doms die ich so real kenne sind auch im realen Leben dominante Persönlichkeiten. Vielfach mit Führungsaufgaben betreut oder haben eigene Unternehmen bzw. trennen sie ihr Realleben und ihre Spielneigung voneinander konsequent ab. Ich weiß auch nicht warum der Fließbandarbeiter bei VW nicht ein guter Dom sein soll. Von meinen persönlich bekannten Doms gleicht niemand irgendwelche Defizite damit aus. Da ich mich durchaus in der Szene bewege und einige kenne, kann ich dieses "sehr viele" von dir nicht einfach so stehen lassen. Es gibt sie sicherlich aber "sehr viele" ist die falsche Angabe dazu.
Auch werden nach meiner Erfahrung bei Stammtischen nicht Frauen als Frischfleisch angesehen, hier kann ich zwar nur von unserem Thüringer Stammtisch sprechen, aber dort wird jeder Neuling herzlich eingeladen an unserer Runde teilzunehmen. Auch Single-Frauen werden da nicht sofort belagert. Du hast da ein ziemlich verzerrtes Bild der Realität erlangt. Es gibt dies alles, keine Frage, aber nicht in der Häufigkeit wie du es hier propagierst.

Liebes Omen,

Deine Fragen seien Dir herzlich gegönnt, es sind eben die üblichen Stammtische. So viele verschiedene gibt es nicht. Nun vermutlich haben wir einfach unterschiedliche Wahrnehmungen, ich denke das ist ja nun nicht neu. Ich weiss es auch nicht, allerdings bin ich mir auch nicht sicher was ein "guter Dom" sein soll. Aber der Fließbandarbeiter bei VW ist es sicher so sehr oder weniger als jeder andere.
Liebes Omen, Du musst auch nix stehen lassen, und ein Moment des nachdenkens wird Dir helfen die "Falsche Angabe" vielleicht als subjektive Meinung erkennen zu lassen, abseits Deiner Vorstellung haben unterschiedliche Menschen unterschiedliche Meinungen, man bildet Meinungen und diese entstehen durch Wahrnehmungen. Ein kleiner Vorteil unserer Gesellschaftsstruktur ist es eben diese Meinungen zu vertreten.

Darf ich Dir kurz etwas über Kausalitäten erklären, also wenn DU nur den Stammtisch in Thürigen kennst, und ich nur die in meinem Umfeld kannst du - dankenswerterweise - auch nur die in Thürigen beurteilen, und damit eben nicht ob ich ein verzerrtes Bild der Realität habe. *schmunzel so ein bisschen rationales Nachdenken wird auch an Deinem dominanten Neocortex nicht vorbeiziehen.

Wusstest Du das übrigends alle autokratischen Strukturen - und die wird man dominanten Menschen wohl kaum Absprechen - meist damit beginnen, anderen Menschen ein verzerrtes Bild vorzuwerfen ? Höflich vormuliert... ist das simple Polemik. Ein verzerrtes Bild vermittelt dem lesenden der Mensch mit dem verzerrten Bild würde etwas nicht erkennen oder das Erkannte nicht richtig "bewerten". Merkst Du was ?
Vielleicht kommst Du mal wieder auf den Boden der Sachlichkeit zurück bevor zu Menschen ein "verzerrtes Bild" vorwirfst, ich werfe Dir ja auch keine kognitven Dissonanzkonflikte vor.

Ein kleiner Hinweis zum Schluss, wenn Du genau hinsiehst und es vielleicht mal mit "sachlichem Lesen" versucht, erkläre ich in keinem Satz irgendeine "Häufigkeit. Und ich propagiere auch nichts, ich habe einfach einen Effekt beschrieben und siehst Du Dir den Eingangstext mal an [und die Reaktionen darauf] findest Du sogar einen Beitrag der das aus persönlichen Erfahrungen bestätigt.

Um es Dir nochmals zu verdeutlichen, "propagieren" kommt von Propaganda, Propaganda verfolgt - zumeist - ein Ziel und im Begriff der Propaganda steckt eben auch die Nutzung von polemischen Elementen um dieses Ziel - zb. eine Meinungsbilddung zu erreichen - zu erreichen. Wenn ich die Mehrheit der zustimmenden Antworten und Komentare richtig "wahrnehme und sie nicht verzerrt interpretiere scheine ich aber offensichtlich einen Punkt getroffen zu haben, den (Achtung "valide quatitative Aussage") den viele interessiert
und offensichtlich mehrheitlich ähnlich wahrnimmt. (Wenn Du möchtest lieber Omen rechne ich es Dir gerne vor).

Einen Rat von einem älteren freundlichen Menschen ? Als Moderator einer Gruppe bist Du natürlich ein User wie jeder andere und selbstverständlich hast Du eine private Meinung und die kannst und sollst Du auch verkünden, aber sei doch so nett und vermittle wenigstens den Eindruck (Achtung subjektive Wahrnehmung) Eindruch von Sachlichkeit.

Zum Schluss, wenn Du meinen Beitrag nochmal liest, wirst Du vielleicht das "humoreske Element" darin wiederfinden (solltest Du nicht, empfehle ich Dir diverse Antworten die sich darauf beziehen), also eigentlich war es einfach auch witzig gemeint um mal etwas "Leben in die Gruppe zu bringen". Du solltest nicht immer
alles so ernst nehmen, und vielleicht auch nicht alles so persönlich nehmen. Die Kläuse dieser Welt sind eben Kläuse, jeder kennt so jemanden dazu muss man nicht in der SM - Szene sein. Die Gefahr der Kläuse geht nicht von den Kläusen und ihren sozialen seltsamen Interaktionsmuster aus, sondern von deren Kopie.

Einfach formuliert, der Klaus an sich ist nix neues, das Problem der "Nichtkläuse" ist eben dass man schnell gefahr läuft sich ein "Klausschild" um den Hals zu hängen. Und sowas schafft man sogar mit einer Sub.

Nun würde ich vorschlagen (ich darf an andere Threads erinnern) dass wir uns wieder dem Thema zuwenden.
Ein Thema (vor allem ein humoreskes ) wird nicht spannender in dem man dem Ersteller ein verzerrtes Bild der Realität vorwirft, sondern in dem man es entweder sachlich oder eben humoresk darauf reagiert.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag, VERZEIH wenn ich eine andere Meinung als DU vertrete, aber so ist das eben im Leben, ärgerlich, empörend, sicherlich auch despektierlich (das bedeutet Abfällig) aber es ist eben eine Meinung. Und ja, ich bin durchaus in der Lage Polemik mit Polemik zu begegnen.

ein schmunzelnder Pierre
*****men Mann
1.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
@****re
Wie habe ich mich doch schon auf deine Antwort gefreut. *top*
Deine Fragen seien Dir herzlich gegönnt, es sind eben die üblichen Stammtische. So viele verschiedene gibt es nicht.
Da ich konkret nur die Fakten aus dem Thüringer Stammtisch kenne du aber über die Mehrzahl der Stammtische sprichst, fände ich es durchaus interessant zu erfahren zu wie vielen Stammtischen du so fährst und wo diese sind. Um deine Aussage mit Argumenten zu fundieren müssten es ja einige sein.

Liebes Omen, Du musst auch nix stehen lassen, und ein Moment des nachdenkens wird Dir helfen die "Falsche Angabe" vielleicht als subjektive Meinung erkennen zu lassen,
Es ist ein unterschied seine subjektive Meinung zu haben oder diese zur Diskussion zu stellen.

Darf ......beiziehen
Es ist richtig, dass ich bei den Stammtischen nur den Thüringer kenne, einfach eine Zeitfrage und ein Ergebnis meiner beruflichen Tätigkeit, aber dies impliziert nicht, dass ich nur BDSMler aus Thüringen kenne. Von daher musst du mir schon zu gestehen mir mein eigenes Bild zu machen und dieses auch als Gegengewicht in die Diskussion mit einzubringen.

Um es Dir nochmals......haben, den (Achtung "valide quatitative Aussage") den viele interessiert
Es ist ein Zeichen unserer Zeit, dass manche denken nur weil einige ihrer Meinung zu stimmen sei sie die einzige Wahrheit auf dieser Welt. Dies ist aber mit nichten so. Gerade hier im BDSM-Kontext existieren mehrere Wahrheiten parallel nebeneinander. Auch wenn es dir nicht gefällt, aber du wirst daran nichts ändern. Dies heißt nicht, dass die gegenteiligen Meinungen nicht gleichwertig wichtig und richtig sind. Auch wenn du mir gern immer das Gegenteil unterstellst halte ich es immer noch mit dem Zitat welches ich dir schon einmal schrieb, sinngemäß: Ich muss nicht mögen was sie sagen, aber ich würde mich dafür töten lassen damit sie es sagen dürfen.

Einen Rat ...... Sachlichkeit.
Bitte Pierre müssen wir das jedes Mal durchkauen. Es gibt dazu klare Regeln im Joy. Moderatoren sind normale User. Beiträge im Rahmen ihrer Tätigkeit sind als solche gekennzeichnet. Punkt.

Zum Schluss, wenn Du meinen Beitrag nochmal liest, .....sondern von deren Kopie.
Wenn du meine Beiträge richtig liest wirst du feststellen, dass ich nichts negatives über deinen Beitrag gesagt habe, sondern nur eine andere Meinung und Standpunkt vertrete und genau dafür ist dieses Forum da.

Ersteller ein verzerrtes Bild der Realität vorwirft, sondern in dem man es entweder sachlich oder eben humoresk darauf reagiert
Vorwurf(?), kann ich hier keine erkennen. Es ist aber doch unter erwachsenen Menschen durchaus üblich jemanden auf seine Fehler hinzuweisen und Argumente darüber auszutauschen. Lies meinen Beitrag noch einmal in Ruhe und du wirst verstehen, hoffe ich, dass ich dir durchaus zu stimme, dass es solchen Leute in der Szene gibt. Es sind aber nur einige nicht sehr viele. Natürlich muss man die Relation hier zur Gesamtheit der Szene sehen und ich gebe dir Recht dass das Verhältnis von Kläusen zu "normalen BDSMlern" Diskussionsplattform abhängig ist. Es gibt Plattformen da tummeln sich mehr Kläuse als auf anderen.

ch wünsche Dir einen wunderbaren Tag, ...... mit Polemik zu begegnen.
Ach weißt du was hier sage ich einfach mal, dito.
puhhhhh
also öhmchen,

ich hoffe du bist mir nicht gram, aber das mit dieser klickerei zum zittieren is mir zu kompliziert, ich bin ja schon auf kriegsfuß mit der rechtschreibung.

ich denke auch ich sollte mich kürzer fassen.

also ich kann dir leider jetzt nicht so auf deine fragen antworten, weisst so ein verhör in auf welchen stammtischen ich war.... ist halt so verhörmässig, klar ist das ne beliebte sm-kiste... aber ich bin sowas von hetero, dat kickt mich einfach nicht und das soll natürlich keinerlei anspielung auf deine sexuelle ausrichtung sein, .... regeln.... das agg habe ich gut drauf.

ähm selbstverständlich gestehe ich dir ein eigenes bild zu... auch gerne mehrere.

ächts... mehrere wahrheiten paralel ?......... *schmunzel..... ich wusste doch da is was mit deiner wahrnehmung

tja die regeln... DAS ist wahrlich ein punkt und diesmal stimme ich dir VÖLLIG zu, das hatten wir schon mal, du tritts als user auf, erlebst dann dein rhetorisches waterloo, ziehst zackig den modstrampelanzug an und zensierst den tread erst (weil ein schlichter medizinischer begriff dir nicht gefällt) und danach schliesst du den tread und genau das will ich diesmal vermeiden und packe mal meine volle soziale kombedenz aus.

ich denke wir haben uns das wesentliche gesagt und der rest ist für die gruppe unspannend, dein hinweis das die "zustimmer" eigentlich keine ahnung haben... machst du mal mit denen aus.

also öhmchen ich denke dieses gezänk führt zu nix und ich habe auch nicht aufgepasst dass der tread deiner besonderen lebenssituation natürlich eine meinung abringen wird, da ich aber mit nem bilaterealen schlagabtausch die anderen nicht langweilen will (Rules) mache ich mal wat richtig nettes..... und lege dich einfach mal zu seite, damit "wir" hier niemandem auf den keks gehen oder langweilen.

einerseits werde ich deinen expertenrat - gerade in dieser frage vermissen - andererseit bin ich alt und habe gelernt dass man leuten mit formaler macht keine vorlage geben soll. *g* soziale kompetenz halt.

dir ein herzliches danke und einen kuss auf beide wangen, ich habe mal im fernsehen gesehen, dass man das in deiner heimat so macht.

schmatz

Pierre
*****men Mann
1.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
@****re
Du verzeihst mir, dass ich deinen Namen jetzt nicht auch verniedliche. Weißt du was mir in diesen umtriebigen Zeiten in denen wir im Moment leben immer sehr gefällt? Konstanten. Deswegen mag ich unsere Dialoge so, ich weiß 1. genau dass du antwortest, weil und das wissen wir beide du gar nicht anders kannst und 2. kann ich deine Antworten zwar nicht im Wortlaut aber im Sinn vorhersagen.
In diesem Sinn wünsche ich dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Nachsatz: Etwas Geschichtsunterricht. Den Bruderkuss auf den du anspielst haben wir 1989 abgeschafft. Kam damals im Fernsehen.
***ks Mann
398 Beiträge
Protagonist und Antagonist
wer von Euch ist denn der Protagonist und wer der Antagonist?

Ich finde es immer wieder entzückend eure Dialoge zu lesen.


Bitte macht so weiter. *top2*

*genau* *zugabe*
*******lde Frau
42 Beiträge
Pierre. ...Ich sehe es so, dass ich persönlich Glück hatte.
Und wohl auch gesunden Menschenverstand!
Oft hapert es an letzterem - und das mache ich nicht an Männlein, Weiblich, Dom oder Sun fest...

Aber bei dem Thema kann man sich um den selbigen reden!
*lach*
Von daher...

Ich für mich persönlich, bin wohl noch in einigen Foren aktiv um vereinzelte nette Kontakte zu pflegen und habe mich ansonsten eher zurückgezogen.
Dieses Wettposten um Titten und blaue Hintern ging mir auf den Nerv.....
Kiki
WAS soll ich sagen ? Ich meine ich sehe das genauso. Du liest die Dinge ja mit, letztendlich ist es offensichtlich, ich mache es eher an Kleinigkeiten fest. Sehe ich mir Suchanzeigen, Klickfenster ect. an. Finde ich mehrheitlich irgendwelche Leute die Details über Rohrstöcke, Peitschen, Tunnelspiel und weiss der Geierwas austauschen. Aber der einfache Wunsch nach "Glück" ist eher die Ausnahme.

Und wie Du ja nun auch lesen kannst, verteidigen die jeweiligen Vertreter des Mainstreams diese SM - Lebensweisheiten und Lebensregeln bis aufs Messer. Ich persönlich bin immer hin - und hergerissen zwischen Gelächter wie irgendwelche Superdoms sich selber belügen und Mitleid für andere die auf ihrem Weg eine andere Sexualität zu entwickeln 3 Schritte vor..... und 2 zurück machen. Letztendlich kann man man es auf ne alte einfache Gleichung bringen, jemand dem es wichtig ist der Welt zu erklären er wäre "Dominant" ist jemand der ne Exitlösung sucht. Denn ob jemand "dominant" wirkt, und letztendlich ist es nur eine Wirkung ist abhängig von seinem Gegenüber. Der Wunsch nach einer Sub oder 2 oder 3 um sich als Mann das Leben zu vereinfachen und sich nicht der Konkurenz des "Marktes" aussetzen zu müssen ist so alt wie die Unfähigkeit sich als Mann in einer Welt mit ständig steigenden und wechselnden Ansprüchen zu überleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.