Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus113
Ich hab : wie macht man als Sub darauf aufmerksam das man einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fütterung der Sub

*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fütterung der Sub
Es gibt Futter!
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.
Teil 2
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.
Teil 3
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.
Teil 4
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.
Teil 5
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.
Teil 6
Bild ist FSK18
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.
Teil 7
******473 Mann
455 Beiträge
Brav
Danach wird sie auf die weide geführt. *fiesgrins*
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
oh
... welch ein fürsorglicher dom. hmm irgendwann muss alles wieder raus......
.
Auch auf die Gefahr, jetzt gleich gefettert und geteert zu werden!

Meine Frage, was soll daran jetzt toll sein? Außer dass man nee Sklavin ( sub) hat die einem vor die Füße kotzt!
Für mich hat sowas nix mehr mit Niveau oder Respekt zu tun.

Aber wie sagte meine Oma immer!!!! Jedem tierischen sein blasigeren
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Ich sehe keinen kotzen? Frag mich wie du darauf kommst.
*******ena Frau
224 Beiträge
...
Für mich hat sowas nix mehr mit Niveau oder Respekt zu tun.

Dann gucke dir doch einfach die Bilder nicht an. Dem Einem gefällt es dem Anderen nicht. Und was wie wir miteinander spielen ist immer noch unser Problem.
Ups!!!!
Wie ich schon sagte, jedem tierischen sein blasigeren.
Daneben würde gerne ich mit meinem Minischwanz angebunden sein und den Sekt einer Herrin aufnehmen!! 😊
******473 Mann
455 Beiträge
Heuchelei
Ich bin auch nur hier um mich Moralisch zu entrüssten!!!!Lass doch jedem die Plattform um Gleichgesinnte zu erreichen.Was sollen da Abfällige komentare das ist das Gleiche wenn alle zur Unfallstelle laufen.Das war ja so Furchtbar man konnte garnicht hinsehen.Was soll dieser Blödsinn wenn mir was nicht passt KLIKE einfach weiter und Gut is *panik*
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*****e_b:
Für mich hat sowas nix mehr mit Niveau oder Respekt zu tun.

schon mal dran gedacht, dass "sowas" nur wegen vorhandenem niveau und respekt "geht"
******473 Mann
455 Beiträge
Niveau
Ok aber wer bestimmt wo die Grenze ist.Bei mir beginnt die Grenze wenn es i m STGB § steht.Sonst sind wir hier doch alle fehl am Platze *letzteswort*
solang es beiden gefällt ist es doch ok! soll doch jeder sein Zeug ausleben wie er mag *g*
Hallo mondlicht
Niveau?! Respekt?!

Dann erkläre mir doch bitte, wo da Nivaeu sein soll?
Respekt, hat ein Herr, der seiner sub ( Sklavin ) so etwas zumutet in meinen Augen nicht, zu mindest nicht vor seiner Sklavin.

Aber wie schon gestern geschrieben, jedem Tierchen sein Pläsierchen
*******weib Frau
2.681 Beiträge
Flocke_b

Auch wenn es für Dich nicht nachvollziehbar ist, gibt es Sklavinnen, die genau diese Erniedrigung mögen und der Herr "bedient" dies nur....

Mal darüber nachgedacht??.....und jetzt sollten wir zum Thema zurückkommen.....
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
da fällt dir doch erst mal gar nix mehr ein - ausser wirklich niveaulosem *zwinker* *baeh*

niveau hängt nicht davon ab was man macht, sondern wie man es macht.

*****e_b:
Respekt, hat ein Herr, der seiner sub ( Sklavin ) so etwas zumutet in meinen Augen nicht, zu mindest nicht vor seiner Sklavin.
ich mute wesentlich schlimmeres also in deinen augen viel niveauloseres zu und trotzdem hab den allergrößten respekt. und nur wenn diesen respekt habe, kann das bzw. macht das überhaupt spass.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
soll ich jetzt auch mal was sagen?
lach
ich finde wie die das machen is dene ihr Ding
Mei is halt a mal was anderes

Die Spielarten zwischen Dom und Sub sind so vielseitg und jeder lebt es auf seine Art und Weise aus.
*****606 Frau
129 Beiträge
Ich denke, Flocke wollte hier einfach nur ihre Meinung zum Ausdruck bringen. Und ich gebe ganz offen zu, dass ich persönlich der gleichen Meinung bin. Nicht in 100 kalten Wintern würde ich einem Dom erlauben, so mit mir umzugehen. Demut hat in meinen Augen nichts mit Demütigung zu tun.
Aber wenn die Sub das gut findet.. bitte.

Immerhin sind wir doch hier zum Gedankenaustausch.Und da sollte es doch erlaubt sein, seine Meinung zu sagen bzw. schreiben, oder?
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*****606:
Immerhin sind wir doch hier zum Gedankenaustausch.Und da sollte es doch erlaubt sein, seine Meinung zu sagen bzw. schreiben, oder?
immer und erst recht wenns eine andere ist *g*

*****606:
Demut hat in meinen Augen nichts mit Demütigung zu tun.
hmm, sind ja nicht nur die wörter "verwandt". sicher kann man demut zeigen ohne sich erniedrigen zu lassen, andererseits sind demütigungen doch ein häufiges, zentrales thema im bdsm und von beiden seiten eine gewünschte "anwendung".

aber ist die szene auf den bildern überhaupt demütigend?
doch nur wenn sich sub erniedrigt fühlt.
vielleicht denkt sie ja nur: igitt ist das sauer/salzig/klebrig... oder: das kitzelt wenns den bauch runter läuft oder sie freut sich nur ganz boshaft weil sub nummer zwei das nachher sauber machen oder gar schlecken muss? *g*

ein "ich finds eklig" ist das eine, jemandem "niedere bewggründe" zu unterstellen was ganz anderes.
ok
ist Ok,wenns von beide gewünscht ist,die haben ihren spass daran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.