Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Party für Rubens und deren Liebhaber

BDSM Party für Rubens und deren Liebhaber

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******tze Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Party für Rubens und deren Liebhaber
wir haben vor eine Party im B5 (Chemnitz/Sachsen) für BDSM, Mollige und Liebhaber zu veranstalten.

Uns würde Interessieren ob es dafür Interesse gibt.

BDSM ist dabei aber keine Pflicht, auch für Anfänger und Interessierte.
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
Habe für ja gestimmt allerdings im Raum 4 nrw
******tze Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
wir würden natürlich auch die Partys dann in anderen Regionen anbieten wenn es Interesse gibt, aber die erste soll in dem Club hier statt finden.
********ende Frau
32 Beiträge
Guten Morgen,
im Prinzip bin ich immer für eine "bunte Mischung" von Allem mit Allen und finde manchmal Partys mit einem speziellem Fokus überflüssig, weil eine Spezialisierung auf eine Gruppe oder Vorliebe, immer auch eine Ausgrenzung von anderen bedeuten kann.
Wieso ich trotzdem dafür gestimmt habe, dass es Partys für Rubens geben sollte, weil es einfach für Frauen wie mich, doch etwas entspannter ist, zu wissen da wo ich heute hingehe, sind Menschen, die genau diese Formen mögen. In Berlin gibt es leider seit einiger Zeit keine Rubenspartys mehr im Swingerbereich. Die Frage die ich mir da stelle, ist das überflüssig geworden, weil die Toleranz größer geworden ist oder wird hier der Bedarf einfach nicht gesehen?
Euch HundKatze wünsche ich viel Erfolg bei der Umsetzung. *g*
*******rl69 Frau
224 Beiträge
Guten Morgen,
auch ich habe abgestimmt, allerdings Raum 2xxxx würde mich sehr über eine Party hier oben freuen!

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
******014 Frau
368 Beiträge
*rotwerd*

Auch ich hab natürlich abgestimmt ohne auf den Veranstaltungsort zu achten. Ich würde ggf auch weiter fahren, aber nicht so weit.
Wir sind
auch nicht schlang und fallen in dieses Raster.
aber auch bei uns ist es zu weit hätten gerne eine in NRW.
*********Rose Frau
181 Beiträge
Auch ich habe mit "Ja" gestimmt.
Muss allerdings auch sagen, das uns Saschsen zu weit wäre.
Und ich nur an Samstagen auf Partys gehen kann.
Da ich Samstags immer arbeiten muss.
Auch ich habe mit Ja gestimmt.
Nur Sachsen ist von mir aus gesehen ja ganz wo anders.
Wohne im Raum 33 NRW.
Ansonsten BDSM-Party? Immer gerne! *g*
*******ener Mann
501 Beiträge
ebenfalls ab- und dafür gestimmt
Wir sind grundsätzlich dafür, es kommt aber auf die Entfernung an!
Fände ich super, wenn es denn in meiner nähe währe *ggg*
*********t666 Frau
160 Beiträge
in NRW wäre super... also Interesse ist grundsätzlich da...
********nsee Mann
696 Beiträge
Bin im Regelfall .........
.... kein Ja-Sager ... aber diese Fete kann ich nur bejahren, aber am liebsten im tiefen Süden *g*

Liebe Grüße vom Bodensee paul
********chen Frau
277 Beiträge
Raum 39
das wäre für uns Interressant bis zu 100 km Umgebung *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.