Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt Fehlanzeige

*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Respekt Fehlanzeige
Hallo,
in letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass ich angeschrieben werde weil Pärchen Kontakt suchen. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass selbst am Telefon schon meine Regeln angezweifelt werden bzw. nicht respektiert werden. Normaler Weise sollte man doch seinen Gegenüber so viel Respekt zollen und die Bedingungen für ein Treffen akzeptieren. Letztens meinte einer am Telefon sogar wir wären Fakes, weil ich meine Sub nicht mit ihm skypen lies. Er hat mich aber angeschrieben nicht ich ihn. Ich frage mich ob der Umgang miteinander immer mehr ins respektlose und skurrile wird. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Ärgert ihr Euch auch immer noch hinterher tagelang über solche Ideoten?
**********tzche Frau
993 Beiträge
Ich hab leider schon gebaut die ähnlichen Erfahrungen gemacht.

Anscheinend nur weil ich submessiv bin gleichzeitig Freiwild. Ich gab meinen eigenen Kopf u zu dem stehe ich. Entweder es passt einem oder man lässt es
*********7537 Paar
291 Beiträge
Ärgern?
Nein.

Hallo, wir haben gleiche Erfahrungen gemacht. Paare die 20 Minuten !! vor dem Treffen absagen weil sie doch was ganz anderes suchen. Oder Paare wo dann plötzlich nur noch der Mann sucht. Oder wo man aufgefordert wird weitere Bilder an die Email zu senden.

Ärgern - nein. Ist halt so.

Frage mich nur manchmal wie einige den Haken geschafft haben ...

LG
*********t666 Frau
160 Beiträge
Erlebe ich auch sehr oft, dass sich Männer, denen ich ausgeliehen werden könnte, nicht an die Regeln meines Herrn halten möchten. Schön blöd *ggg*
*********7537 Paar
291 Beiträge
.....
... wir finden es geht ja auch um mehr als nur Regeln - Anstand, Höflichkeit. Bei vielen Kontakten müssen wir sogar nach dem Namen fragen ...
*********aige Paar
714 Beiträge
Können wir leider auch nur bestätigen die gemachten Beobachtungen.
.
Bei uns konzentrieren sie sich allerdings mehr auf einzelne Männer.
*********7445 Paar
26 Beiträge
respekt
In unserer heutigen zeit ist bei vielen sachen der eespekt verschwunden. .aber auch die Toleranz. ..
*********7537 Paar
291 Beiträge
...
... zwar kann der eine oder andere Solomann nicht lesen das wir ihn nicht suchen, aber die Männer halten sich bei uns überwiegend zurück ...

Wir haben eher das Problem das uns Paare kennen lernen wollen die aber ganz andere Vorlieben haben. Oder Paare wo sie eigentlich gar nicht will ...
******n01 Frau
1.182 Beiträge
Respekt und gutes Benehmen wird generell, aber besonders online immer weniger.

Man kann ja schon fast froh sein, wenn jemand seinen Termin vorher absagt und einen nicht einfach warten lässt.
Ich finde es sehr schade. Führt bei mir oft dazu, dass ich keine Lust mehr habe, aber dann überwiegt die Lust und das Wissen, um die die nicht so sind. Und mit denen man, bzw. frau viel machen kann.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Leider
fehlt es oft am Respekt.
Ich erinnre mich an meine Anfangszeit hier und ich war oft traurig oder entsetzt darüber.

Heute belächle ich es und antworte einfach nicht, denn ein respektloser Mensch verliert immer und wird so nie erreichen was er möchte. Mit so einen Verhalten kann man nichts gewinnen außer das Mitleid des Gegenübers.

Jeden der mich respektvoll anschreibt erhält immer eine Antwort das ist einfach eine Selbstverständlichkeit im respektvollen Umgang miteinander.
********herr Mann
235 Beiträge
es bringt dir nur
Eigentlich bringt dir das über solche Menschen aufregen gar nichts.
Mittlerweile sehe ich das nach dem Motto:

abhaken
lochen
wegschmeißen

Ansonsten hilft das alles nur deinem Kardiologen auf lange Sicht...
****ch Paar
105 Beiträge
...
Kann ich leider auch nur bejahen *schiefguck*
In einem anderen Forum werd ich teilweise ziemlich direkt angeschrieben und dann auch vulgär, obwohl ich NIE mit der Person geschrieben hab und auch extra stehen habe, dass ich nicht einfach angeschrieben werden möchte und sie wenn meinen Meister anschreiben sollen...
Da kommen dann direkte Anmachen wie "Willst du mich für Geld schlagen?" über "Willst du meinen Schwanz sehen?" bis "Willst du meine tabulose Sklavin sein?"
Klar, sowas hält sich alles noch im Rahmen, aber habe dann auch schon sehr oft erlebt, dass die penetrant werden und zig Mal schreiben, wenn ich es ignoriere....und ich mein, ich hab extra stehen, dass ich nicht angeschrieben werden möchte und wenn selber schreibe (oder eben mein Meister *zwinker*) und es wird nicht respektiert...

Auch eine Sub will von Fremden respektvoll behandelt werden *basta*

Sie von AndOch
****000 Mann
18.912 Beiträge
Ich "liebe" die Meckerthreads.

Gut, sie erfüllen den Zweck, dass man sich so schön kuschelig gemeinsam aufregen kann, erzeugt Gemeinschaftsgefühl. Sehe ich ein.

Diejenigen, die sich so aufführen, erreicht man damit allerdings nicht. Die lesen kaum in Gruppen mit und beteiligen tun sie sich erst recht nicht.
******OOe Mann
62 Beiträge
Leider leidet der Respekt und die Umgangsformen unter Anonymität des WWW sehr. Es ist leicht einen Menschen dem man nicht gegenüber steht Dinge an den Kopf zu werfen die man sonst nicht sagen würde.
Für mich gehört es auch zum guten Ton auf eine erhaltene Nachricht zu antworten, natürlich habe ich nicht die Flut an Briefen zu beantworten wie so mancher sexy Rettungsschwimmer hier, doch leider bleiben die meisten von mir verfassten Briefe unbeantwortet.
Eine weitere Unart ist es ein geplantes Treffen kurzfristig mit einer Ausrede abzusagen, wenn es nicht passt oder jemand kalte Füße bekommt kann ich das verstehen, doch mit einer Lüge das ganze abzusagen ist sehr egoistisch. Wenn ich nicht den Mut zum Treffen habe muss ich zumindest den Mut haben es selbst auszubaden.
Aber die größte Frechheit ist es zu einem Date einfach nicht zu erscheinen. Es ist wahnsinnig komisch irgendwohin zu gondeln und dort stundenlang auf jemanden zu warten dessen Goldfisch gerade Husten bekommen hat. Vielen Dank an die vielen Egoisten die uns die Freude hier schmälern.
lg
**********etige Frau
239 Beiträge
Guten abend Dom_Omen!

Leider haben auch wir diese Erfahrung in letzter Zeit öfters machen müssen.
Oftmals werde ich dann sogar von - na ich möchte diejenigen nicht beleidigen, sie lesen eh hier nicht mit - "Möchtegerndoms" angeschrieben die nicht mal meine Profile lesen, bzw. das gelesene komplett ignorieren.
Sehr oft steht in meinen Profilen:

• gebund mit Herrin
• kein Verleih
• keine Fremdsessions

Trotzdem werde ich da immer wieder drauf angesprochen, ob es denn nicht doch geht. Meistens nervt das halt nur.

Wenn dann auf entsprechende Absagen auch noch energischer und "dusseliger" reagiert wird und mir das zu blöd wird, schicke ich das auch mal an meine Herrin, und die fährt dann "größere Geschütze" auf. Ich kann ja auch ihre Profile mitlesen.
Paare jedoch, wenden sich nicht so oft an uns.

Ebenso ist es bei Subis manchmal. ganz "schlimm" ist es leider, wenn meine Herrin bei Kontaktaufnahemn Gedutzt wird. Manchmal gibt sie mir auch solche Sachen zur Beantwortung. Auch dann ist sehr schnell Ruhe.

Tja so ist das eben mit dem Respekt. Wer uns respektvoll und angemessen kontaktiert, wird auch so behandelt.

Wie sagt doch ein altes Sprichwort:

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus.

Und wir sin immer ! der Wald !

Gruß Rafaela
Hallo ihr lieben,
Wie ich sehe geht es nicht nur mir so. Ich bin ganz neu im Joy und hab die Lust schon fast verloren, weil sehr oft richtig ekelhaft angemacht wurde und dann auch beleidigt weil ich nicht antworte. Mir ist durchaus bewusst das wir hier im Joy sind und nicht im Ponyhof!!! Mein Profil habe ich schon reduziert weil fast nur Blödsinn kommt. Wenn es hier so zugeht werde ich hier sicher nicht alt.
******_68 Frau
168 Beiträge
@*****men

Du/Ihr lebt es ja schon eine gewisse Zeit, so dass ihr Euch gefunden habt und wisst was ihr heute erleben, oder nicht erleben wollt. Das dies bei einigen nach hinten losgeht, weil du klare Vorstellungen von dem hast was laufen soll oder nicht, führt sicherlich auch schon mal dazu, andere zu verunsichern.
Ich denke du ärgerst dich eher dann darüber, dass sie deine klaren Vorstellungen nicht akzeptieren können und sich nicht an Regeln und Absprachen halten. Könnte dies der Fall sein?

Wir sind hier auf einer Plattform wo die meisten einfach ...poppen wollen, dennoch es in der heutigen Zeit doch cool, wäre eine Sklavin zu haben oder mal bei den BDSMlern rein zu schnuppern. Dazu kommen dann noch jene (durchaus Dominant veranlagte Männer) die glauben sich bei anderen Tops beweisen zu müssen und sehen, ob sie vielleicht nicht auch so an die andere Sub ran kommen. * dies ist eher ärmlich, kommt aber oft vor.

Natürlich ärgert es einem wenn man nicht ernst genommen wird. Immerhin investiert man Zeit, Offenheit und das eine oder andere Telefonat oder Treffen. Allerdings sollte man das schnell ab harken und sich darauf besinnen, es gibt zwar wenige, aber durchaus noch andere die es ernst nehmen und sich an Regeln und Absprachen halten können.

Bei mir ist das ähnlich. Nur dass ich meist eine Frau suchte, weil ich außerhalb meiner SM veranlagten Seiten, einfach gern mit Frauen intim werde. *zwinker* Da endet es im BDSM Bereich oft, dass wenn man da suchst, sich Pärchen melden, wo die Sub gar nicht bisexuell ist, oft es gar nicht weiß. Und wenn man dann ein Pärchen hat, wo die Chemie zwischen den Frauen stimmig ist, dann geht das auch nur, wenn ich mich dann gleich mit unterwerfe. Es spielt dann keine Rolle mehr, wenn du von vorn herein kommunizierst, dass du eigentlich nur eine Frau suchst, die ebenfalls gern mit einer Frau ins Bett geht oder spielt, ohne eine zweite Sub im Bett zu haben. Wenn es sich so entwickelt, dann harke ich es heute ab und denke halt es passt nicht.

Und wenn du ein Pärchen erwischst, was zwar neugierig aber ansonsten nichts mit BDSM anfangen kann, dann geht es eigentlich immer nur um die Frau zum poppen. Oft auch gern ein, nur deine Frau.. Solche Pärchen haben oftmals.. nicht auf alle bezogen, gar kein Interesse auf Partnertausch und wären besser in einem Club aufgehoben, nur Swingen bringt ja dem Mann oft nicht viele Frauen für sich alleine, eher umgekehrt. + lächel In dem Fall versucht man es eben bei Dominanten Männern, die ihre weiblichen Begleiter schon mal zur Benutzung frei geben. + *zwinker* Merkst was? Am Ende ist es egal was und wie es einige verkaufen, das Ergebnis bleibt leider gleich.

Nun, einiges ist bewusst ein wenig provokant geschrieben und ich betone noch mal, es trifft eben nicht auf alle zu. Aber es gibt schon einen großen Teil, der da hinein gehört.

Das man dich dann als Fake beschimpft ist auch klar, da du ja klar Vorstellungen hast, sie denken dann eher, der spielt sich nur auf, redet nur. Dann bist du schnell ein Fake. Was ich übrigens öfter mal zu lesen bekomme, da ich klar sage, mein Leben ist soweit in Ordnung, ich habe alles was ich im Alltag so brauch, also such ich meist das Tüpfelchen obendrauf, weil ich nicht an Entzug leide. Das verstehen sie dann noch weniger. *zwinker*

Früher in den Anfängen vom Internet, war man als Frau eine Rarität und hatte ganz sicher ein ganz schreckliches Eheleben, wenn man nach 20 Uhr noch im Chat herum hing. * *zwinker* Oder der Mann war auf Nachtschicht. *zwinker*

Nur meine Meinung dazu.. ich würde mich freuen, wenn man dennoch noch weiter offen ist für neue Bekanntschaften, sich über die Idioten auch mal aufregt und dann zum eigenem Alltag hinüber geht, denn es ist heute eben so...wie es ist.

Tamara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.