Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel

****ch Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel
Hallo ihr Lieben,
wo bestellt/kauft Ihr Stiefel zum schön ausgehen?
Würde meinem Meister gern wieder gut gefallen, aber meine Plateaustiefel gehen nicht mehr ganz zu *snief* Blöde dicke Unterschenkel *schiefguck*
Jetzt ist meine Frage, wo ihr gute/günstige Stiefel in etwa bis zum Knie aus Lack/(Kunst)Leder kauft, die ruhig Plateau und so bis 10cm Absatz haben *g*

Freu mich auf Tipps *g*

LG Sie von AndOch
****ee Frau
29 Beiträge
Übergröße
Ich bestelle meine bei http://www.sheego.de/damen-stiefel/ die haben viele weitschaft .
Meine Lieblingsstiefel( Foto) habe ich von http://www.schuh-messmer.de
gaayee
ebay
ruby-fashion -----------howcool-4u
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Stiefel
Ich habe meine bei Ulla Popken gekauft. Gut sind nicht Fetisch und auch nicht ganz billig. Dafür aber für kräftige Beine bestens geeignet.
Ich habe nie Stiefel gefunden die mir passen.
****ma Frau
114 Beiträge
Warst du mit deinen Stiefeln schon mal bei einem Schuster oder Sattler um sie weiter machen zu lassen? Oft reicht schon ein neuer Reißverschluss oder ein Gummi-Einsatz zwischen Leder und Reißverschluss.
Ich hab auf der Arbeit sehr oft Reitstiefel zum weiten und auch immer öfter normale Stiefel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.