Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1435 Mitglieder
zum Thema
Minirock im Alltag578
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
zum Thema
Exhibitionismus im Alltag749
So richtig habe ich nicht gefunden wonach ich suche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sm Kleidung im Alltag

Sm Kleidung im Alltag
Vielleicht habt ihr Ideen egal ob als Sub oder Herrin würde ich gerne Kleidung im Alltag tragen die man schnell öffnen oder ändern könnte... Ich würde dazu auch gerne Ideen umsetzen und nähen nur kann ich noch nicht so viel nähen und finde auch keine so Rechte Ideen im Internet vielleicht kennt ihr ja was oder habt Ideen
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
das sog. "kleid der o " als inspiration nehmen.
brustfrei bzw. mit abnehmbaren cups, der vorn und hinten teilbare rock
lagenlook, mit einer oder mehreren entfernbaren lagen, sodass nur noch spitze oder sonstiges transparentes oder sehr kurzes übrig bleibt
****nna Frau
34 Beiträge
ein teilbarer Rock
ganz einfach
du kaufst ein stück stoff dass deinem Hüftumfang plus acht zentimeter entspricht
dazu teilbare zwei teilbare reissverschlüsse
diese sollen fast so lang sein wie der rock werden soll
stoff in zwei teile schneiden und alle kanten versäubern mit zickzackstich reissverschlüsse einnähen
diese sollen von unten öffnen
in der taille kleine abnäher einnähen bis der umfang passt
rock oben
umnähen 1.5 cm unten 3 cm
fertig
Die Idee mit dem Rock ist gut. Aber
lange Reissverschlüsse sind teuer
Klettverschlussband ist eine preiswerte Alternative
Dazu muss natürlich die Kante um etwa vier Zentimeter breiter sein und entsprechend umgenäht, damit das Klettband dahinter ungesehen angenäht werden kann.
Sieht natürlich bei schwarzem Stoff am unauffälligsten aus. Klettverschlussband gibt's leider nur in schwarz oder weiß.
Klettverschlussband ist auch einfacher als ein Reissverschluss anzunähen wenn man noch kein Nähprofi ist, finde ich jedenfalls
Wie alltagstauglich soll es denn sein
Nur für die Freizeit odet auch den Beruf?
Also Freizeit z.B. Zum einkaufen gehen oder spazieren?
Da haben wir einfach einer Jeans den Hintern rausgeschnitten, lange Jacke drüber und fertig und Sub ist jederzeit bequem zu spanken oder aber kann unkompliziert mit nacktem Po sitzen dürfen
Da gibt es viele Möglichkeiten jemanden den Schweiß auf die Stirn zu treiben. Foto findest du auf unserem Profil
Ich hab' ja vom Nähen keinen blassen Dunst, aber was Klettband angeht... da gibt's durchaus noch weitere Farben, und zwar im technischen Einsatz. Geh' einfach mal zu Reichelt (http://www.reichelt.de) und suche dort nach "Klettband".

Es sind halt zum Teil irgendwelche Schnallen oder Verschlüsse dran, aber die kann man ja abschneiden... *ggg*

"Er"
****nna Frau
34 Beiträge
klettband
klettband dinde ich nicht so schön und bei dünnen stoffen ungeignet
die reissverschlüsse sind nicht billig aber einnähen ist einfach da nur gerade Linie das können auch unbegabte
Ich suche für Zuhause und Unterwegs direkt was man amchen kann ..mit Klettverschluss klingt schonmal gut ^^ auf die idee bin ich selber noch nicht gekommen .

Ich hatte mal im Kopf die idee T-shirt oder so umzu nähen so das man die Brüste zum beispiel öffnen kann oder an Hosen was dran zu machen zum fesseln ...aber sooo recht an der Umsetzun ggerade n Bildern wo man mal schauen kann fehlt es

Kleid der o finde ich genil allerdings alltags tauglich ist es weniger ,zudem ich gerade im winter eher der Hosen träger bin ^^

Aber danke schon mal an alle für die Ideen
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
das o-kleid sollst ja auch nur als inspiration nehmen *zwinker* sowas kann man durchaus alltagstauglich machen - sowohl brustteil als auch den rock.

google mal bondagehose, ebay ist auch eine gute ideenquelle. nach bdsm oder domina oder sklavin oder ähnliche begriffe in bekleidung suchen.

wenns denn ne hose sein muss *zwinker*
rv oder klettband von vorn nach hinten durch den schritt oder ganz offen lassen und nur überlappen, oder zwei rv vor oder hinten damit man "aufklappen" kann.
fürs t-shirt:
aufgesetzte (brust-)taschen, mit klett oder (druck-)knöfen befestigt, drunter nix
oder mal über "sollbruchstellen" nadenken, nähte anbringen und entsprechend präparieren, damit sie mit einem ruck.....
**********etige Frau
239 Beiträge
Ich denke, "normale" - meist schwarze - Alltagskleidung, in Verbindung mit dezenten oder weniger dezenten *lach* Accessuars kann da schon den gewünschten Effekt bewirken. Man sollte da aber auch schon entsprechend Selbstbewust mit dieser Neigung in der Öffentlichkeit umgehen können. Sonst könnte es - sorry - albern oder aufgesetzt wirken.

Ich habe es mir sehr schnell angewöhnt - außerhalb der Arbeit - meine Accessuars zu tragen. Auch ist man es von mir hier im Ort mittlerweile gewohnt. Man weis dann auch, wenn ich an bestimmten Orten mal ohne Halsband erscheine, das ich direkt von Arbeit kommen. Es gibt da schon die ienen oder anderen "Aha - Effekte" - vor allem beim Einkauf *haumichwech* . Ich werde da aber auch immer mit einem gewissen Respekt behandelt. Ich denke mal schon, das da jede der Angestellten weis, was diese bedueten.

Es muss ja nicht immer nur das Outfit sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.