Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
zum Thema
Lederhalsband gesucht25
Habe in den letzten Monaten gemerkt, dass ich total auf Halsbänder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederhalsband 62cm,3Ringe gesucht

**********stern Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Lederhalsband 62cm,3Ringe gesucht
Hallo

suche für meinen Sklaven ein Lederhalsband mit 3 Ringe ,länge 62cm.
Wo kann ich dieses bestellen?
Finde zur Zeit nur Halsbänder für Sklavinnen und nicht für Sklaven mit bulligen Hals
Versuchs mal bei Schlagzeilen.com
**********in100 Paar
523 Beiträge
Wir hatten dasselbe Problem mit der Halsgröße meines Mannes....fast alle Halsbänder die wir bestellt haben waren zu eng, deshalb - klingt jetzt vielleicht total doof - aber versuchs mal beim Tierversandhandel (Hundehalsband). 1. sind die total günstig, 2. sehen die genauso aus wie die "normalen" solange kein Knochen oder sonstiges drauf abgebildet ist und 3. gibts die auch mit Ringen, vielleicht hast ja Glück^^
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
**********in100:
aber versuchs mal beim Tierversandhandel
gute idee, kannst es aber auch mal bei freß... und futter... um die ecke versuchen
da gibts auch richtig schöne.
*****_fr Mann
8 Beiträge
Das Problem hatte ich auch. Bestellte mir dann eine Nummer größer bei Parus. Leider war die Seriengröße auch sehr eng. Die Firma bot mir an, einpassendes Halsband zum normalen Preis anzufertigen. Es wurde innerhalb einer Woche geliefert. Sehr gute Qualität und Tragekomfort.

http://www.parus-leder.com

Viel Erfolg beim Stöbern
Ach jaaaa
Auch ich kann nur über gute Erfahrungen mit Baumarkt Fressnapf , Futterhaus & co berichten !
Auch bei Gerten usw meine erste Wahl !
die besten (egal ob weich oder rauh ) Seile gibt es am günstigsten als Meterware im Baumarkt
https://collarfactory.com/welcome , hier bekommst du von dir selbst inviduell für dich hergestellte Halsbänder und Cuffs. Kosten eben aber auch dementsprechend und werden aus America Importiert aber dann hast du mindestens einzigartigen "schmuck" für deinen Sklaven. Mein Herr hatte mir damals auch eins bestellt und er passte da man die größe an geben kann (ach die 3 ringe sind da gar kein problem *frech grinst*) perfekt.

LG Sub_Bochum_89 *g*


Korektur : Leider gehts da auch nur bis 20 inch (50 cm *snief* ) bin der meinung gewesen dass die auch mal längere angeboten hatten.
**********stern Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Bedanke mich
Vielen Dank für Eure Empfehlungen.
Halsbänder aus Leder habe ich genug (Hundehalsbänder,kenne mich dort aus,da ich selbst 20 Jahre große Hunde hatte)
Suche eins mit 3 Ringen zur Fixierung der Hände am Halsband-bin gemein.
Vielen Dank ,habe eins gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.