Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig ist auch geil
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Blog erstellen

BDSM Blog erstellen
Hallöchen ich hab jetzt mal vieleicht ne blöde Frage, aber ich würde gerne ein SM Blog auf machen, gerne mit Werbeanzeigen oder so nur ich finde absolut kein Anbieter für wo man das machen könnte so gesehen .
Kennt ihr euch mit aus oder habt ihr Adressen für mich.

Würde mich freuen
*******ore Paar
76 Beiträge
Blogger ist relativ einfach zubedinen und kann ab 18 geschaltet werden

Sonst kannst du ein wordpress blöd bei fast jeden horster bestellen mit eigener Domain für 1 bis 7euro pro Monat

Wobei bei WordPress das ein bauen von googel Werbung etwas komplizierter ist wie bei googel eigenen Blog System Blogger
@MiaUngezaehmte
Ich kann Die jetzt nicht genau folgen, was das Problem ist findest Du keinen Provider der dies in den AGBs erlaubt? Findest Du keinen Ad-Provider für dich? Mangelt es an wissen so etwas auf zu bauen und zu betreiben?


Kleiner Tipp am Rande: schaltest Du dort Anzeigen, benötigt der Blog ein Impressum nach TMG mit Ladungsfähiger postalischer Adresse und UmSt Nummer
Ne webseite hab ich ne ahnung einfachen Blog auch, allerdings gerade P18 bin ich unerfahren damit auch quasi nicht jedes Kind drauf zu greifen kann gibt es ja dazu auch Gesetze daher bin ich mir unsicher wir haben einen Blog schon da mit Erotischen Bidlern den will ich aber löschen weil cih hab echt mit bekommen da kann auch jedes Kind zugreifen und das will ich nicht

und würde da auch Bannerwerbung oder so einbauen um vieleicht einen kleinen obulus oder so dazu verdienen kann so gesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.