Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche bestrafung ?

*******n60 Mann
2.622 Beiträge
du fragst, welche strafen?
darfst du die denn deinem Herrn dann äußern?

Ich denke, er wird sich eine gerechte strafe aussuchen. ich jedenfalls darf bisher kein wunschzettelsklave sein
Als Herrin
... wäre ich enttäuscht, und würde es einen Tag ignorieren! - dann müsste es mir mitteilen, gerne schriftlich, wie es in einem Wiederholungsfalle die Situation retten wollte, bzw die Aufgabe erfüllen!

DieHERRINvomSee
welche bestrafung ?
welche bestrafung ?
hallo... ich habe am donnerstag, das was mein HERR Michael von mir verlangt hat, nicht gemacht.... ich sollte einem paar, hier bei jc etwas schreiben.. aber mein pc spielte nicht mit und so habe ich dem wunsch meines HERRN nicht erfüllt... leider.. am anderen morgen war er böse auf mich ... welche strafe verdiene ich dafür ??
glg von der Sub Maria,

**********el_87 Frau
26 Beiträge
Das ist...
Immer Ansichtssache und je nach dem wie wichtig es war kann eine strafe auch schwerer ausfallen..
*********monds Paar
44 Beiträge
" keine Strafe "
sag ich Dir M . . . ,war ja nicht deine Schuld
eher dein Dom hat sich was verdient !
wenn " Er " nicht mit seiner Sub auf Augenhöhe ist

Gruß . . .
*********derin Frau
33 Beiträge
Natürlich ...
darf ich als Sub meinem Top um eine Strafe bitten, wenn ich der Meinung bin, eine Verfehlung begangen zu haben.

Eine Verfehlung im Rahmen der Abmachungen/Rituale, die von meiner Seite nicht eingehalten wurde.

Allerdings empfinde ich es als nicht richtig, wenn technische Hilfsmittel, egal welcher Art, nicht funktioniert haben. Hier würde ich klar mit meinem Top kommunizieren und ihm erklären, warum etwas nicht ausführbar war.

Die daraus resultierenden eventuellen Strafen wären für mich Willkür.

Um eine Strafe bitten = ja.
Eine Strafe vorschlagen OHNE Aufforderung = nein.
Werde ich aufgefordert, eine angemessene Strafe vorzuschlagen = alles im grünen Bereich.
Strafe-wofür?
Wenn technische Probleme vorlagen ist es in meinen Augen nicht gerechtfertigt! Die Initiative muss nur von Dir dann ausgehen den Auftrag so schnell wie möglich nachzuholen sobald Du kannst! Das ist in meinen Augen gerecht!
**********el_87 Frau
26 Beiträge
Ich persönlich. .
Sehe das wieder etwas anders...
Weil wenn der pc nicht läuft.. kann man auch das handy nehmen...oder man fragt den dom nach der Möglichkeit an seinen pc zu dürfen. .

Naja es gibt immer mittel um wege zur aufgaben Erfüllung

Aber bei der Meinung scheiden sich die geister
****Shy Frau
188 Beiträge
Ich bin ja eher maso wie devot... also forder ich strafen auch häufig durch kleine Frechheiten heraus. Aufgaben muss ich dafür nicht erledigen. Ich mache ihm eine Freude indem ich Dienste für ihn erledige. Für Sachen die ich nicht beeinflussen kann bestraft zu werden, das wäre nichts für mich. Das würde ich auch nicht zulassen.
*****men Mann
1.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
welche bestrafung ?
hallo... ....ich dafür ??
glg von der Sub Maria,
Finde ich immer schwierig eine Strafe für jemanden vorzuschlagen, denn man kennt die Rahmenbedingungen eurer Beziehung nicht.

sag ich Dir M . . . ,war ja nicht deine Schuld
eher dein Dom hat sich was verdient !
wenn " Er " nicht mit seiner Sub auf Augenhöhe ist
??? seit wann bitte bin ich als Dom mit meiner Sub auf Augenhöhe? Ich gehe mal hier von 24/7 aus. Aber selbst wenn es keine 24/7 Beziehung ist so waren sie in der Situation im Spiel und ebenfalls nicht auf Augenhöhe.

Sehe das wieder etwas anders...
Weil wenn der pc nicht läuft.. kann man auch das handy nehmen...oder man fragt den dom nach der Möglichkeit an seinen pc zu dürfen. .
Naja es gibt immer mittel um wege zur aufgaben Erfüllung
Sehe ich genauso. Bzw man hätte den Dom auch um Verschiebung der Aufgabe bitten können, da die Technik nicht funktioniert etc. Ich denke hier hätte man viele Möglichkeiten gehabt.

Für Sachen die ich nicht beeinflussen kann bestraft zu werden, das wäre nichts für mich. Das würde ich auch nicht zulassen.

Kommt immer darauf an wie man als Sub damit umgeht. Unlösbare Aufgaben zu stellen ist auch nicht meins aber es gibt durchaus Paare die dies bewusst so handhaben. Meine Sub hatte mal als Strafe 5 Artikel im Supermarkt zu kaufen unter bestimmten Rahmenbedingungen die ich jetzt nicht näher erläutern will. Sie kam aber nur mit 4 Artikeln und sagte mir die Verkäuferin hat ihr gesagt der 5. Artikel ist nicht vorhanden. Was nicht stimmte ich war ja ne halbe Stunde vorher drin und habe die entsprechenden Artikel ausgesucht. Aber für mich war die Aufgabe trotzdem erfüllt, weil für die Blödheit der Verkäuferin konnte sie nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.