Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fütterung der Sub

*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Demut hat in meinen Augen nichts mit Demütigung zu tun.

Darüber kann man sehr geteilter Meinung sein. Demütigungen gehören zum Spiel dazu, zumindest bei uns. Zum Beispiel ist meine Sub wenn wir ne private Feier haben als einzige nackt oder sie muss fragen wenn sie auf Toilette möchte usw usw.
Dies ist ein wichtiger Teil ihres BDSM und sie steht darauf sich unangenehmen Situationen ausgesetzt zu sehen.
Nicht jedes Spiel ist für jeden geeignet aber jedes Spiel ist für die spielenden das Richtige solange sie beide Spaß daran haben. Dies hat nichts mit mangelnden Respekt oder Niveau zu tun sondern mit der Freiheit die uns das ausleben von BDSM ermöglicht.
Interessantes Spiel
Solange es für beide in Ordnung ist, passt es zusammen.
Für meinen Teil sollten die selbsternannten "Moralapostl" einfach ihre Bemerkungen lassen und sich mal selber fragen, warum sie das Thema überhaupt angeschaut haben!!!!

Ich finde die Bilder sehr gut gelungen und mal eine andere Idee bildlich festgehalten

*top*
Bild ist FSK18
****k67 Mann
149 Beiträge
also wenn ich noch richtig informiert bin gibt es ein Codewort,mit dem jede oder jeder Sub dem ganzen eine Grenze setzen kann,also solange sie in diesem Fall dies nicht sagte,war es in ihrem Ersinnen noch ok oder sogar schön.lg chuck
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
ja genauso ist das
******_68 Frau
170 Beiträge
Meinungsäußerungen
Ich denke Meinungen, auch wenn sie nicht erwartet werden sollten ihren Platz haben.
Allerdings denke ich nicht dass sich jemand für das hier rechtfertigen muss, was er tut und ich finde es auch nicht gut, wenn man dann andere Spiel/Lebensarten als falsch oder mit fehlendem Respekt abwertet. Dazu ist der BDSM Bereich zu weit gefächert. Auch scheint es ja eine Spielart zu sein, die von beiden gewollt ist.

Mir persönlich liegen Demütigungen auch nicht so wirklich, aber ich finde es super, wenn man auch solche Bilder sieht, als immer die Hochglanz 1 A Fotos.. die eigentlich oft (nicht immer) nur Fetische bedienen. Denn BDSM ist in manchen Auslebensungformen nicht unbedingt für jeden was. Also hätte man auch schreiben können.
Ist nicht mein Ding, ohne Bewertungen abgeben.

Umgesetzt finde ich das ganz gut, weil es zeigt, wie andere ihre Form von BDSM leben. Von daher gefallen mir die Bilder, nackt ungeschminkt und real.

Nur meine Meinung dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.